hi leutchings,
fast alle haben hier hm ds aber einige net, die können dann dort net mit reden, also habe ih ein tehma erstellt wo wir unsere erfahrungen austauschen können oder wir uns gegenseitig helfen...ich hoffe das sich noch welche finden die fomt begeistert sind wie ich...^^
fast alle haben hier hm ds aber einige net, die können dann dort net mit reden, also habe ih ein tehma erstellt wo wir unsere erfahrungen austauschen können oder wir uns gegenseitig helfen...ich hoffe das sich noch welche finden die fomt begeistert sind wie ich...^^
hat jemand die eg geheiratet? fals ja wie ist das so??
ratet ihr ab oda findet ihr es cool?
ratet ihr ab oda findet ihr es cool?
ne leider nicht ich hab karen geheiratet fand die am besten finde aber die eg trotzdem cool weiß aber nicht ob sich das lohnt oder nicht hab sie ja noch nicht geheiratet finde es doof das der sohn nur laufen lernt und ein bisschen sprechen und nicht älter wird oder so
ohhh ja das finde ich auch total doof...naja aber er ist trotzdem süß...wie hast du ihndenn genant?
ach ich weis auch net so genau ob ich sie nehmen soll oda net..das muss ich mir noh mal überlegen...
ach ich weis auch net so genau ob ich sie nehmen soll oda net..das muss ich mir noh mal überlegen...
ich heirate die ann ich finde die ist total süüüüüß^^
wen hast du denn auf deinem 2. spielstand geheiratet?
wen hast du denn auf deinem 2. spielstand geheiratet?
ich hab ihn Nick genannt und meinen zweiten nen ich dann wahrscheinlich Mike oder John
ich weis noch net wie ich mein sohn im 2. spielstand nenne...^^ mir wird schon was einfallen....die ann is ja sooooo süüüüüß!!!!!!!^^
Ich habe Karen genommen denn ich finde sie ist die hüpscheste sie kann zwar nicht kochen aber sie ist ne gute Mutter
@The fox:
da bin ich ganz deiner meinung! die ist einfach soo niedlich,.. jede frau hat ihre schwächen,.. bei Karen ist es das kochen,.. aber das macht sie ja gerade so sweeeeety!^^ ne The fox??><
mein sohn heißt: Jun Tao!^^ süß oda????...*schmunzel*
da bin ich ganz deiner meinung! die ist einfach soo niedlich,.. jede frau hat ihre schwächen,.. bei Karen ist es das kochen,.. aber das macht sie ja gerade so sweeeeety!^^ ne The fox??><
mein sohn heißt: Jun Tao!^^ süß oda????...*schmunzel*
ok, also ich habe ja jetzt ne bessere vorstellung...^^
ich wert mal sehen..!!^^ Wie weit seit ihr jetzt schon in eurem spiel?
ich wert mal sehen..!!^^ Wie weit seit ihr jetzt schon in eurem spiel?
Also...ich hab bei HM Fomt eigentlich fast alles...^^
Frau,Kind,viel Geld,Ställe sind voll mit Tieren usw.
Das einzige was ich nicht hab ist alles was mit der Mine zu tun hat...damit hab ich mich noch nie befast.
Naja....wenigstens habe ich meien Werkzeuge auf Mihtril.Ach ja...und das Ferienhaus hab ich nicht ^^
Vileicht noch ein par dinge...aber mir fällt nix anderes ein.
Frau,Kind,viel Geld,Ställe sind voll mit Tieren usw.
Das einzige was ich nicht hab ist alles was mit der Mine zu tun hat...damit hab ich mich noch nie befast.
Naja....wenigstens habe ich meien Werkzeuge auf Mihtril.Ach ja...und das Ferienhaus hab ich nicht ^^
Vileicht noch ein par dinge...aber mir fällt nix anderes ein.
sagt mal,... gibt es in Fomt eigentlich auch so einen Geldbug wie in HM DS??
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.