Test Drive Unlimited (Hard- und Software)

Test Drive Unlimited (Hard- und Software)

Hey leudde ich wollte mal wissen mit was mein PC gerüstet sein sollte damit ich TDU in vollen zügen genießen kann!Welche anfirderungen hat das Spiel?
Betriebssystem: Windows 2000, Windows XP oder Windows Vista
CPU: Pentium IV ab 2,4 GHz oder AMD Athlon 2800+
Grafik: 256 MB RAM ab ATI 9800 bzw. Nvidia 6600 GT
Sound: DirectX 9 kompatibel
RAM: 512 MB, empfohlen 1 GB
Festplatte: Speicherplatz in Höhe von 8 GB
DVD-Laufwerk: min. 8x Speed
damit ich TDU in vollen zügen genießen kann

Das sind Mindestanforderungen, mit Genuss hat das wirklich nix zu tun. Ein 3500+ und eine X19xx bzw. 79xx sollten es schon sein. Mit 512 MB wartet man sich beim Nachladen zum Krüppel, 1MB RAM+ sind Pflicht.

Wir haben es bei einem Bekannten auf einem 3200+ und einer 9800 einigermaßen flüssig zum Laufen bekommen, allerdings ohne Antialiasung / HDR. Schön sieht das natürlich nicht grade aus, aber es ist recht gut spielbar.
mit dem mindestanforderungen kommt man nicht weit, mein freund blue joe mit dem celeron D 2.53 GHZ, mit 1 GB RAM 533 und der 6200AGP 256MB kommt an die anforderungen einigermaßen heran, aber als ich bei ihm war..nunja das game is schwer spielbar auf niedrig und 640x480 ruckelt es immernoch teils und die fps sind auch nicht grad soo hoch

wenn es auf max laufen soll, dann braucht man denk ich
1.5GB RAM, einen 3400+ um den dreh oder P4 3.2 Ghz und eine 7900GS/7800GTX oder eine X1950Pro, eine 7600GT reicht da nicht um es auf maximun zu spielen, das weiß ich
ich hab 1536MB RAM/ 3.0 GHZ / Geforce 7600GT
3.0 Ghz? ja was für eine cpu? celeron D, pentium 4, athlon oder sempron 3000+?? musst schon genauer sagen, wenn du zum beispiel einen pentium 4 hast, dann läuft das spiel mit 1280x1024 auf mittel oder auf hoch mit einer kleineren auflösung, natürlich ohne HDR und AA
Ohne Antialising könnte es einigermaßen gehen. Die Kantenglättung bzw. HDR kannst Du leider vergessen. Ansonsten reichts schon.
Bei mir läufts ganz normal nur bei der Auflösung kann ichs auf normal spieln aber sonst auf hoch: Also mein Notebook

Intel Core 2 Duo (2GHZ)
2048 MB Ram
Gefroce Go7600
@Cipo:Intel pentium d 820 duo
Mit einer 7600GT reichts definitiv nicht für maximale Auflösung. Egal welche CPU drin steckt. Aber gut spielbar sollte es schon sein.
ok thx @ all^^
kann man es mit diesem pc spielen?:
AMD ATHLON 3000+
Geforce 7600GS
1GB RAM
ja klar kann man es mit dem system spielen, ohne AA und HDR auf 1024x768 auf mittel denk ich mal, vielleicht auch auf hoch
Hoch? Wohl eher nicht, es sei denn, man steht auf Slideshows. Auf mittel könnte es mit 25 fps+ spielbar sein.
Hmm, ich wollts mir kaufen, aber jetzt bin ich mir nicht mehr sicher ob es auf hock mit HDR läuft. Hab nen P4 HT 3.0 GHz, 1,5 GB RAM und ne 6800 GT. Würde es auf ner auflösung von 1024x768 spielen, aber eben mit hohen details. Meint ihr dass das gehen wird?
@ Gamer20:

Willst du ne ehrliche Antwort? Gut, Nein lautet diese. Das Game läuft höchstens auf Mittel mit 1024*768. Wie oben schon gesagt wurde... Wäre auch möglich, dass es trotzdem ruckelt, weil der Prozessor nun schon wirklich etwas alt ist...

Noch dazu musste bedenken, dass es besser wäre (eventuell) bei diesem Game die HT-Funktion zu deaktivieren um bessere Leistung darin zu erzielen.
Ist aber deine Entscheidung, könnte halt ein paar FpS extra einbringen ;)
Ich kanne meine CPU locker auf 4.2 GHz laufen lassen hab nen Zalman 9700 drauf. Die GraKa läuft auch auf Ultra niveau und höher.
@Gamer20:
Es reicht trotzdem nicht. Ich bekomme mit einer übertakteten 7800GS+ (G71 @560/1460) und einem übertakteten 3800+ (@2,69 GHz) grade mal 30-35 fps auf Maximal mit HDR und ganze 40 fps+ ohne HDR, dafür mit vollem AA. Klar - zum Spielen reichts grade. Aber Frameraten unter 40 fps machen nicht wirklich Spaß. Bei AA oder HDR bremst nicht die CPU, sondern die Grafikkarte. Und die 6800 GT, egal ob nun übertaktet oder nicht, bringts halt nicht mehr auf Maximum.

Aber egal, wer solche Spiele mag, der wird auch TDU ohne HDR mögen. Ich persönlich finde, mit AA siehts besser als als mit HDR.
Ich hab gestern von einem freund die 7800GTX von XFX bekommen, naja musste 60 € bezahlen. Hab mir auch gleich TDU gekauft. Es läuft mit HDR und maximalen details auf 1024x768 mit 45 fps.
Naja, also bei 1024 x 768 komme ich da auch locker drüber. Nur ist das doch Mäusekino. Ich hatte es unter 1600 x 1200 auf meinem CRT laufen. Mit dem TFT komme ich bei 1280 x 1024 immerhin noch auf ordentliche 40 fps mit HDR bzw. AA (nVidia-typisch halt HDR ohne AA). Wobei es sehr schwankt (zwischen 22 und teilweise sogar 78 fps).

60 € für eine 7800GTX sind wirklich ein fairer Preis. Die ist zwar in der Praxis mit ihrem G70-Chip ein gutes Stück langsamer als eine 7900GT (G71), aber für das Geld mehr als ausreichend. Gratulation zum Schnäppchen.
eine 7800GTX für 60€?? omg das is ja so billig, dass es ja wieder unverschämt ist! mir wurde selbst eine ASUS 7800GTX angeboten, und das für 175€! sei froh, für das geld bekommst du nix besseres, aber trotzdem ist das teil nur so gut wie eine 7900GS, egal besser als das alte ding ist die 7800GTX allemal
Das sehe ich genauso. 175€ für eine gebrauchte Karte sind dagegen schon arg frech.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.