Hi ich suche ein Erntewichtel und ich brauche dafür die sache vom 2 Wintertag.Aber welche Sache war das? Ich weiß nur noch das er am zweiten Wintertag kam und was wollte.Denn er hatte min dem Bürgermeister von Mariel Stadt oder so um irgend etwas gewetten .Ich weiß noch beim erste mal war Orangenmarmelade gefordert und beim zweiten mal?Bitte helft mir...
das ist immer unterschiedlich was der haben will. wenn du das item am anfang nicht hast musst du den tag neu landen und dann will er was anderes.
aber das ist schon mehr als ein Jahr her und ich brauche diesen Wichtel.
Es ist wirklich immer was anderes. Von mir wollte er etwas, dass ich gar nicht gekannt habe. ...
Nein, das mit dem besorgen wiederholt sich ja jeden 2. Winter. Speicher davor und schalte aus wenn es was ist, was du nicht besorgen bezw. nicht kennst.
Er wollte im ersten Jahr mal "Goldenes Ei",aber ich wusste nicht,wo ich so was finden würde,also hab ich abgelehnt.
Im zweiten Jahr bat er mich wieder,jedoch um ein Armband,was natürlich wesentlich einfacher war.
Als Belohnung erhälst du dann einmal goldenes Nutzholz und einen weiteren Erntewichtel.
Im zweiten Jahr bat er mich wieder,jedoch um ein Armband,was natürlich wesentlich einfacher war.
Als Belohnung erhälst du dann einmal goldenes Nutzholz und einen weiteren Erntewichtel.
Was passiert eigentlich, wenn man annimmt und es dann doch nicht macht? Und was ist ein Nutzholz?
nutzholz???? ich kenn nur goldholz
es passiert nix du lebst weiter fröhlich und zufrieden wie vorher ^^
es passiert nix du lebst weiter fröhlich und zufrieden wie vorher ^^
Am besten ist es, wenn er weißes Gras will!
Das wollte er nämlich bei mir!
Das wollte er nämlich bei mir!
jupp, gräßer sind einfach xD
achja @avril lavigne fan:
doch doch, du hattest schon recht! goldenes nutzholz heißt es! und das normale heißt einfach nutzholz!
achja @avril lavigne fan:
doch doch, du hattest schon recht! goldenes nutzholz heißt es! und das normale heißt einfach nutzholz!
ehm hab ne frage also der will ja so sachen und wen man die hat wem muss man das geben ?? :-S sorry doofe frage ... hoffe trozdem auf antwort xD
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.