ich war hier angemeldet bei MP dann habe ich meinen Benutzernamen gelöscht (da stand auch der Benutzer wurde gelöscht) und dann wollte ich mich mit neuem Namen regestrieren aber wenn ich auf anmelden klicke steht da sie sind bereits regestriert und wenn ich mit dem alten namen schreiben will (mit dem alten Passwort)steht da das Passwort ist nicht richtig oder der name ist nicht richtig
also kann mir bitte jemand helfen
also kann mir bitte jemand helfen
Sonst wird immer das ins Stammleserforum gehauen, was woanders besser aufgehoben wäre - nun ist es genau andersrum...
Schreib am besten René eine E-Mail, er kann dir bestimmt weiterhelfen.
Schreib am besten René eine E-Mail, er kann dir bestimmt weiterhelfen.
"aber wenn ich auf anmelden klicke steht da sie sind bereits regestriert "
Und wie konnte Sol-Blade sich mit Dirge of Cerberus registrieren? ô_O
Und wie konnte Sol-Blade sich mit Dirge of Cerberus registrieren? ô_O
da steht aber leider immer noch "sie haben sich bereits regestriert" wo denn? mit dem alten namen geht es doch nicht mehr also muss ich doch abgemeldet worden sein oder nicht...?
kann es vielleicht sein das in der Zeit in der ich mich abgemeldet habe ein anderer der meine E-mail Adresse kennt sich damit angemeldet hat? ich habe alles versucht aber da steht immer, sie haben sich bereits angemeldet, Benutzer den ich vorher hatte ist gelöscht, cookies sind auch gelöscht und trotzdem geht das nicht :(
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.