Katjas Herzevent geht nicht! (* Harvest Moon)

Katjas Herzevent geht nicht! (* Harvest Moon)

Hilfe,hilfe ich habe bei Katja gelesen das man beim Blauen Herzevent in die Blaue Bar gehen soll um 18.00-20.00 Uhr habe ich auch gemacht ging aber nicht.Wo anders habe ich gelesen um 6.00-8.00 Uhr das habe ich auch gemacht da haben aber Griffen und Katja mit einander geredet ich glaube sogar das es ein Rivalenevent von Griffen war.Denn sie flirteten mit einander bitte helft mir jetzt weiß ich nicht ob das ein Herzevent war oder nicht.Nicht das mein Rivale ein Herzevent hatte.
das war bei mir auch mal naja ich habe erst mal sie wieder beschekt bis etwas über dem blauen waar und dan auch nochmal alle werkzeuge aus der Hand genommen weiß aber selber neme ob es funk
wie etwas über dem blauen?
oh,ihr schlaumeister(keine beleidigung):

Schwarzes Herz: Blaue Bar - 15 bis 17 Uhr
Purpurrotes Herz: Strand - 9 bis 11 Uhr - nicht Mittwochs - es muss regnen
Blaues Herz: Blaue Bar - 18 bis 20 Uhr - nicht Mittwochs - es muss regnen
Gelbes Herz: Bauernhof - 6 bis 12 Uhr

so jezz wisst ihr ALLE....
ja habe ich schon versucht mit 18 bis 20 uhr aber da waren nachbarn und nicht das Herzevent
komisch!
regnet es auch????
Bei mir hat`s geklappt! Aber es muss- wie gesagt-
regnen, sonst funktioniert es leider nicht!
jo,ich wollte sie auch heiraten bei mir hats auch geklappt(bis ich beim speichern ausgemacht ahbe da ich net speichern wollte,danach war der ersete spielstand gelösch aber zum glück wa ich ja auf dem 2weiterer^^)
Witchprincess so viele Frauen wie du angeblich schon geheiratet hast... -.-
ups ich habe es flsch geschrieben ich meinte die herzevents haben geklappt,außerdem,ich wollte sie am"anfang" wirklich heiraten,das ist doch net so schlam,denn man kann eh 2 heiraten(es gibt übbringesn 2 spielstende shlaumeister!!!)!!!ich wollte sie halt vor ner woche noch heiraten,habs ja auch fast geschafft(mir fehlten hal nur die erntelwichtel).wie gesagt er wurde vor ner woche gelöscht,ch fand sie dann lagweilig...oder hattest du nie 2 mädels(außerdem wen habe ich den angeblich schon alles geheiratet,wen ich das mal wissen dürfte?)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.