Resident Evil - Spiel (* Resident Evil)

Resident Evil - Spiel (* Resident Evil)

Bitte brauche hilfe
Mein Bruder wollte sich resident Evil 4 Kaufen.
Mein Vater kaufte aber das Falsche spiel
Resident evil ( nur resident evil(auf gamecube)) Ich möchte wissen wie das spiel ist denn ich kann es noch zurückbringen und will keine scheiße habn

thx für jede antwort
keine sorge,mit resident evil remake hast du keine "scheiße",sondern eines der besten spiele überhaupt,das es für den gamecube zu kaufen gibt.
Genau, behalte es lieber, ist besser als Resident Evil 4!
ok ich bedanke mich bei euch das thema kann ruhig gechlossen werden
Und du willst keine Fakten? Keine Bericht darüber? Keine Inhalte? Du bist sehr leicht zufrieden zu stellen. ;)
Ich würde mal glatt sagen dass der Remake nen Stück geiler ist als RE4.
hab nur ne frage, will deshalb keinen neuen thread aufmachen:
Wie ist Resident Evil Zero? ca so wies Remake?
So in etwa, die Schauplätze und die Story sind natürlich komplett anders.

Weiterhin spielst du in Zero mit zwei Figuren, zwischen denen du hin und her zappst. Einige Rätsel kannst du nur mit beiden Figuren lösen.
naja ich wollte nur wissen was besser ist, weil mein bruder untzufreiden war und er es zurück bringen wollte
er wollte unbedingt 4 so das er kb zu warten hatte
Dann hätte deine Frage lauten müssen "Was ist besser?" ;)
hast ja recht^^
ich hab ma ne frage passt nich ganz zum thema gibts aber auch kein thread dafür ich hab bei re0 leech hunter durrchgezockt :S (das war ne qual) und im inet stand das wenn man das auf a rank schafft also alle egel kriegt (hab ich deswegen wars so schlimm) soll ein revolver im abteil 202 sein aber wo auf den tisch ist auf einfach ein spray und munni auf normal nur unni und auf schwer gar nix und nur das protokoll is immer da ud wo soll jetzt der revolver it unendlich munni sein??? biittte antwortet ich will nich das leech zeug umsonst gemacht haben
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.