WAS? hatten wir nur alles schonmal...
edit: aber mir ist gerade was eingefallen, nur noch kontakt zu MP aufnehmen^^
edit: aber mir ist gerade was eingefallen, nur noch kontakt zu MP aufnehmen^^
meiner ist MoltyMedium. Bin der GoW King also besser nich adden ; )
GoW King? Na gut, dann lass mal bald ein one on one oder two on two machen ;)
Du lädst noch wen ein und ich. Mal sehn ob du wirklich so gut bist. ;)
Du lädst noch wen ein und ich. Mal sehn ob du wirklich so gut bist. ;)
nu schreibt mal mehr hier rein, mehr leute mit mehr gamertags, ansonsten kann ich meinen plan nich umsetzen, muss schon mehr her ^^
leute, seid ihr so naiv??? cloud hat vor euren standort durch eure tags zu lokalisieren, sodass er euch dann mit clorophyll betäuben, euch fangen und dann an menschenhändler veraufen kann. hat er bei mir auch schon gemacht ;*( jetz gehör ich irgendnem harry der mich den ganzen tag schlägt
(anmerkung: dies war ein scherz!!!)
(anmerkung: dies war ein scherz!!!)
Tja.Dann bin ich wohl der Nächste! ;>)
Nein,im Ernst.Was steckt hinter deinen mysteriösen Machenschaften?
Nein,im Ernst.Was steckt hinter deinen mysteriösen Machenschaften?
@dasrind
kein Ding digger....koennen wir machen!
1on1 oder 2on2 ist mir Wurscht....
Baird is going to kill you...! ; )
kein Ding digger....koennen wir machen!
1on1 oder 2on2 ist mir Wurscht....
Baird is going to kill you...! ; )
@gow pro
Oki^^
Meine 360 muss aber erstmal wieder an Land kommen. Mal gucken wie lange der sch*iss v*rf*ckte h*rensohn support noch brauch... -.-
Übrigens bin ich voll Noob in GoW, wollte nur ne Konfrontation starten.^^
Naja, bald zoggn wa dann mal.
Oki^^
Meine 360 muss aber erstmal wieder an Land kommen. Mal gucken wie lange der sch*iss v*rf*ckte h*rensohn support noch brauch... -.-
Übrigens bin ich voll Noob in GoW, wollte nur ne Konfrontation starten.^^
Naja, bald zoggn wa dann mal.
Wenn mir einer ne Freundesanfrage stellt,müsst ihr aber auch schreiben das ihr von Mogelpower kommt ja.
Nix gegen Gelegenheitszocker aber,die brauche ich in der Liste nicht.
Nix gegen Gelegenheitszocker aber,die brauche ich in der Liste nicht.
Keefer:
Meiner ist MP der Zocker
-------------
Zaubertinte: [Aus vorbildlichen Gründen habe ich die Rechtschreibfehler rausgelassen xD]
Meiner ist MP der Zocker
-------------
Zaubertinte: [Aus vorbildlichen Gründen habe ich die Rechtschreibfehler rausgelassen xD]
Werd am 24 wieder in GER sein dann koennt ihr mir ja ne mail senden und dann daddeln wir ne runde...Hab mir ja nich umsonst nen Samsung FullHD und die Collectors Edition von GoW geholt...Die gibbet hier haufenweise...
PS: Bin in Holland....bei Mari-Juana
Bis denne
MoltyMedium (GT)
PS: Bin in Holland....bei Mari-Juana
Bis denne
MoltyMedium (GT)
Ach ja da ich mir ja nun die Collectors von GoW geholt habe brauche ich die alte nimmer...
Muss die loswerden....wenn ihr haben wollt bitte melden...Tausche gegen R6:Vegas....Brisk
Muss die loswerden....wenn ihr haben wollt bitte melden...Tausche gegen R6:Vegas....Brisk
Naja, da gestern meine Xbox360 kam, werd ich mich auch mal hier verewigen..
mein Gamertag ist zur Zeit Nacholibre1975 , wenn aber nächste Woche die MS Points von Amazon kommen änder ich ihn erstmal (ist der Tag vom Vorbesitzer)
@BriskFingaz
Würdst du GoW auch verkaufen? Ich hab vor es zu kaufen, kann aber soweit leider nichts im Tausch anbieten
mein Gamertag ist zur Zeit Nacholibre1975 , wenn aber nächste Woche die MS Points von Amazon kommen änder ich ihn erstmal (ist der Tag vom Vorbesitzer)
@BriskFingaz
Würdst du GoW auch verkaufen? Ich hab vor es zu kaufen, kann aber soweit leider nichts im Tausch anbieten
Also mein Gamertag ist:
Keverdorf
Meine XBox muss ich aber erstma einschicken, da das Laufwerk kaputt ist und bis die dann wieder ankommt kanns auch dauern^^ Ich schreib dann rein wenn sie wieder da is dann kann ich wieder zocken^^
Keverdorf
Meine XBox muss ich aber erstma einschicken, da das Laufwerk kaputt ist und bis die dann wieder ankommt kanns auch dauern^^ Ich schreib dann rein wenn sie wieder da is dann kann ich wieder zocken^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.