Hi ich hatte am 10 Sommer Geburtstag aber habe nichts bekommen ist das normal?Meine Freundin Katja hat bei mir ein Orangenes Herz.
Ja,das ist ganz normal.
Man bekommt keine Geburtstagsgeschenke.
Man bekommt keine Geburtstagsgeschenke.
Aber ich dachte, ich hab mal wo gehört, dass
wenn man verheiratet ist, weilche bekommt???
( Aber ich weiß gar nicht mehr so genau, wann
ich Geburtstag habe, ich glaube 12.Sommer!)
wenn man verheiratet ist, weilche bekommt???
( Aber ich weiß gar nicht mehr so genau, wann
ich Geburtstag habe, ich glaube 12.Sommer!)
ne mann bekommt was am hochzeitstag und am schokoladentag oder wie der heißt
Ja leider man bekommt leider keine Geburtstagsgeschenke, auch nicht wen man verheiratet ist.
Pah!!!!Dann bekommt meine Frau halt auch nichts besonderes zum Geburtstag mehr wenn die mir auch nichts schenkt!!!*schmoll*
Haste recht, aber du musst aufpassen das sie die höchste punktzahl bei ihren freund und zuneigungspunkten hatt sonst wird sie nicht schwanger!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Dann ist es doch eigentlich total unlogisch,dass man am Anfang seinen Geburtstag nennen soll.
Noch ne Frage.Beim Winterdankfest steht im Kalender "Mädchen verteilen Schokolade" VON WEGEN!!!
1.die Stadt ist wie leergefegt
2.niemand hat mir Schokolade gegeben
häääääääää?
1.die Stadt ist wie leergefegt
2.niemand hat mir Schokolade gegeben
häääääääää?
das tun sie nur ab dem lilanem herz, morgens bei dir zuhause... zuerst kommt lumina und so geht das denn weiter.
Und wenn ihr verheiratet seit schenkt euch aber nur noch eure Frau einen Schokokuchen.
bekommt man auch was vonn der hexe zumschokoladen fest weil irgend wo stand das sie die schokolade in den briefkasten tut aber dsa stimmt nicht
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.