villa (* Animal Crossing)

villa (* Animal Crossing)

ich hab die villa und ich brauche tipps wie ich sie einrichten soll das AdsH sagt immer ich hätte zu wenig Möbel! was soll ich mit meinem platz anfangen??

bitte helft mir!
du könntest ja die übrigen Räume mit Themen wie schach, orient, klassik, western,.... anfüllen
Ich habe ein:
Herzchenzimmer
Schachzimmer
Azurzimmer
Korbzimmer
mit ur vielen Sachen und passenden Tapeten und Teppichen, und die geben mir trotzdem nur knapp über 50.000! *böse guck*
ja die tapeten böden und möbel müssen zu einander passen....und du musst das ganze set haben...dann bekomms du ziehmlich viele punkte Smiley
du kannst auch blumen, wie z.B. Himmelsleitern wenn du welche hast, römertulpen, schwarze rosen, kugelprimeln oder andere seltene oder halt abnormale blumen is dein haus stellen, ich hab damit ne tolle bewertung bekommen, laub ich
Ich habe Sumpfprimel, Pinkrose und so ein blaues Veilchen in mein Haus weil die zu den Farben dazupassen, hey, meine Römretulpe und Schwarzrose könnten auch noch is Schachzimmer!
eben, ich hab alle seltenen blumen woich gezüchtet hab in meinem haus, und in meinem garten vorm haus sind 4 himmelsleitern, eoine hab ich i schrank, für die haare und eine hab ich zertrammpelt, ich trammpek
kay danke
Also mein Haus ist so eingerichtet:
Komplettes Mario Zimmer.
Komplettes Herzchen Zimmer,
Komplettes Orient Zimmer,
Komplettes Schnee Zimmer,
Kommplettes Pilz Zimmer,

Schade das mann nur so wenig Platz hat, wo soll der rest hin :-(
Nicht die Serien, sondern die Themen, wie Garten- oder Raumfahrtthema geben die Meißten Punkte, da kann man leichter über 100.000 pt kommen.
Ich habe nach geschmack mein Haus eingerichtet zB. ne Küche, nen Badezimmer, ein Wohnzimmer, ein Bilderzimmer und ein Schneezimmer und habe über 150.000 Punkte hab jetzt alle Miniaturen des Hauses!!!
Ich hab mein Haus auch einfach so eingerichtet wie ich es für richtig fande *g*

> Wohnzimmer
>Pilz Zimmer
>Wohnzimmer2 (Steht einfach irgentwas drin)
>Thema Zimmer (Zurzeit Garten Thema)
Also ich mach mir eigentlich nix aus den Punkten. Ich richte mein Haus ein, wie es mir gefällt, am besten irgendwie blau oder so (is nämlich meine Lieblingsfarbe).
ich hab da ne frage blum wie hast du den die mario möbel bekomen ich bin ein mario fan.
die muss man sich cheaten !!!
ich achte nicht auf das stylische aussehen ! ich bin da eher so eine die hängt sowieso nie im haus ab,außer sie schaut ihre tollen fotos an!

meine einrichtung:
(VILLA)

- 1. Raum (Hauptraum) - links Fotos - rechts 2 Trohne + goldsachen

- linker nebenraum - meine Kleidung

- rechter nebenraum - ebenfalls Fotos

- hinterer raum - Herzchenbett mit Musikschatulle

- 2. Stockwerk - fotos
ich habe über 100.000 punkte und habe ein haus so gestaltet:

im ersten raum habe ich alle möbel vom schneemann so wie tapete und teppich und außerdem einen tannenbaum und ein tannenbäumchen

rechter raum: dort sind einzigartige sachen wie fotos sonderangebote häuschen (von der adsh oder von nook) und diese kleinen figuren die krach machen

hinterer raum: verschiedene möbel die ein feng shui ergeben (rechts rote möbel links blaue)

linker raum: wie beim hinteren

oben: auch wie im hinteren natürlich andere möbel

ich versuche allerdings grad was neues wenn das mehr punkte bringt schreib ich wieder ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.