Welches Topmodel kommt groß raus? (Film und Musik)

Welches Topmodel kommt groß raus? (Film und Musik)

Ich habe da mal nur so ne Umfrage.
Welches Topmodel von Germanys next Topmodel, glaubt ihr kommt groß raus?

Ich denke, dass es Anni und Hana weit schaffen.
bei Barbara bin ich mir nicht so sicher Smiley

Freue mich auf Antworten :-)
MVG celia girly
Hmmmm....

Hana glaub ich auch.

Anni, naja ich weiss nicht so recht, habe aber neulich irgendwo schon gesehen (glaub bei Taff oder so), dass sie auch schon gebucht wurde für ein Fotoshooting im Sixties Style: von halhuber oder so (???)

Barbara... naja bin gespannt, ich finde sie hat schon was an sich! Würde ihr den Erfolg schon gönnen!
ich hoffe ja ma schwer das ich noch viel von barbara hören werde sonst were ich echt enttäuscht un sehr geschockt den ich finde die frau is der wahnsinn und ich glaub milla bringt es noch weit (bin barbara und milla fan)
gar keins, weil die alle total mies sind, diese sendung kann man in die tonne haun, das die überhaupt einer anschaut?!?
oh man wenn du es doof findest dann betrete dieses thema doch nicht
ich glaube auch nicht das ein "Model" dieser Sendung groß rauskommt. Die Gewinnerin bekommt einen großen Auftritt und und verschwindet dann in den Weiten des Nichts^^.
vielleicht hana, naja ich hoffe es.
Keine...

Hat einer von euch schonmal wieder was von Lena, der Brünetten oder der drittplatzierten gehört? Also cih nicht.
ja lena macht in einem viva werbespot mit und is auf vielen modenschauen und yvonne is bei einer mexxdom werbung dabei
gar kein model kommt groß raus-.-
ist doch das selbe wie bei DSDS, davon ist auch kein sänger richtig groß raus gekommen......das sind alles "stars" auf zeit.
Naja muss ja nicht immer so sein ;-)!!
Lena sehe ich schon ab und zu im TV und Yvonne auch!
Von Barbara dagegen hab ich bis jetzt noch gar nichts gehört !!
Jenes das sich ganz nackig macht...
Wie Janus gesagt hat, keiner der bei solchen Shows mitgemacht hat ist jemals gross rausgekommen.
Wie bei DSDS TObias Regner hat gerade mal eine Single gemacht die auch jemand gehört hat, heute hört man gar nix mehr von ihm.
hallo tobias regner war ja au scheisse und ein model muss sich das mehr erarbeiten denn heidi klum war ja au net von anfang an so berühmt und als model muss man auch mehr kleine jobs machen um groß rauszukommen und bekannt zu werden und ich hoffe ja das ich noch viel von barbara hören werde
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.