Hacken? (* Animal Crossing)

Hacken? (* Animal Crossing)

Hallo, hier stelle ich ab jetzt alle meine fragen herein! also, immermal wiéder reinschau pls! also, meine frage:
Wenn ich mir nen hypernook hacken will, ich weiß, dass hacken nich schön is, aber anders gehts nich, was brauch ich dann???? nen freundescode wie beim cheaten??? einen ar ds??? oder beides??? oder was jetz??? bitte helfen!

ElIsA
Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalllllllllllllloooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo?
hä???
was haaalloooo????
Thema schließen.
was thema schließen??? sag mal, eure kommentare könnt ihr euch sparen, ich möchte nur wissen wie man des macht und net was man mit dem thema machen kann, entweder ihr helf oder ihr seit leise, kappiert??
schluss aus ende, so, jetz heißt es nurnoch antworten oder einfach nicht reinschreiben wenn es euch stört, keiner hat gesagt das hier jemand seine senf dazugeben muss, also entweder antworten oder lassen, aber nich thema schließe oder haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalloooooooooo, des is volle unfair
ich weiß jetz was man braucht, aber ich weiß nicht, was ich machen muss, damit ich nen hypernook hacken kann, weil ich den ohne hacken nie bekomm, ich kenn keinen der des spiel hat und hier in der nähe wohnt, genausowenig bekomm ich nen freundschaftscode, also, antworzten ohne kommentare wären sehr nbett
mit animalmap.
das kann man nicht auf die schnelle erklären adde mich mal bei icq dann sag ich es dir...nummer: 372-979-943
@stephani131
sie hatt doch gesagt das sie weiß was sie braucht und das hilft ihr ja auch nicht denn animal map ist nicht so einfach zu bedienen...naja ihr könnt mich ja adden wenn ihr was wissen wollt
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.