und wieder einmal brauch ich eure hilfe,.. und zwar zu folgendem problem: ich weiß nicht ob es so ist aber ich denke das mein briefkasten in HM DS kaputt ist. aus HM Fomt kenne ich das man zu jedem seiner geburtstage glückwunschkarten bekommt. Und auch nach dem abschluss eines Jahres hatte ich immer neujahrspost und glückwünsche.
Doch in HM DS bekomm ich weder geburtstagskarten noch Neujahrspost. und jetzt will ich wissen ob das bei euch auch so ist oder ob das ein billiger bug ist. Bitte meldet euch!^^
Doch in HM DS bekomm ich weder geburtstagskarten noch Neujahrspost. und jetzt will ich wissen ob das bei euch auch so ist oder ob das ein billiger bug ist. Bitte meldet euch!^^
was echt jetzt? man bekommt nie post? für was steht denn dann das ding auf meinem hof?-.- naja,.. danke, denken das auch noch andere?
@rose15994:
bist du dir da sicher?=/ das were ja furchtbar! ich will post, ich will post ich will post!><
@rose15994:
bist du dir da sicher?=/ das were ja furchtbar! ich will post, ich will post ich will post!><
Nein, man bekommt leider nie Post.
Vom wem bekamst du denn immer Post?
Von den Mitbewohnern oder von anderen Höfen?
Oder von Mineralstadt??
Vom wem bekamst du denn immer Post?
Von den Mitbewohnern oder von anderen Höfen?
Oder von Mineralstadt??
scheiße ist das....man,ich kriege dann jawohl auch nix von der hexenprincessin zum winterfest.....
Als ich angefangen habe, hab ich mal auf den Briefkasten gedrückt (weil ich wissen wollte, was dann geschieht) und ich bekam Post. Vieleicht ist es ja ein Bug.
@kleiner-stern:
meinst du aber jetzt auch das richtige spiel? denn in z.B. FOMT bekommt man auf jeden fall post!^^ ich meine HM DS. Hattest du wirklich post?
meinst du aber jetzt auch das richtige spiel? denn in z.B. FOMT bekommt man auf jeden fall post!^^ ich meine HM DS. Hattest du wirklich post?
Ja ich meine HMDS (habe auch nur dieses Spiel).
Ja, hatte wirklich Post. Bekam Geld oder so, kann mich nicht richtig erinnern, habs auch nicht so beachtet.
Ja, hatte wirklich Post. Bekam Geld oder so, kann mich nicht richtig erinnern, habs auch nicht so beachtet.
dann müsste er ja eigentlich bei jedem auftreten,aber ich will mal kleinem stern glauben

doch wenn man ne speziel freundin hat bekommt man irgendwas geschickt anstatt dass ei vorbeuikommen. ich glaube schoko oder schokokucken
das ist ja echt scheiße dass man keine Post bekommt
ich finde das einfach nur blöd
ich finde das einfach nur blöd
ICH AUCH!!!!!!!
warum kann man dan diesen scheiß kasten dan auch nicht einfach abreißen lassen.
ey kan man sich eigentlich nicht mit anderen DS in HM DS verbinden lassen?????
warum kann man dan diesen scheiß kasten dan auch nicht einfach abreißen lassen.
ey kan man sich eigentlich nicht mit anderen DS in HM DS verbinden lassen?????
das is ne gute frage,... aber die passt leider nicht in das Thema.-.-
ALSO: der sinnlose Briefkasten steht also nur für diejenigen da die eine der spezial Freundinin haben (Leia, Keria,.. oder?) und für alle anderen ist er ein Platzverschwender,.. naja,.. danke für die Auskunft!^^
ALSO: der sinnlose Briefkasten steht also nur für diejenigen da die eine der spezial Freundinin haben (Leia, Keria,.. oder?) und für alle anderen ist er ein Platzverschwender,.. naja,.. danke für die Auskunft!^^
Der Briefkasten ist für überhaupt nichts gut. Man bekommt in der US- und der dt. Version überhaupt nichts geschickt. Auch nicht von den spezial Freundinnen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.