Camera in GTA VCS? (* GTA - Vice City Stories)

Camera in GTA VCS? (* GTA - Vice City Stories)

ich habe grade ein video in youtube gesehen.wisst ihr wo der eine camera her hat????? hat der vieleicht des mit dem cheatdevice gemacht?oder is die im spiel geheim versteckt oder ich habe sieeinfach noch nicht gesehen?

link: http://www.youtube.com/watch?v=e4vbdby2440
die ist auf dem Schiff bei Vice Port (das Schiff in dem Video)

du musst die Treppen hochgehen aufs Dach des schiffes
echt???krass ich habe bis her nur das fernglas gefunden kann man die bilder auch auf den pc übertragen so wie in gta sa?
habe gesucht aber das ist das fernglas nicht der foto oder habe ich die flasche stelle erwischt?
oh sorry hab die beiden verwechselt nach einer Mission wo man Fotos von Martinez machen muss hat man die aber sonst kriegt man die net, man kann die Bilder nicht übertragen weil die nicht gespeichert werden das blitzt dann nur mehr nicht
Eine Kamera gibt es, soweit ich weiß, nur in einer Mission. Aber ich widerspreche KingLiberty vorsichtigerweise lieber nicht. Er hat mich schon in einem Thread in Bezug auf das U-Boot in VC eines Besseren belehrt:)
=D danke nochmals
und dass heißt ich bekomme keine camera mehr und die bringt auch nicht weil es da einfach nur blitz ok dann is es nett schlimm dachte man kann fotos wie in gta sa machen und speichern naja muss ich halt mit meiner digitalcamera fotos von den easter gags machen =) =D
ich meine das so man hat die Camera in der Mission wenn man sie schafft hat man die Camera immer noch und kann rumblitzen oder was man sonst damit macht man kann die solange behalten bis entweder der Film voll ist oder bis man keinen Bock mehr auf das drecksdingen hat und es gegen eine andere Waffe tauscht (z.B das fernglas(??Fernglas eine Waffe??), oder sonst irgentwas)...
das heist Easter eggs nicht Easter gags................................................
also
1.sry wegen schreib fehler
2.habe die camera noch nie gehabt willste wissen wiso?ich habe mir mein speicherstand geladen weil ich net mehr weiter gekommen bin
3.heißt das ich bekomme die camera nie wieder und sie bringt nix also will ich sie auch nicht so thema beendet oder?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.