99mal melken? (* Harvest Moon)

99mal melken? (* Harvest Moon)

Hi ich habe auf einer englischen cheatsseite einmal gesehen:
99mal melken pro tag...also wenn man am tag einmal melkt bekommt man 99 Milch.
aber ich verstehe nicht wie das geht??
das geht auch nicht.
Man muss einen sehr hohen Level bei der Melkmaschine haben
aso ich dachte du meinst man kann die kuh 99 mal am tag melken und bekommt dann immer eine und nicht einmal melken und dann 99 bekommen sry hab mal wieder falsch gelesen Gigga hat recht;)
Wenn man die Kuh ohne Touchpen melkt bekommt man 100 Milch. Und hier noch ein kleiner Tip:

Mit dem Touchpen putzen und sobald du damit fertig bist die Melkmaschine auf das Feld ziehen wo die Bürste ist. Dann kriegst nochmal 100 Milch. Klappt auch beim Pferd und bei den Schaafen!
apropo ich melke meine kuh einmal am tag bis 20.000 punkten dan im rucksack steht da 2milch auf einmal wie geht das ich kapier das nich aber deshalb hab ich auch schon den wichtel fuer 300mal melken ich glaub der heisst betty
es kommt drauf an wen du 30.000 punkte hast hast du 3 milch
Mir ist mal was komisches passiert: Ich melke meine Kuh, auf einmal kommt einer der Erntewichtel die man bekommt wenn man so und so viel mal gemelkt hat. Als er weg war hatte ich die Milch in der Hand. Komischerweise standen auf dem Boden (wo die Kuh stand, kp warum die weg gegangen is) noch zwei Milch. Ich hab eine aufgehoben und in die Versandbox geschmissen und die andere wurde schwarz und verschwand. (Die Milch die ich vom eigentlichen Melken hatte hab ich natürlich auch in die Versandbox geworfen.)

PS: ich habe weniger als 20.000 Punkte gemelkt.
Das ist ein fehler im spiel, genauso wie das "in der luft reiten"c oder das "die tiere verschwinden wenn du grad einen wichtel bekommst".
bei mir ist ne ganze herde Kühe mal verschwunden ich hatte 20 Kuhe und Schafe dan hab ich eine gemolken dan kamm der wichtel und dan waren sie alle weg!!!!!!!!
*hust* Das die tiere verschwinden ist kein Fehler. Es weiß eben keiner im Dorf das die Erntewichtel weg sind und deswegen wird so zu sagen: "die Zeit angehalten"
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.