Ständige Wiederholung vs Beiseiteschieben (Magic)

Ständige Wiederholung vs Beiseiteschieben (Magic)

hi, ich möchte gerne wissen, welche von den beiden roten Zauberkarten "Ständige Wiederholung" und "Beiseiteschieben" besser ist. Ich denke, dass Beiseiteschieben viel effektiver ist. Was meint ihr dazu?
Alle Karten außer Länder sind "Zauber"Karten...
boah, kann ich dann auch Kreaturen zu meiner Verfügung von Gegner stehlen und kann ich auch aktivierte Fähigkeiten von einer Permanent umändern?
links wären ganz nett gewesen.
boah, kann ich dann auch Kreaturen zu meiner Verfügung von Gegner stehlen und kann ich auch aktivierte Fähigkeiten von einer Permanent umändern?

nein
Reierate :
Buyback {3}.
Copy target instant or sorcery spell. You may choose new targets for the copy.

Nur Instant und Sorcery Spells

Shunt
Change the target of target spell with a single target.

Nur target Spells mit einem "single target"
Kreaturen sind zwar Spells,aber keine Target spells
Ich finde nicht, daß man die Sprüche einfach so vergleichen kann?

In welcher Hinsicht denn "besser"?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.