Suche Song (Techno oder Dance ka) (Film und Musik)

Suche Song (Techno oder Dance ka) (Film und Musik)

hi, ich hatte mal auf einer Park ein Song gehört, daneben welche Tanzten und Breakdace gemacht hatte. Es hörte sich an wie "Old Skool Hip Hop - Freestylers - Don't Stop The Rock", aber irgendwie ist es nicht so dasselbe, es war weniger mit dieser Robotikstimme und mehr Elektrosound und Instrumental im Hintergrund. Wenn irgendjemand solchene Musik hört oder weiß, was fürn Musik so ähnlich ist bitte Posten.
PS: es könnte auch so in der Richtung, Music Instructor feat Flying Steps - Supersonic, sein.
Vielen Dank
Und fals hier wenige mit solchenen Art von Musik zu tun haben, schreibt mir wo ich besser aufgehoben bin mit Dance und Bruchtanz Musik (andere Forums oder so).
Wenn es um elektronische Musik geht, dann gibt es bei uptrax.de ein ganz gutes Forum.
toktok ist auch sehr für die elektronische Musik bekannt. Beliebtester Titel für mich DEN DEN DEN. ;) Obwohl YOYO is auch ganz nett.
wieso gibts es da bei uptrax.de so eine Sch... anmeldung mit handynummer usw...? Kennt ihr andere so Musikforumsseiten die gut sind?
Vllt meinste Daft Punk^^?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.