*Next* Fight Night Round (4)? (Xbox 360)

*Next* Fight Night Round (4)? (Xbox 360)

Hallo,liebe Boxfans,weiß jemand von euch ob oder wann das neue Fight Night Round 4 rauskommt? Ich warte schon lange darauf,das neue News rauskommen,aber hab nie was gefunden,vielleicht wisst ihr schon was davon,wäre euch sehr dankbar.

@ An Mogelpower bitte löscht den anderen Box thread,hab was falsch gemacht.
wüsste ich auch sehr gerne
Spielst du auch Boxen?Und bist im Verein?
ya ich bin fight night 3 süchtig ich bin online unschlagbar aber ich will mal echt wissen wann der 4teil rauskommt denn

1.will ich ne bessere grafik die schon eigentlich sowieso genial aussieht aber paar details noch fehlen

2. sollte es nicht nur ammiboxer geben
^^ich meine die grafik ist beim 3er sowieso geil aber der 4er sollte es nochmal bei weitem übertreffennn
Nun, ich würd mir aufjedenfall wünschen das da auch mal n paar andere Boxer sind, hätte Lust gehabt mal mit den deutschen Boxern in den Ring zu steigen.
ich würde mir wünschen dass es auch mal richtige verletzungen gibt (Nasenbruch Kieferbruch gebrochene Hand usw...) und dass sich die Verletzungen 1 zu 1 aufs Spiel auswirken...
Also ich hätte gerne dabei: Die Klitschko brüder,Mike Tyson,Mayweather,Nikolai Valuef,Henry Maske,Virgin Hill,Axel Schulz,George Foreman uvm.

Man sollte einen 3D Trainingsraum haben,wo man selber aussuchen kann was man tun will zb: Seilspringen,dann hinüber gehen zum Ring<Rüstung anziehen und nen Sparringspartner aussuchen anschließend sparring machen,dann hinüber zum Kraftraum,bisschen Muskeln aufpumpem und so weiter.
Mehr Trainer,eigene Entrance Musik aussuchen,mehr verschiedene Ring oder evt. Events. Man sollte es einfach noch viel Detailreiche,genauer und länger machen als im Vorgänger, dann wäre ich zufrieden.
@MIKE2TIGH

Hmm, nun wäre aber doof denn wenn du dann so ene verletzung hast wird der Kampf abgebrochen, oder kennst du einen Boxer der mit gebrochener Hand oder Keiferbruch weiter kämpfen darf?

@Nick.S

Ja das wäre eine gute idee mit dem 3d raum, es ist schwer zu verbessern weil es schon verdammt gut war^^
schon mal was von athur abraham gehört der hatte einen mehrfachen kieferbruch und hat weiter geboxt ;)
Nein hab ich nicht, aber gut ausnahmen mag es geben.
Aber im Normalfall wird abgebrochen.
Er hat sogar anschließend dann noch den kampf gewonnen. Der Abraham.

geht ihr eigentlich in real Boxen im Club?Ich schon.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.