Dragon (One Piece)

Dragon (One Piece)

was meint ihr was für ne Teufelskraft hat Dragon?
auf Opwiki wird gemutmast sturm frucht.
ich denke eher an sowas wie destiny frucht, er kann das schicksal steuern wenn er lebensjahre angibt.
ich denke das er alles was mit stürmen, orkanen, tornados usw. zu tun hat kontrollieren kann.
Auch z.B. das er Blitze enstehen lassen kann durch Gewitter oder so. Halt so Naturkatastrophen XD
Ich glaube auch das er so ne art Wetterfrucht gegessen hat
Nargana, deine frucht hat gar keinen sinn....das was auf OPwiki steht ist schon ungefähr richtig-.-
gnaz klar eine frucht die das wetter beeinflusst
ich denk einfach nur die luft/wind nich das gesamte wetter, sonst wäre sie ja wie enels frucht (blitze/gewitter) + noch wind + wasser (regen) weil das alle gehört zum wetter
joa köntest recht haben.
aber blitze gehören zu einem orkan mit ^^
*spaß*
scheint so(wenn man mich fragt) da sdragon auch die fähigkeit besitzt tf auszuschalten(so wie shanls oder wb),....
wie kürzlich auf tele5 zu sehen als dragon smoker am arm packt verwandelt der sich nicht in ruch und greift in nicht an,er hätte ruffy immernoch besiegen können wen er sich in ruch verwandelt hätte was er aber nicht tat,kurz darauf taucht das gewitter auf das durch dragon(höchst warscheinlich) auseglöst wurde.Das erwähnt smoker das am selben tag(wie rauffy entwischt ist nur vor 22 jahren) ein seltsame mann (bei der hinrichtung von gol d. rogger aufgetaucht ist und genauso schnell wieder verschwunden ist,......(es könnte dragon gewesen sein oder vieleicht deiser dadan oder der typ der moria besiegt hat evt. auch jemand denn man noch nicht kennt),............
shanks und wb können bei berührung teufelsfrüchte abstellen??? wusste ich gar nicht!!!!!!! wo hast du das her würde mich interssieren!!! kann mich nicht erinnern das es mal gesagt wurde...:-O
Wurde es ja auch nicht. Das, was Liukang schrieb, ist schlichtweg purer Schwachsinn.
das einzige was tf kräfte ausschaltet sind seesteine, wasser und BB
okay wusste ichs doch
thx
nene,ihr habt recht ich hab da was verwechselt,irren ist menschliche,............
aber die wind frucht hat auch der typ der den drachen rio haben wollte um ewiges leben zu erhalten und seine windfrucht war nicht so enorm stark und hat nur schnellen und schneidenden wind erzeugt also kann dragon diese frucht nicht haben....und wieso wurde der himmel grünlich als er das einsetzte, oder ist das nur ein effekt um wind zu verdeutlichen?
Erik Wirbelsturm aß von der Wirbelsturmfrucht. Außerdem ist er ein Fillercharakter.
Erstens: Hat die Farbe nix mit dem Mango zu tun und wird einfach nur so dazugemalt.

Zweitens: Gibt es die den Fast gleichen Effekt haben aber trotzdem anders sind z.B. Buggy (Kann seine Körperteile abtrennen) und dieser Marinekapitän vom Bustercall (Kann Seine Körperteile abtrennen und zu Bällen machen)

Drittens: Dragon aknn sicher keine Teufelskräfte unterdrücken. Weil Smoker muss sich ja nicht in Rauch auflösen (kann er steuern).
das ergibt ein sinn
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.