wo ist DARLY? (* Harvest Moon)

wo ist DARLY? (* Harvest Moon)

ich geh um 5.00 uhr in das labor von darly und kann ihn nirgenswo sehen,wo ist der,bitte helft mir
er ist im keller
Er ist im Keller bei Leia, das ist die Nixe.
Wenn du 100 Freundschaftspunkte bei Darly hast, zeigt er sie dir....
ok,danke
Der Keller ist das Eisenteil ziemlich links in
seiner Wohnung, wenn du den A-Knopf drückst,
kommst du rein, aber du brauchst halt, wie ge-
sagt, die 100FP!
zeige ihm doc 100 mal dein Hund, dann kriegste 100 FP.
tol...da kann man ihm doch gleich40 mal gras schenken...haste auch schon 120 FP punkte,das geht um einiges schneller^^
hi nee Frage wie kann ich die Nixe von darly befreiern bitte schreibt schnell.danke im voraus
befreien? Damit sie ins Meer zurückkehrt muss du bei Leia ein Gelbes Herz haben, und mit der Mythrilangel eine Flaschenpost angeln.
Dann nur noch nach unten gehn das wars dann
Zitat: tol...da kann man ihm doch gleich40 mal gras schenken...haste auch schon 120 FP punkte,das geht um einiges schneller^^

nein, wenn du ihm 40 Gras schenkst kriegste nur 48 Punkte, weil 1 Gras pro Tag gibt 9 FP und dann snd es noch 39 Gräser und wenn du die am selben Tag gibst sind es 48 FP, also nicht genug. Und wenn du ihm 100 mal den Hund zeigst, kriegst du 100 FP, weil wenn du ihm ein mal den Hund zeigst kriegst du 1 FP. ;)
geht das echt? das du ihm einfach 100 mal den hund zeigen kannst am selben tag??
jja
cool
@kleiner Stern
Für das erste Gras an Daryl gibt's 9 Punkte, für jedes weitere Gras am gleichen Tag gibt's 3 Punkte.
achja?

wusste ich gar nicht
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.