Shooter mit Splitscreen (Xbox 360)

Shooter mit Splitscreen (Xbox 360)

Kennt jemand gute Shooter mit Splitscreen?
Weiß z.B. jemand ob Lost Planet einen hat?
nö lost planet hat keinen...
Shooter mit Splitscreen? Gow...
Der beste Shooter mit Splittscreen ist meiner Meinung nachGears of War,da stimme ich dasrind zu.Kenne keinen besseren.
Halo natürlich^^
Halo ist wirklich gut aber Gears of War ist indiziert und zudem bin ich leider kine 18.
oder project dark zero 2 auch geiler shooter mit splitscreen..man kann glaubsch die missionen sogar zu zweit durchzoggen
Wen interessiert es ob du 18 bist?Ich bin auch erst 16 und hab Gears of War und Dead Rising.:)
Vieleicht interessierts seine Eltern? Gibt ja solche Eltern die ihren Kindern sowas verbieten...
Schade eigentlich wobei der pädagogische Wert von Spielen wie Manhunt oder Dead Rising höher ist als der von Counter Strike.

@topic
project dark zero kann ich auch nur empfehlen macht echt laune.
Geht CoD III nicht auch im splitscreen?

Und schau dochmal bei wog.ch da steht meist obs mehrspieler hat oder nur online geht.
Hat Dead Rising einen pädagogischen Wert?Welchen?
Das aus einen Zombie 100 Liter Blut fließen können?
Naja, man muss es mal aus der Sichtweise sehen, welches Kind wird eher ein Amok läufer, etwa das welches denkt das die Menschen auf die man schießt nicht bluten und nächste Runde wieder leben, oder das welches sieht was passiert wenn man sowas macht, man blutet und stirbt, ich halte sowas für einen wichtigen Lernprozess welches jedes Kind früher oder später lernen sollte.
Gewalt und Tot sind nunmal genauso ein Teil des lebens wie die Luft zum Atmen, man sollte seine Kinder dem nicht vorenthalten, sondern ihnen zeigen wie es ist.
Nun gut, Dead Rising war jetzt etwas doof gewählt weils mit Zombies und so ist aber mir viel auf anhieb kein anderes ein.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.