Ich komme auch nicht rein! Ich habe hier schon so oft gefragt, wie's geht.
Die anderen Mienen waren kein Problem.
Die anderen Mienen waren kein Problem.
@ Hilfesuchender
Irgendwo stand, dass du erst in der dritten Miene zu Keira (Level 255) musst, bevor die 4. Miene geöffnet wird...
Ich habs noch nicht ausprobiert da ich zu faul bin noch mal bis auf Level 999 zu gehen! War bei meinem alten Spielstand so weit... dann ist er bei Keira abgestürzt...
Irgendwo stand, dass du erst in der dritten Miene zu Keira (Level 255) musst, bevor die 4. Miene geöffnet wird...
Ich habs noch nicht ausprobiert da ich zu faul bin noch mal bis auf Level 999 zu gehen! War bei meinem alten Spielstand so weit... dann ist er bei Keira abgestürzt...
Danke!!
Die ersten Mienen fand ich gar nicht so schlimm. Man muss nur genug Bodyglyzer (oder wie wird das geschrieben??) mithaben. Den kann man sich locker leisten, wenn man im Winter die Zwerge am Meer zum Fischen schickt. Da bekommt man zig Millionen!!
Ich werde es mal probieren mit der 4. Miene, man muss ja dann wohl rechtzeitig aufpassen, nicht zu weit zu fallen.
Die ersten Mienen fand ich gar nicht so schlimm. Man muss nur genug Bodyglyzer (oder wie wird das geschrieben??) mithaben. Den kann man sich locker leisten, wenn man im Winter die Zwerge am Meer zum Fischen schickt. Da bekommt man zig Millionen!!
Ich werde es mal probieren mit der 4. Miene, man muss ja dann wohl rechtzeitig aufpassen, nicht zu weit zu fallen.
ja schon ich mein abber ob ihr Level 4 durch habt...
Level 3 da musst de ganz runter und wennde nett erst bis level 255 bist kannste noch mal rein und bis 255.
Dann um 0:00 (mitternacht) in die Ausgrabungsstätte dann will Carter nen hammer...
Level 3 da musst de ganz runter und wennde nett erst bis level 255 bist kannste noch mal rein und bis 255.
Dann um 0:00 (mitternacht) in die Ausgrabungsstätte dann will Carter nen hammer...
Hallo ich habe ei riesen Problem ich bin schon auf level 255 in Mine 3 Gewesen habe mit keira geredet und danach habe ich die dritte mine auch bis zum Level 999 zu ende gespielt aber denoch geht die 4 Mine nicht auf obwohl ich Carter Frage
Hatte jemand schon mal diese Problem??
Bin für jeden Tipp dankbar
Hoffentlich macht es nicht aus das ich schon verheiratet bin und keine events mehr auslösen kann
Hatte jemand schon mal diese Problem??
Bin für jeden Tipp dankbar
Hoffentlich macht es nicht aus das ich schon verheiratet bin und keine events mehr auslösen kann
ich habs mitn mystrill gemacht
probiers mal mit 6:00 Morgens hab gelesen das es da auch geht
probiers mal mit 6:00 Morgens hab gelesen das es da auch geht
Meno es geht nicht, der macht mir die 4. MIne nicht auf ich glaube echt das es was damit zu tun hat das ich verheitatet bin :( :(
Ich weiß echt nicht mehr weiter
Ich weiß echt nicht mehr weiter
als du in lvl 999 in miene 3 warst, hast du dort alle Monster gekillt bevor du wieder raus bist? wenn nein dann musst du nochmal runter und das tun!!
Ja habe ich gemacht war bei Keira hab ihr was geschenk bin dann runter in Level 999 hab alle getötet bin dann raus habe bis abend gewartet (0:00 Uhr)ist nichts Passiert und am Morgen um 6:00 Uhr ist Flora auch schon wider in der Mine
geh mal an einem verregnetem morgen (muss aber vor 12uhr sein)zur mine ,bei mir hats geklapt!!
Seuffffzzzzz!
ich bin auch am verzweifeln!
Also ich habe alles gemacht. Die 3. Miene einmal komplett durch, alle Monster getötet: NICHTS
Nochmal rein, bis 255, mit Keira gesprochen, ihr was geschenkt. Wieder raus und um 0.00 Uhr und 6 Uhr zu Carter: NICHTS!
Um 6 Uhr ist er noch gar nicht in der Höhle. Etwas später steht er vor'm Zelt. Da fragt er auch, ob ich ihm nochmal helfen könnte. Aber dann sagt er gleich was anderes.
Vielleicht liegt es wirklich daran, dass ich verheiratet bin (mit Katja)????
Ich habe alle Werkzeuge auf Metryl
Und was ist Zaubertinte??
ich bin auch am verzweifeln!
Also ich habe alles gemacht. Die 3. Miene einmal komplett durch, alle Monster getötet: NICHTS
Nochmal rein, bis 255, mit Keira gesprochen, ihr was geschenkt. Wieder raus und um 0.00 Uhr und 6 Uhr zu Carter: NICHTS!
Um 6 Uhr ist er noch gar nicht in der Höhle. Etwas später steht er vor'm Zelt. Da fragt er auch, ob ich ihm nochmal helfen könnte. Aber dann sagt er gleich was anderes.
Vielleicht liegt es wirklich daran, dass ich verheiratet bin (mit Katja)????
Ich habe alle Werkzeuge auf Metryl
Und was ist Zaubertinte??
ich bin auch mit Katja verheiratet
hast du ihr ein Curry Gericht geschenkt??
hast du ihr ein Curry Gericht geschenkt??
Morgens in Mine 3 gehen und bis runter zu Keira in Lv2555. Sprich mit ihr und geh dann runter bis Level 999 und töte dort alle Tiere (ohne vorher in Level 999 zu speichern und wieder zu laden). Dann wieder hoch, raus aus dem Minenvorraum, mit dem Hammer ausrüsten und wieder rein.
Wenn das nicht klappt, dann muss es mit deiner Hochzeit zusammenhängen.
Zu deiner Bemerkung "Um 6 Uhr ist er noch gar nicht in der Höhle." Das ist richtig, aber das Event mit Carter lässt sich nur dann auslösen, wenn er und Flora NICHT in der Höhle sind.
Wenn das nicht klappt, dann muss es mit deiner Hochzeit zusammenhängen.
Zu deiner Bemerkung "Um 6 Uhr ist er noch gar nicht in der Höhle." Das ist richtig, aber das Event mit Carter lässt sich nur dann auslösen, wenn er und Flora NICHT in der Höhle sind.
Man muss Dienstags in die Höle gehen und es ist egal wie das wetter ist aber es muss 6 Uhr abens oder morgens sein wenn Cater noch nicht in der Höle ist!
wiso denn nicht? Um ehrlich zu sein ich hab schiss vor den mienen.(jaul:( )
ich habe alles erdenkliche versucht, in die 4. miene zu kommen. es klapt nicht. ich glaube ich hätte flora nicht heiraten dürfen -heul
wenn es an der heirat liegt könntst du doch ihr sachen schenken die sie nicht mag und wen sie ein schwarzes herz hat ist sie am nächten tag weg .
bin mir aber nicht so sicher ob man sich trennen kan
bin mir aber nicht so sicher ob man sich trennen kan
Du kannst dich nicht von deiner Frau trennen auch wenn sie ein schwarzes Herz hat und schon garnicht wenn du schon einen Sohn hast!
Du kannst dir glaube ich verschiedene Sachen wünschen schau mal hier http://freenet-homepage.de/allyluna-hm.ds/page1090d3964ce.html
Dort stehen alle
Du kannst dir glaube ich verschiedene Sachen wünschen schau mal hier http://freenet-homepage.de/allyluna-hm.ds/page1090d3964ce.html
Dort stehen alle
Da stehen alle Kugeln,ja.Aber da stehen nicht die Wünsche...(vielleicht bin ich auch einfach nur dämlich...)
nee, jetzt net ehrlich oder? muss man wirklich erst zu keira? ich bin nämlich grad auf 800 oder so, und ich hab keinen bock das nochmal zu machen:(
Juicy123:
man muss erst zu keira dann in den untersten level und als flora und carter draußen waren bin ich rein gegange und die 4. miene war geöffnet
Avril Lavigne Fan:
es sind verschiedene Wünsche z.b.
das wenn man am nächsten tag etwas verkauft das du mehr geld bekommst/
oder mehr medallien/(glaube auch ein geschenk von der göttin)/
geld geben/
freunde_punkte der bewohner u.s.w. erhöhen/
bauernhof ebene anheben/ deine kranke tiere heilen/
stärke und müdigkeit wieder bekommen und
einen fluch von einen werkzeug oder assressoir aufheben
man muss erst zu keira dann in den untersten level und als flora und carter draußen waren bin ich rein gegange und die 4. miene war geöffnet
Avril Lavigne Fan:
es sind verschiedene Wünsche z.b.
das wenn man am nächsten tag etwas verkauft das du mehr geld bekommst/
oder mehr medallien/(glaube auch ein geschenk von der göttin)/
geld geben/
freunde_punkte der bewohner u.s.w. erhöhen/
bauernhof ebene anheben/ deine kranke tiere heilen/
stärke und müdigkeit wieder bekommen und
einen fluch von einen werkzeug oder assressoir aufheben
ich weiss es meine freundin hats mir gesagt also der erste wunsch is verfluchtes werkzeug segnen
geschenk der erntegoettin
und alle tiere werden wieder gesund
is doch bloed fuer 9kugeln ekommt man nur einen wunsch
is doch bloed hatte auch alle 9 kugeln da hab ich das geschenk der erntegoettin genommen sieht voll komicsch aus sieht o aus wie n krone
geschenk der erntegoettin
und alle tiere werden wieder gesund
is doch bloed fuer 9kugeln ekommt man nur einen wunsch
is doch bloed hatte auch alle 9 kugeln da hab ich das geschenk der erntegoettin genommen sieht voll komicsch aus sieht o aus wie n krone
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.