Ceila-TIpps (* Harvest Moon)

Ceila-TIpps (* Harvest Moon)

Wer von euch hat tipps für ceila???
Ich würde sie gerne Heiraten, und weiß nich genau wie, ich habe aber den liebes armreif.
Danke!!!!!
Sie liebt Kuchen, Sachen aus der Miene und Blumen findet sie ganz OK...
ich hab nen tipp: geh ma auf diesen theard: alles über celia. er wurde eröffnet von chicka da steht alles mögliche über sie
Joha...oder erstmal die kleine seite sich anguken oder hier auf HM DS 1 klicken dann auf Mädchen und zum schluß Celia raussuchen...^^
so gehts auch ;)
und was braucht man bevor man heiratet???
(z.B Doppelbet...
...mehr weiß ich nicht)
xxx @ you
Was ist eigentlich ein Herzevent????
HELP!!!!!!
Herzevents muss man Auslösen um zu Heiraten...^^

Zum Heiraten braucht man Blaue Feder,Alles aus dme Teleshopping kanal,rotes Herz und ähmm...Haus ausgebaut...^^
was sind blaue felder
Hä?es gibt keine Blauen Felder...-.-
und was braucht man vor den Herzevents, und was ist das rote herz???
Danke
Was du vor dem Herzevents brauchst ist unterschidlich bei Lumina zbs. braucht man einen DVD Player.
Wenn man der Person viel Schenkt ändern sich nach einniger zeit die Herzfarben zum Schluß kommt dann das Rote Herz...aber bsi dahin gibt es noch ein Schwarzes /Grünes/gelbes usw. Herz...^^

PS:Die Herzfarbe siht man beim Gespräch mit der Person..^^
ich habe das schwarze herzevent hinter mir wie geht das nächste ich checke das auf deiner homepage nicht
wiso checkt du das nicht machst einfach das was da steht wenn sie das lila herz oder höher hat
der eg ist der erntegötinn teich falls du das meinst das ist der teich oberhalb der erntewichtelbaumes
Joha...auserdem..ist es nicht meine HP xD
NIja...sonst könnte es daran liegen das Celia kein Lila Herz hat...^^
Wie bekommt mann das lila herz???
Indem man ihr Geschenke gibt, die sie mag.
Sie mag am liebsten, glaub ich Kuchen (Ei+Butter+Mehl+1Frucht im Ofen) und Schmuck aus der Miene.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.