wo finde ich den Clown in Die Simd-Deluxe? (* Die Sims)

wo finde ich den Clown in Die Simd-Deluxe? (* Die Sims)

Ich habe schon überall im Internet und Zeitschriften gelen, das es ein Clown in Die Sims Deluxe gibt.

Wo bekomme ich den???
kennst du die galerie im kaufmodus dort gibt es ein clown bild stell es auf und bald kommt der clown rasu
oder der andere clown
MACH SOZIALESLEBEN AUF --0--
dann kommt ein Clown der dich aufheitern will aber es nicht ganz schaft
Simser du kannst dich für die antworten ruhig mal bedanken du bist voll unfreundlich!!!!!
Oder wen dein kleiner Sims Auf Klo Muss aber du lest in nicht dan kommt ein Clowen Und Muntert Ihn auf.
du musst das clownsbild aufhängen und wenn du traurig bist kommt er und nervt dich, wenn du ihn wieder los werden wills, hänge sein bild über den kamin und lass es brennen, dann geht er relativ schnell
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.