Ring of Death - was nun? (Xbox 360)

Ring of Death - was nun? (Xbox 360)

Ich hab heute meine Xbox 360 angeschaltet es kam kein Bild und auf dem "Ring of Light" waren 3 rot blinkende Lichter zu sehen, der "Ring of Death" - also nix geht mehr die Konsolle ist defekt.

Bitte helft mir was soll ich tun ich glaub ich hab noch Garantie drauf, soll ich beim Kundendienst anrufen, soll ich zum Händler bringen oder soll ich es zu Microsoft zurückschichen?

Ich hab hier noch ein Video gesehen, einer aus einem anderem Forum hat gesagt herhabe das Video befolgt und es funktionierte wieder bei ihm.

http://www.youtube.com/watch?v=hjjinHmEoss

Der Typ im Video legt über die Xbox ein Handtuch und lässt sie eingeschaltet mit dem "Ring of Death" 20 Minuten stehen, dann nimmt er das Handtuch weg, schaltet die Konsolle einmal aus, dann wieder ein - und grünes Lich zu sehen. Glaubt ihr es geht oder was soll ich jetzt tun.

Danke für jede hilfreiche Antwort.
Nee alder ich wuerd das mit dem Handtuch ma lassen...

Ruf beim Kundendienst an, die schicken dann UPS vorbei und fixen deine Konsole....geht flott (eigentlich)
Er sagt doch im zweiten Video selbst, dass ein paar Minuten nach der "Wiederbelebung" der Konsole sie wieder angefangen hat, rot zu blinken... Also lass dass mit dem Handtuch.

Außerdem sagte er, dass wenn hinten an der Konsole das Datum "19.10.2005(?)" steht, man es sofort mit der Konsole vergessen kann, da sie fehlerhaft ist.
Das beste man ruft den Support an.Dann bekommste ne neue.Ich hatte selber schon 2 mal "The Ring of Death".Aber alles war in ordnung nachdem ich sie wieder neu gestartet habe.

19.10.2005 kamen die ersten Xbox 360 raus,damals waren ja fast alle gleich am A****.
Nee, passt schon ich hab das mit dem Handtuch gelassen, hab ein paar mal am AV-Kabel gerüttelt und dann ging es wieder ich glaub mit dem Ring of Death bin ich ganz schön erschrekt worden, ich hab gleich gewusst das die Xbox nicht so leicht auseinanderfällt.
wenn ich mir also eine xbox360 kaufe, kann ich damit rechnen das irgendwann dieser ring of death kommt?
oder passiert das nur wenn ich mit der konsole online geh?
ja eigentlich schon..
außer du hast glück und deine konsole überlebt es.
es sei denn du bist ein pechvogel und sie geht anders kaputt^^
meine hatte 1 mal ring of death und beim 2ten mal (müsste bis samstag kommen)was der laser im arsch?!
also das regt mich echt auf dass die konsole so anfällig ist ich hoffe dieser fehler wird noch durch updates etc. behoben oder bei der nächsten generation dieser lästige "ring of death" komplett beseitigt wird!
was soll den der scheiss ey!ist ja voll läpsch dann...
ist das denn ein virus der übers internet übertragen wird?wenn ja müsste doch dieser f***ing ring nicht kommen wenn ich kein xbox live bestelle,was aber dann ja auch schei*** ist!

tschuldigung fürs rumfluchen,aber das regt mich echt auf!
wenn einmal ein Ring of Death angezeigt wir hast du nur noch eine möglichkeit und auch nur wenn der ring wegen überhitzung erschien:so schnell wie moglich abkühlen
bei ner Lan Party (ja es giebt leute die ihre xbox 360 zu ner lan fahren) hab ich sie mal an nen ungünstigen platz gestellt und ca. 10std. am stück durchgespilt plötzlich hänger und der scheiß ring
da hab ich sie scnell in ne kühlbox gestellt und jetzt 5 monate später funzt sie immernoch ohne zwischenfall
okay...ich werd mir sie sowieso kaufen...ich lass es euch dann erfahren wann es bei mir soweit ist...
ich hatte noch nie den "Ring of Death" und ich glaube das hat nichts mit Xbox Live zutun, sondern nur das einige es hinbekommen die Konsole schrott zu kriegen!
meine ist vom 06.08.2006 also noch relativ neu
Der Ring of Death kommt nicht wenn man Online geht so ein Müll was einige erzählen,...

Der 2. Häufigste Grund ist es, dass manche die 360 in kleine, staubige und schlecht belüftete Fernsehtisch-Regale stellen, anstatt an einen offenen gut belüfteten Ort, sonst wird sie oft heiß und aufeinmal kommt der Ring of Death weil irgendwas druchgeschmort ist, also immer an einen offenen Platz stellen, noch besser hingelegt nicht stehend, bei mir klappt wieder alles jetzt ist alles wieder "im grünen Bereich"!
@ AK-47: schön schön, da freu ich mich für dich, dieser Thread hat mir ja auch gezeigt wie ich diese ganze s*****e vorbeugen kann.

Tipps zur vorbeugung des "Ring of Death"

- es hat NICHTS mit XBOX LIVE zu tun
- die X360 besser LIEGEND anstatt STEHEND PLATZIEREN
- besser an einen OFFENEN ORT der GUT BELÜFTET ist platzieren, sprich schöne KÜHLE LUFT in den Raum leiten
- besser auch NICHT direkt an einen SONNIGEN ORT am besten so das möglichst SELTEN/GAR KEINE HITZE auf die X360 DRAZFSTRAHLT
Ist das jetzt eine Beleidigung oder stimmst du mir zu? Na, egal...
beides :D:D
was haltet ihr denn von einem Externen Lüfter wie den Intercooler 360 ??
ist keine beleidigung ist dankbarkeit und freude :D
ja genau bringt der lüfter denn was???
wenn du jetzt den richtigen original lüfter aus den USA meinst, der soll schon was bringen ja, nachdem ich ihn habe werd ich auch nochmal mein senf dazu abgeben
Ich fühl mich verarscht, ich hatte schon 2x den Ring of Death (alle licht blinken rot, bis auf das rechts obere), aber nachdem ich am VGA-Kabel geruckelt habe war's wieder normal!
Also ich weiß nicht wie's bei anderen ist, aber ist das normal, wenn das VGA-Kabel nicht 100% sitzt, dass der ring of death kommt?
-_- ja ist es! ist doch wohl klar dass die konsole dich warnen will damit du schaust was nich stimmt. bestimmt leuchten bei dir 4 lichter stimmts?
Gestern wollt ich meine Xbox 360 bei meinen Freund anschliessen. Alles schön und gut angschlossen und dann wo ich die Xbox360 anmachen wollte kam garnichts. Keins blinkt. Ich fragte mich was passiert ist. Nach einer halben stunde hab ich die Hoffnung aufgegeben und hab geschrien. Noch eine halbe Stunde später kam seine Schwester hat den Stromkabel richtig angeschlossen*.

*Der war nur halber drinne -_-
@ Nö, nicht alle 4 blinken nur das rechte obere nicht, also der Ring of Death, komisch obwohl nur das VGA-Kabel nicht sitzt (ist kein original MS-Kabel)
Wenn 3 lichter blinken hast du ein Hitzeproblem, oder sprich einen Hardwarefehler, das ist dann der Ring der letztendlich das aus bedeutet. wenn 4 blinken oder 2 dann kann das halt am nich richtig sitzenden kabel liegen etc, abe rbei 3 lichtern ist es meist aus auch wenn du noch spieln kannst könnte es sein dass dies nich mehr lange der fall ist
hi ich habe n problem mit meiner Xbox bei mir blinkt zwar kein lichte aber bei jedem spiel kommt eine meldung wo steht: Die disk kann nicht gelesen werden und das passirt sehr oft bei allen meiner games plz help!!!!!
wenn deine xbox steht dann leg sie hin. Puste mal dein laufwerk durch und säubere deine DVDs vielleicht mal(du darfst sie auch nass machen, alles auf eigenverantwortung^^) das kann auch wieder vorbei gehn, hatte ich auch ma ne zeit lang. und nochwas, enge die box nicht ein und versorg sie mit luft!
löl ich hab jetz auch den ring of death ^^
gerade zum 1. mal bis jetzt hat sie sich immernur aufgehängt xD
das aufhängen ist der vorbote für den RoD =/
wenn sich das teil aufhängt, draufhauen, dann ists ganz hin und einsenden!
quatsch, wenns sich mehrmals aufhängt kann es sien dass bald der RoD kommt aber wenn es nur einmal passiert und dann erstma nich mehr dann wars halt nur ma ein technischer defekt ;P
Also bei mir wars bs jetz nur so, dass sie von dem einen Tag auf den anderen die Spiele nichmehr gelesen hat. Kein Spiel ging mehr nichmal die bei denen die Disk 1A war. Wenn es allerdings nach 10mal reinschieben gefunzt hat ist sie irgendwann mittendrin abgeschmiert nach dem Thema "Disk kann nicht gelesen werden" -.- (Hatte bei Halo2 gerade eine der letzten Missionen auf Legendär gemacht und am Ende der Mission in der Filmszene is die Box abgeschmiert und ich war wieder am Anfang der Mission nachm Neustart, ich erzähl lieber nich weiter ... >:( )

Bin grad dabei die einzuschicken die checken die dann durch... Ich hoffe nur, dass ich sie bis Halo3 wieder hab sonst weiß ich nichmehr ob sich das Leben noch wirklich lohnt...^^
geht mir iwi ähnlich / genauso xP
Ja Keverdorf du hast unser volles Mitleid, wir wissen alle wie das ist :*( (ein glück hab ich ja meine seit vorgestern wieder :D )

Bei so vielen fehllesungen und abstürzen kann einfach was nich mit ihr stimmen. Zudem hast du ja vielleicht sogar noch eins der schlechten laufwerke drin =/
was is denn an den "schlechten" laufwerken anders ? ^^
hab ich iwi noch nie gehört =b
noch nie gehört? hallo? es sind 3 verschiedene laufwerke im umlauf, wenn du das eine hast kann es sein dass dein einer kumpel ein anderes hat. 3 verschiedene laufwerke, 3 verschiedene hersteller. kannst ja mal googln, hab jetzt kein bock dazu
Danke Cloud21...
Is mir eigtl egal was nun damit war hauptsache die is bald wieder da... Ich kann mir ein Leben ohne die Box einfach nichtmehr vorstellen :*( Und die Mission bei Halo2 werde ich sicher in nächster Zeit nich nochmal machen -.-

Zum Glück war der nette UPS-Mann schon den nächsten Vormittag da (hatte um 17Uhr bei Microsoft angerufen) und hat die Box abgeholt^^ Man ich will endlich wieder Halo spielen... ich hasse Entzug -.-
Ja bei mir war er damals auch gleich am nächsten morgen da. musste aber trotzdem 4 wochen warten^^ evtll hast du ja auch n kumpel der dir seine 360 leiht so wie bei mir^^
Ich hab nichmal nen Kumpel der ne 360 hat xD Ich bin der einzige und hab einen einzigen Freund der ne normale Xbox hat (der is auch mein Halo Partner^^) xD Ansonsten hab ich jetz zum zocken nur noch nen Gamecube^^ Is ganz lustig zur überbrückung, aber nichts kann Halo ersetzen...
wohl wahr wohl wahr. Naja hol einfach alles alte wieder raus und zock alles durch^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.