FOMT (* Harvest Moon)

FOMT (* Harvest Moon)

wie geht das mit FOMT?ich weiß das das nit in der deutschen version geht aber meine freundin hat die englische,was braucht man dafür?bitte schnell antworten,meine freundin und ich wollen nbedingt fomt spielen.
wie? was braucht man dafür das spiel und die entsprechende konsole also einen GBA ( Game boy advance) mehr braucht man nicht.
kein kabel oder so wat?viiiiiielen Dank nonaSmiley
naja die konsole brauchst du auch nicht wenn du das spiel in das mudul vom ds steckst dann kannste nach mineral town wenn du dass meintest
kann mir jemand sagen wo man die englische version von hmds bekommt?bei ebay fand ich nichts.ich will mir jetzt auch die englische version kaufen
@ supernook
Was ist denn bei der englischen Version anders als bei der Deutschen?

@ nona
ich glaube supernook meinte, dass die beiden sich verbinden wollen von FoMT zu FoMT und wollte deshalb wissen was er dazu braucht...
Oder supernook?
@Giana
1.ich glaub man kan dann den pfad zur mineralstadt entlang latschen(forrausgesetzt du hasst FOMT,und deswegen will ich ja wissen wie das geht)
es gibt viele events die man leider nit in der deutschen version auslösen kan,weil man keim FOMT hat.

2.nein,nein,nona lag schon richtig,aber ch danke dir trotzdem der nachfrage!
aber wo kann mann denn nun die englische version kaufen ?bitte schnell antworten
keine ahnung ich hab nur deutsch.....hast du schon mal bei KARSTADT geguckt?
ebay
www.amazon.de
bei ebay hab ich schon geguckt und bei amazon gibt es dad nur in deutsch,aber trotzdem danke
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.