rotes gesicht (Sport)

rotes gesicht (Sport)

hey nach dem sport hab ich meistens immer ein rotes gesicht.ich würde jetzt nich sagn dass ich ne schlechte kondi habe und ausdauerläufe krieg ich eigentl. auch immer ganz gut hin.kann es daran liegen dass ich einfach ein zu blasse hautfarbe habe?würde es etwas bringen wenn ich mich einfach bräunen würde dass man die röte nich mehr so sieht?

mfg fg
Mhh ich würde sagen das ist die Durchblutung du hast ne gute Durchblutung genau so nach der Sauna gibt es Leute die nen ganz heftigen roten Kopf bekommen weils gut Durchblutet wird oder???

Naja wenn du braun bist schötz ich mah hilft es schon du bist zwar noch genau so rot nur man siehts halt nicht mehr so^^
kann man i-wie die durchblutung im gesicht ein bissel reduzieren??
nein kann man nicht
und soll man auch nicht
ok thx
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.