ertedank und winterfest?wann das geschenk? (* Harvest Moon)

ertedank und winterfest?wann das geschenk? (* Harvest Moon)

hey,ich schenke meine freundin imme am 14frühling plätzchen...aber ich kriege am 14 winter nie schocolade!!!wan krige ich das geschenk und wann die schokolade?ich bin schon ganz verzweifelt...habe in 3 jahren kein einziges geschenk gegriegt(ich bin zwar im 6 aaber habe lange gebraucht bis ich die küche hatte)....helft mir bitte.
hallo...weiß den keiner was darüber???
H
i
l
f
e
!
!
!
!
!
!
!
!
!
"
-
die bekommst du erst wenn du mit einer verheiratet bist von der
Nee,
ich habe schokolade bekommen als ich noch nicht verheiratet war.
In diesem Fall war das Lumina sie kam in mein Haus und sagte: "Du kümmerst dich immer so gut um mich.Ich hab mir mit dieser Schokolade sehr viel Mühe gegeben"

Bei mir kam das so kp warum
war bei mir auch so.

Ich schätze mal man muss eine bestimmte herzfarbe haben um das auszulösen.

Aber so genau weiß ich das jetzt auch nicht :P
14. Winter:
Wenn irgendein Mädchen mindestens ein lila Herz hat, bringt es dir ein Geschenk (Schokolade; ab gelbem Herz Schokoladenkuchen) auf die Farm. Lumina kommt um 6 Uhr, danach (jeweils alle 2 Stunden) Celia, Flora, Muffy und Nami. Man muss jedes Mal das Haus betreten und wieder verlassen, dann steht das Mädchen in der Tür. (Wartet man die ganze Zeit draußen vor dem Haus, passiert nichts)
und die hexenprincessin???kommt die nach nami?ihr habe ich plätzchen geschenkt.......und ich habe sogar ein rotest herz bei ihr!
Die "Spezial"-Mädchen kommen leider nicht.
Nein aber die schicken es dir glaub ich oder so per post !?
oh.....das ist ja doof,wenigstesn die hexenprincessin könnte doch kommen(sie hat ja die möglichkeit.....ach und dazu ist verscheinlich der postkasten...cool endlich weiß ich das der postkasten doch net nutzlose is^^
redet ihr über ds oder fomt
ds
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.