Verdammt, ich bin dick! (Sport)

Verdammt, ich bin dick! (Sport)

ich bin dick das weiß ich ja selbst aber wie kann man inerhalb kürzester zeit abnehmen????? ich hab schon über 20 sportarten ausprobiert und die haben alle nichts gebracht!wenniger essen geht auch nich dann bin ich ja tot und naschen tu ich auch nich weil wir außer gummieberchen von lidl nichts haben......
Hm...Also dass du so viel Sport machst und wenig Süßigkeiten isst ist ja schon mal gut...So solltest du auf jedenfall weitermachen. Das mit dem Abnehmen geht nicht so schnell. Es kann sogar ein paar Wochen dauern.
Ich wog früher 38 und jetzt wiege ich 33...Ich habs so gemacht:
In der Frühe nicht so viel Sport (Nur Seilspringen oder Turnen)
Danach MUSST du Wasser trinken, wenn du nichts trinkst ist das nicht besonders gut für dich.
Wenn du Hunger hast dann iss Bananen oder Vollkornbrot. (Kein Weißbrot!)
Nun kannste ja raus und ein bisschen mehr Sport machen (Eine Stunde). Jetzt kannst du machen was du willst...So solltest du schnell abnehmen ;)
Wie alt bist du denn und wieviel wiegst du?

Ich selbst habe insgesamt 38 Kilo abgenommen (kein Scherz - hat immerhin auch fast 2 Jahre gedauert).
Am Anfang ging es bei mir sogar recht schnell. 20 Kilo in einem halben Jahr, aber danach war erstmal ne Weile Stillstand, wo ich schon aufgeben wollte.
Aber ich habe mich eben durchgebissen und bin jetzt überglücklich und total stolz auf mich.

Meine Tipps für eine GESUNDE Abnahme:

1.) Viel Trinken (am besten Wasser oder ungesüßten Tee) > mindestens 3 Liter am Tag

2.) Mindestens 3x täglich Gemüse (roh) und 2x täglich Obst essen (mehr Gemüse als Obst, weil Obst Fruchtzucker enthält)

3.) Essen, essen, essen. Mindestens 5 Mahlzeiten am Tag. Es geht beim Abnehmen nicht darum, weniger zu essen, sondern das richtige zu essen.
Wenn du (so wie ich früher) nur morgens und abends was isst, dann fällt dein Blutzuckerspiegel tagsüber zu stark ab und dadurch setzt die nächste Mahlzeit erst recht an.

4.) Bewegung!!! Bei mir hat Schwimmen besonders geholfen, weil man dabei sämtliche Körperteile auf einmal beansprucht. Du solltest eher auf Ausdauersportarten zurückgreifen, um nicht zuviel Muskeln aufzubauen. Außerdem solltest du dabei auf deinen Puls achten. Wenn er zu hoch ist, dann bringt Sport außer Erschöpfung gar nichts.

4.) Das Verhalten ändern und POSITIV DENKEN. Wenn du schon so rangehst, dass du glaubst, es würde eh nicht klappen, dann funktioniert es auch nicht.
Außerdem darfst du dich von NIEMANDEM von deinem Ziel abbringen lassen. Du sollst für dich abnhemen und für niemanden sonst.
@sternengirl momentan mach ich nich so viel sport wie schon gesagt ausprobiert,aber ich hab mir heute überlegt mal bei nem freund bei bätmenten zuzugucken... aslo danke für die tipps
ich bin 13 und manchmal (mein gewicht wariert pro tag um die 2kilo) 57
Mit deinem Alter kann man hierbei gar nichts anfangen. Wie groß bist du?
Also dein Gewicht scheint schon ein bisschen zu hoch zu sein für dein Alter. Da ich deine Größe nicht kenne, würde ich mal schätzen, dass ca. 5 Kilo weg müssten.
Wenn du dich an die Dinge hältst, die ich dir gesagt habe, dann wird das auf jeden Fall was.
Anders kann man nicht dauerhaft und gesund abnehmen.

Warum willst du eigentlich SCHNELL abnehmen? Gibt es dafür einen bestimmten Grund?


P.S.: Ich glaube, ich habe den Film gefunden, denn du gesucht hast.
ich will schnell abnehmen weil 1.sind die kilos schon viel zu lang drauf (ich hatte seit meiner geburt n dicken luftbauch und deshalb hab ich nich so drauf geachtet) 2.son spacken aus meiner klasse pisakt mich deshalb und voralem 3.einer der bei mir um die ecke wohnt hat n totalen guten körper macht ja auch karate und kann deshalb viel mehr machen als ich (meinst du diesen idischen film???)
Ja, ich meine den indischen Film
man muss gross sein um kinder zu produzieren
hä??
SCHEIßE Ich bin dünn XD
@Sims
Hast du dir meine Ratschläge eigentlich schon zu Herzen genommen oder dir was anderes überlegt?

Übrigens finde ich es falsch, dass du aus diesen Gründen abnhemen willst. Man sollte das nicht für andere machen. Es kann dir doch völlig egal sein, was dieser Typ in deiner Klasse denkt (ich weiß, dass ist leicht gesagt, aber mir ging es früher nicht anders).
Und was meinst du eigentlich mit dem anderen, der Karate macht. Bist du in ihn verliebt und denkst, dass er dich wegen deiner Figur sowieso nicht will?
Iss einfach nichts zu Nacht, und geh täglich joggen.
Die erste Woche jeden tag 20 Minuten, nächste woche 40 usw usw usw.
Auf alles mit zuviel Fett verzichten (Pizza Mcdonalds usw usw) unnötige Kohlehydrate vermeiden (weißbrot dur knäckebrot ersetzen, schweinfleisch durch hühnchen fleisch usw.)
Als ich 13 war habe ich auf diese Methode 10 kilo abgenommen..kA mehr wie lange es gedauert hat..war aber von 65 auf 55.
@sharks-friend
ich hab mir deine ratschläge zu herzen genommen außer 3.l trinken weil so viel schaff ich nich.
Na dann wirst du bestimmt bald Erfolg haben.
Versuch vor allem, viel Schwimmen zu gehen. Das strafft die Haut und ist auch so gut zum abnehmen.
Kannst ja demnächst mal schreiben, ob du schon was erreicht hast. Würde mich echt interessieren.

P.S.: Das du die 3 Liter nicht schaffst, ist nicht so schlimm. 2 tun es auch. Ich habe auch eine Weile gebraucht, das zu schaffen. Mittlerweile trinke ich ca. 5 Liter pro Tag (Kein Scherz!!!)
Ich trinke auch vill das ist ja nich so schlimm aber das Problem ist es ist Ice Tea;(
ich habe es in 2 monaten geschafft von 78 kg auf 65 kg zu kommen,indem ich zwar schon eier,käse und so gegessen habe,aber dann habe ich nichts den ganzen tag gegessen.
(ich habe mich immer wieder gewogen und bin mittlerweile sogar abhängig geworden. xD)

wichtig ist es aber trotzdem ausreichend flüssigkeit zu sich zu nehmen.

PS:sport habe ich aber nie gemacht... .
ich hab in dieser hinsicht nicht abgenommen aber da ich ja jetzt täglich joggen gehe bin ich viel fitter geworden (momentan geht joggen nur unregelmäßig da kieler woche is und wer das noch nich weiß zur kieler woche is das schlimmste wetter des jahres)
Naja, bei manchen geht das nicht so schnell. Ich habe das ja auch nicht alleine geschafft, sondern auf eine andere Weise.
Wahrscheinlich fehlt dir einfach die Motivation.
Trotzdem solltest du es weiter versuchen, schlimmer kann es immerhin nicht werden.

Und die Methode, die VincenzoCilli angegeben hat, ist ja nun völlig falsch und ungesund. Davon rate ich nur ab.
Ich wog noch vor einem halben Jahr 82kg, bei einer Körpergröße von 183cm. Irgendwann habe ich angefangen täglich 45min auf dem Hometrainer zu fahren und etwas auf meine Ernährung zu achten, wenig Süßes und wenig fetthaltiges. Jetzt wiege ich 75kg, Tendenz steigend, aber nicht weil ich mit dem Sport augehört habe, sondern weil ich seit die überflüssigen Fettreserven weg sind täglich auch noch Arm-/Bauchmuskulaturübungen mache. Also ich war wahnsinnig überrascht, wie schnell das mit dem Abnehmen und jetzt das mit dem Muskelaufbau geht, da ist aber vielleicht auch jeder anders veranlagt.
ich bin auch zu Fett!

aber wie ich gebs zu!

ich bin zehn und wie 50!
ich muss 15 Kilo abnehmen!ich versuch mit ner 5 Kilo schweren Hantel und Schwimmen,viel Trinken und ausreichend essen
dann biste so schwer wie meine mum lol
@ sharks-friend:ich habe es nun so oft versucht und habe keine andere möglichkeit gesehen.
natürlich war es ungesund... .

ich hätte sport treiben sollen. -.-
heute hatten wir bundesjugendspiel (im monsunregen)und hab alles geschaft ich hab beim 80g werfen einem jungen in die ........ geworfen da mussten erst mal alle lachen ;) außer der typ,sein gesicht war irgentwie verzert
boah sharks hammer hart respect 38 kilo... auch wenns in 2 jahren is. bin zwar selber nich wirklich dick aber kann mir vorstellen wie das is 2 jahre nur gemüse zu futtern :/ unglaublich
Danke.
Aber ich habe nicht die ganze Zeit nur Gemüse gefuttert. Abends habe ich immer total leckere Gerichte gegessen, mit Nudeln, Kartoffeln oder Reis. Nur eben extrem magere Sachen dabei, kaum Fett, etc.
Ich esse auch jetzt noch 3x Gemüse am Tag. War zwar am Anfang unheimlich schwer, aber man gewöhnt sich an alles. Und wenn man erst mal soviel abgenommen hat wie ich, hat man sich an die Ernährungsumstellung sowieso gewöhnt und wird wohl kaum wieder in alte Gewohnheiten zurückfallen. Und wenn ich mal schwache Momente habe, dann schaue ich mir alte Bilder von mir an.

P.S.: Ich bin 1,65m groß und habe damals 93kg gewogen. Jetzt schwankt mein Gewicht zwischen 57-55kg.
also ich bin knapp 1,70 groß un 52 kilo schwer. ich mach etwa4-5 mal in der woche sport.... alle sagen ich sei total dünn obwohl ich eig gar net soooooo.... dünn bin (in meiner klasse : meine beste freundin is 1,74 groß un wiegt knapp 50 kilo, das is dünn (BMI: 17,040). achso wenn ihr sagen wollt wie dünn/dick ihr seid solltet ihr eure größe dabei schreiben^^)
kann mir mal jemand ne seite sagen um das "BMI" auszurechnen? (PS: bin 175cm gross und schwanke zwischen 55-56kg und 14Jahre alt)
ich hab mal gehört : gewicht/(größe*größe)=BMI =1,75*1,75=3,0625 55,5/3,0625=18,122449 BMI=18,1 20-25 normal
unter 18 leicht unterernährt
unter 16 magersüchtig
so hab ich´s mal gehört, weiß net ob´s stimmt
Stimmt mit ziemlicher sicherheit nicht.
Ich musses wissen. Laut soner Seite hab ich nen BMI von 18... o_O (Anm.: 55kg bei 1,76m)
Und magersüchtig oder unterernährt bin ich weiß Gott nicht. (Zumindest sagen dass die 250g Popcorn der letzten 2 Tage... *hust*)
Ich nehm einfach kaum zu. ABER ich entwickle auch kaum Muskeln, welche ja auch das Gewicht ausmachen. v___v°
Und jetzt mach ich mir meine Lasagne warm. x3
:( ich werd nie 1.75 :( :( :( mit glück 1.60
Das geht net so schnell.. Wenn man sich einmal total bei Sport auspowert ist man nicht gleich nen Kilo los. Sowas dauert, da musst du lang standhaft sein
Du bist Dick,dann hast du Pech. Dann mach was dagegen.
Dann beschwer dich bitte nicht wenn du nen guten Körper haben wilst -.-
Naja ... So richtig Dick bist du wie ich das hier mitbekommen habe ja auch nicht !
Ich bin nun 1, 62 groß und wiege auf einmal 37 Kilo. Vor ein paar Wochen war ich noch 1, 57 groß und wog 33 Kilo ... So schnell geht das ...
Und iss auch nicht immer kleine Sachen zwischendurch, lieber einmal am Tag richtig.
Aber trinke keine süßen Obstsäfte, die enthalten Zucker das sich in Fett verwandelt.
Heidelbeeren, Gurken, rohe Mandeln, Karotten und Paprika kannst du essen, die haben nur sehr wenig Kalorien. Und langweilige Bohnenstangen muss du auf keinen Fall essen. Wenn du also dünn werden willst, achte darauf möglichst wenig Kalorien zu essen. Um dabei gesund zu bleiben brauchst du Mikronährstoffe wie : Mineralstoffe, Vitamine, sekundäre Inhaltsstoffe. Dazu noch ein bisschen Sport, je nachdem wie viel du schaffst. Es ist auch wichtig 1,5 bis 2 Liter am Tag zu trinken. Am besten sind :
(Sprudel)wasser, Kräuter und Früchtetees oder Saftschorlen. Aber Achtung bei Säften, auch Fruchtzucker verwandlt sich in Fett.
Das solltest du auf keinen Fall essen :
Big Mac (211 g, 503 Kalorien)
Salamipizza (350 g, 805 Kalorien)
3 Kugeln Milcheis ( 480 Kalorien, um die wegzubekommen musst du 46 Minuten schwimmen)
Und Alkohol macht auch sehr dick genauso wie Schnizel ... Aber auf Dauer kann man nicht nur von Gemüse leben, denn dir fehlt Eiweiß.
Wenn du nur noch Obst (Salat!) isst kann es passieren das du erstens müde wirst zweitens schlechte Haut drittens kappute Haare bekommst und viertens immer schlechter im Sport wirst. Eiweiß ist lebenswichtig, deshalb ess auch Eier und sonst was wo das drin ist :D
Mal ein Stück Kuchen statt einer Pizza ist okay. Oder statt Sahneeis Fruchtsorbet ist ebenfalls in Ordnung ;)
@Sternengirli:
1,62 und 37 kilo? °.°
*staun*

Jugendherbergen helfen!^^
Ich hab in 5 tagen 3 kilo abgenommen :)

Also wenn man keinen Big Mac essen soll, dann eben Double Whopper. XD
@ sternengirli

das ist ganz eindeutig untergewichtig ..
bist du auch noch stolz darauf, so dünn zu sein ??
sry, ich find das abartig ..

"Wenn du also dünn werden willst"

herrjee ..
aber sonst gehts schon noch gut, oder ??
sie kann doch nichts dafür wenn sie so dünn ist !
Mein freund ist 1,78 und wiegt auch gerade mal 52 kilo. Das ist normal man kann nicht immer ideal wiegen
ICH hab nur MEINE meinung gesagt ..
Ich bin auch überrascht davon wieviel Sternengirli wiegt, aber sie sagt sie macht viel Sport und wenn sie sich gesund ernährt, dann sollte alles in Ordnung sein.
also ich bin (fast) 15 und wiege soviel und bin normal groß und auch muskelbepackt sagt zumindest mein vater und nen paar karate trainer

dick sein ist eigentlich nur äusserlich du kannst 57 wiegen mit 13 weil du schere knochen hast oder du hast nen paar rettungsringe bzw ne fettweste^^ dann heißt es abspecken wie am anfang beschriebn

naja zu sternengirli's gewicht sag ich nichts wenn sie es mag...

wenn du trainieren gehst nimm zusätzlich zum wasser och ne cola mit wenn du umkippst braucht man immer was isotonishes um wieder klar zu kommen
@ Lee2

Hä ?
Ich habe nie gesagt das ich stolz darauf bin !
Und ich wiege mittlerweile 40 Kilo und das ist doch erträglich, oder ? :)
sry, hab ein bisschen überreagiert :)

aber 40 kilo is immernoch ein bisschen wenig ..
Wer hat geschrieben frühs weniger Sport?
Wenn man nüchtern joggen geht oder der gleichen macht setzt die Fettverbrennung früher ein und somit wäre das zum abnehem vorteilhafter.
HEY LEUTE:
WENN IHR WIRKLICH ABNEHMEN WOLLT DANN MÜSST IHR STARCK SEIN:GEBT NICHT DIREKT AUF.DAS IST AM WICHTIGSTEN.
WENN IHR IRGENDWO SPORT MACHT LASST EUCH NICHT VON IRGENEINEM ASSI HÄNSELN.DAS IST SCHWACHSINN:WENN IHR IMMER DIRECKT WEGEN SO WAS ABHAUT KLAPPT DAS NIE.
DIE WERDEN SOGAR STAUNEN WENN IHRS GESCHAFFT HABT :)
Bin fast 12 1,51 groß und wieg 45 find das zu dick will gerne 35 oder 38 wiegen was meint ihr?
Ich finde das mit 1,51 45 ganz gutes gewicht is ich hab jetzt ein bisschen abgenommen aufjeden fa´ll bin ich jetzt fitter ich bin 3,17 gesprungen *freu*
Ich bin 14 1.77m wiege um die 55
Früher war ic hauch übergewichtig hab aber abgenommen^^
Ich bin 1.85 fast 15 Jahre und wiege stoltze 91 kilo^^
Abnehmen ist ne Kopfsache. Wenn man abnehmen will, dann nimmt man auch ab. Einfach ein Ziel setzen, z.b Montag, Mittwoch, Freitag, ins Training gehen, und zwischen den tagen 30 minuten locker joggen. Ich hab mit der art 7 kg in kürzester Zeit abgenommen, und halte gerade meine ca. 77 kg gerade egal was ich mir reinstopfe :P
was ist schon wenig süßigkeiten essen.
ger keine essen und trainieren und als gegenleistung normales essen, wie es einem geradde passt.
keine dicken mahlzeiten sondern nur zwischenducrh essen und kleine mengen.
@sternengirli


eine richtig große mahlzeit am tag ist falsch,
der körper sollte mehrere kleine mahlzeiten am tag haben ( 5 is optimal)

dazu wie oben erläutert ausgewogene nahrung, auf keinen fall eine 0-diät ( jo-jo effekt lässt sons grüßen .

Und natürlich noch ein wenig sport


So kann man ohne zu hungern abnehmen.
also ich bin 16, 1,65 groß und wiege ca. 55 kilo. Damit bin ich eigentlich recht zufrieden, ich mach aber auch 2 mal die woche judo und versuche, mich einigermaßen gesund zu ernähren (klappt natürlich auch nicht immer ;) Wie die andern auch schon gesagt haben, trinken ist wichtig und beim sport nich übertreiben, sonst brigts nämlich auch nix.
Heey !
Ich bin 15 und 1,62 gross und wiege 56 Kilo ...ist das eigentlich gut ?
Naja ich hab das selbe Problem MiXXedup, bin 15, 1,79m groß un wieg meist so zwischen 55-62 Kilo, das variert bei mir schreckilch. Naja ich würd gern zunehmen, damit ich auch besser an Musklen zulegen kann. Aber naja, das ist mindestens genauso schwer wie abnehmen =) Kann mir jemand sagen, wie ih zunehme, aber nicht fett werde^^? Mach 4 Mal in der Woche Rudertraining (Mo und Do: Kraftraining; Mi: Ergometer fahren ; Sa: Normales Rudern im Hafe; bald manchmal auch So:wie Sa)
Kann di nur Rudern und viel trinken empfehlen!
PS: Das ist ein Ergometer
ich bin 1,99 m groß und wiege ca. 120 kg.
Ist das übergewichtlich oder nicht ?
Ich bin auch etwas kräftiger im bauch wenn ihr versteht was ich meine. Aber ist nicht so das ich faul bin und kein sport treibe. Ich spiele in ein fußballverein als verteidiger. Hab da noch eine frage: Mein freund ist 1,80 m groß, 17 jahre aber wiegt nur 59kg O_o ? Ist das normal oder nicht weil eigentlich müsste er doch viel mehr wiegen wegen seiner größe.


p.s. bin 19 jahre
http://www.bmi-rechner.net/

nur mal als BMI rechner ^^
ich habe öhmm... *nachguck* 21.6 :))))))))
Ist doch gut, ich bin ganz gut trainiert und habe 23,5
viele Muskeln natürlich. =)

Muskeln trainieren ist auch wichtig...

weil je mehr Muskeln man hat, desto Schneller baut man fett ab.

Stell dir es so vor:
Dein Fett ist eine Kohlemine und deine Muskeln sind die Arbeiter die es abbauen. Wenn du ein Arbeiter hast geht es ganz ganz langsam. Wenn du dennoch 100 Arbeite hast geht das ganze schon viel Schneller, und so ist das auch mit den Muskeln und den Fett.
"Stell dir es so vor:
Dein Fett ist eine Kohlemine und deine Muskeln sind die Arbeiter die es abbauen. Wenn du ein Arbeiter hast geht es ganz ganz langsam. Wenn du dennoch 100 Arbeite hast geht das ganze schon viel Schneller, und so ist das auch mit den Muskeln und den Fett."

lol?
was lol?

habs doch nur veranschaulicht ^^ weiß ja nicht wie alt er ist...

omg
@ -aSSaSSin-

Dann sorry ^^
Steht nämlich in unserem Bio-Buch xD
Omg 27.3 ein wenig Übergewicht^^.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.