Restlichen Teufelsfrüchte (One Piece)

Restlichen Teufelsfrüchte (One Piece)

was meint ihr, welche teufelsfrüchte könnten noch kommen. also von den 4 elementen( feuer, wasser, erde und luft) haben wir ja schon ace für feuer , wasser höchstwahrscheinlich für jimbei und luft oder sowas in der art vielleicht für dragon. auf erde freue ich mich schon. evtl. einer der zwei kaiser.
welche!? ich denk ma wind, erde und wasser...

we sie bekommt is ne andere frage...
1. denk ich nich das jimbei ne TF hat.
2. denk ich nich unbedingt das es ne wasserfrucht gibt (der benutzer würde sich selbst undchädlich machen...)
3. jimbei is fischmensch und wird sicher nich seine fähigkeit zu schwimmen aufgeben (auch wenn die wasserfrucht ihn stärkt( jaja hier is n widerspruch^^))
naja, die große frage zum thema "Wasserfrucht" ist wohl:
verliert man die fähigkeit zu schwimmen nach einnehmung dieser teufelsfrucht?
und jimbei ist ja ( angeblich ) der stärkste der 7 samurai. und zumindest ich glaube nicht dass er ohne teufelsfrucht so stark ist.
wieso soll er noh stärker werden wenn er schon der stärkste ist.also ich glaub man wird von jeder teufelsfrucht verflucht nie wieder schwimmen zu können
Außerdem habt ihr was vergessen, es gibt die Wasser frucht schon bereits. In einem one Piece Film.
richtig, sie heißt flüssigkeitsfrucht und kommt im 2. film vor
und da man davon ausgehen kann, dass man in einem op film keine teufelsfrüchte einbaut werden, ohne oda vorher zu fragen ob er nicht im regulären manga diese frucht für jemand aderes gedacht hat, kann man wohl davon ausgehen, dass sie nicht nochmal auftaucht

die frage ob jimbei seine fähigkeit zu schwimmen wegen einer teufelsfrucht aufgibt würde ich klar mit nein beantworten, aber dass ist nur meine meinung

@Cybermaster: ich persönlich wüde auch das element erde abhaken, da ja sand so was ähnliches ist und ich nicht glaube, dass eine frucht mit ähnlichen kräften nochmal auftaucht

zur frage welche teufelsfrüchte noch kommen hab ich mir zwar schon ein paar gedanken gemacht, aber ich möcht es erst schreiben wenn ich nochmal gründlich darüber nachgedacht habe

gruß chemiefreak88
ok das mit erde haste recht. aber ich denke trotzdem, dass die wasserfrucht nochma vorkommt, es muss ja nicht für jimbei sein.
naja sowas wie ne löwen frucht,magnet frucht oder etwas in dieser art wird noch sicherlich vorkommen,........
ja ich glaube auch dass die Wasser-TF nochmal vorkommen könnte, aber wie bereits erwähnt nicht für Jimbei!! ich glaube dass der gar keine TF hat, weil was will denn ein fischmensch mit einer TF!?!? er verliert (wahrscheinlich) die fähigkeit zu schwimmen..und vor allem fischmenschen sind sowieso ziemlich stark(siehe arlong) und wenn Jimbei wirklich ein walhai ist, dann ist er auch nicht gerade klein!! und so ein Riesen-Fischmensch ist schon ziemlich stark, auch ohne eine TF!!
Ich glaube schon das Jimbei eine TF gegessen hat.

Irgendetwas muss ja besonders sein an ihm. Sonst wäre er ja nur ein Fischmensch und nix besonderes.
1:Arlong ist auch nur ein fischmensch und hat mehr power als der rest seiner mannschaft.Er ist nämlich, von natur aus ,ein hai wie du bemerkt hast und darin unterscheiden sich die fischmenschen je stärker sie in natur sind desto stärker sind sie in op und jimbej ist ein walhai und ich bin mir sicher dass seine power übelst groß ist also denk noch mal darüber nach.
2:Meiner Meinung nach wird noch eine natur frucht kommen außerdem finde ich eine wasserfrucht auch wahrscheinlich(ob jimbej sie hat oder net will ich net vermuten),und ich glaube dass es noch eine licht frucht geben wird.
3:Welche früchte (wenn überhaupt)haben die anderen Admiräle eingenommen.Was glaubt ihr
mfg by $€R€GA
admiral gelber affe hat wahrscheinlich was mit ruffy(monkey) zu tun. teufelsfrucht? vielleicht affen- frucht, modell gorilla.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.