Gibt es irgendeine seite die man actionreplay runter laden kann.ich hab nämlich supercard.
des is was wo man bestellt, des lädt man soich nich runter, des is ein modul, des man in de ds macht, wie ein spiel
also ich hab eine frage:wie kann man codes z.B. aus dem Internet verwenden? Bitte antwortet schnell!Danke
dafür brauchst du den ar ds ...den musst du keufen und er kostzet 30 euro...wenn du das hast kannst du selber codes erstellen mit animal map...kriegt man kostenlos im internett 

hey endlich mal eine gute Frage von dir!
Leider hab ich noch keinen Action replay emulator gefunden, ich suche sowas auch. Ich glaube aber, dass es sowas nicht gibt.
Leider hab ich noch keinen Action replay emulator gefunden, ich suche sowas auch. Ich glaube aber, dass es sowas nicht gibt.
wie oft noch mit animalmap....und wenn du codes aus dem internet ferwenden möchtest musst du sie einfach mit der beiligenden software eingeben
also ich habe ein action replay DS, aber ich kann keine neuen codes hinzufügen.Auch nicht mit Animalmap.
hmm... Supercard... Ja das kenn ich. Ich hab m3 Simply und es gibt einen Speziellen AR DS emulator für Supercards, M3s, DS Linker. Ihr könnt ja mal auf google suchen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.