"Loser-Auch verlierer haben Glück" (Film und Musik)

"Loser-Auch verlierer haben Glück" (Film und Musik)

Was ihr davon hält, wenn am vorherigen sonntag gesehen, ist "Loser-Auch Verlierer haben Glück" eurer Meinung nach ein guter FIlm? meiner meinung nach ja, spiegelt das Teenie/Studenten Leben jedes Menschens dar, auf sehr lustige Art und Weise, Handlung lustich, durch Idioten die auch Studieren xD.

So hatten sich manche auch nich ihr leben Erträumt:

Der Hauptdarsteller (ka wie er im film oder auch in echt heisst), auf jedenfall is kla dass er bei American Pie die Hauptrolle trägt,wird von seinen Zimmergenossen gehänselt und getriezt, dies lag nur daran dass er ( im gegensatz natürlich zu den anderen )studiert und nich so ein ,,party-mensch" ist.

Genauso wie die 2.Hauptrolle,_ ebenfalls von jemanden gespielt dessen Namen ich mir mal wieder nich merken konnte, ich kucke hier auhc nich extra bei google nach^^..._
, Ein mädchen das ebenfalls studiert, im gleichen kurs wie der Hauptdarsteller, aber nich die studien gebühren bezahlen kann, deswegen sahnt sie aus dummer, aber auch geiziger sicht nur noch geld, mit quatsch ab, sei es stripperin oder schlafen mit ihrem lehrer.

Das war der Anfang der Geschichte... wie gefällt euch der film, natürlich nur antworten wenn ich ihn gesehen´habt; nicht nach meiner Einleitung bewerten!!!
rechtschreibfehler: nich ich ihn gesehen hab, sondern wenn ihr ihn gesehen habt xD
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.