Hi
habe alles so gemacht wie ihr es beschrieben habt .alle 4 events gesehen - rotes herz - alle lp und fp voll - haus 2 mal ausgebaut -großes bett bestellt , usw . kann ihr aber nicht die blaue feder geben ,warum ???????.habe schon 62 kobolde .
bin im 3 jahr im herbst . bitte helft mir damit ich katja heiraten kann .
danke im voraus .
habe alles so gemacht wie ihr es beschrieben habt .alle 4 events gesehen - rotes herz - alle lp und fp voll - haus 2 mal ausgebaut -großes bett bestellt , usw . kann ihr aber nicht die blaue feder geben ,warum ???????.habe schon 62 kobolde .
bin im 3 jahr im herbst . bitte helft mir damit ich katja heiraten kann .
danke im voraus .
Rivalen kann sie noch gar nich geheiratet haben wall de erst im 3. Jahr is.
4. Rivaalen Event (Wo ihr ein Heiratsantrag gemacht wird) geht erst ab 4. Jahr.
4. Rivaalen Event (Wo ihr ein Heiratsantrag gemacht wird) geht erst ab 4. Jahr.
hast du das doppelbett denn nur bestellt, oder ist es auch schon angekommen???? wenn nein, weißt du ja jetzt, warum^^
LG Zelda
LG Zelda
Die blaue Feder musst du ihr so geben:
Zieh sie in das oberste Kästchen und drücke
dann den Y-Knopf- wie wenn du ein Werkzeug
benutzen willst!
Hoofe ich konnte helfen!
Zieh sie in das oberste Kästchen und drücke
dann den Y-Knopf- wie wenn du ein Werkzeug
benutzen willst!
Hoofe ich konnte helfen!
nur ALS verbesserung das vierte herzevent geht erst wenn man 60 wichtel hat
@lusi:drück dich genauer aus...du meinst sicher das rivalenevent,aber neulinge könnten denken du meinst das normale herevent.
hi
ich habs geschaft danke (herzchen ).habe nicht gewusst das man die feder mit Y knopf geben muss habe immer auf A gedrückt .danke nochmal .
ich habs geschaft danke (herzchen ).habe nicht gewusst das man die feder mit Y knopf geben muss habe immer auf A gedrückt .danke nochmal .
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.