Die Antidiät (Gesellschaft)

Die Antidiät (Gesellschaft)

Hi.also ich bin 15 jahre alt und bin ein bissl dünn^^.ich hab keine ahnug wieviel ich wiege weil ich keine waage hab.jetzt will ich ein bisschen zulegen.deswegen wil ich wissen ob es vllt eine antidiät gibt.

^^
Regelmäßig und ausgewogen essen (Morgens, Mittags, Abends) und Sport. Da wäre wahrscheinlich sogar das Fitnessstudio die beste Wahl. Denn -> Musklen wiegen mehr als Fett. Und ansonsten am besten vm Arzt beraten lassen.
So ein Thema gehört in den Sportabteil, was es sogar auch in diesen Forum gibt. Zu deinem Scheinproblem, ich würde dir einfach raten, iss vernünftig und zwar bis zu 6 Mahlzeiten am Tag.
Aber auch das richtige! Wenn du wirklich schnell und viel zunehmen willst, dann kann ich dir Proteinshakes empfehlen (z.B. Whey Protein), kombiniert mit Fintnessstudio.
Die Shakes kannst auch zu Hause selber machen, nimm 2 Eier und trenn davon das Eigelb. Jetzt rührst mit irgendeinem Küchenuntensil das Eiklar mit einem Schuss Milch zu Eischnee. Kannst auch noch Zucker reingeben, schmeckt dann wenigstens ned gar so... Nimm aber immer mindestens eine halbe Stunde vorm Workout einen Shake. Sonst bringts garnix!
Geh jeden Tag für die nächsten 2 Wochen zu McDonalds und co.
Danach wirst du mit nem netten Gabelstappler rumchauffiert....
also ich mache immer zuhause training.danach trinke ich so einen protein milkshake.soll ich ihn lieber davor trinken?
Bis zu 3mal täglich mindestens, eimal davor und nach dem Workout. Das mit McDoofi ist absoluter Mist. Deartiger Spam ist gehört sofort mit dem Tod bestraft! So alt und solch ein Mist daher reden.
Sag nicht des war ja bloß ein Witz...
@ Doug

"Das mit McDoofi ist absoluter Mist. Deartiger Spam ist gehört sofort mit dem Tod bestraft! So alt und solch ein Mist daher reden.
Sag nicht des war ja bloß ein Witz...
"

hehe...

[Bitte unteren Absatz lesen.]
"Die Shakes kannst auch zu Hause selber machen, nimm 2 Eier und trenn davon das Eigelb. Jetzt rührst mit irgendeinem Küchenuntensil das Eiklar mit einem Schuss Milch zu Eischnee."

oO Ich glaub davon muss man kotzen/sterben oder kricht Durchfall...
@ 5fingahj03
Sterben ? ? von so was kann man doch nicht sterben!

gman- Einfach viel Süsigkeiten essen und dich nicht bewegen, viel vorm PC hocken und ab und an in MCDonalds gehen. NIchts schweres Tragen und Cola trinken, nicht COLA ZERO oder COLA LIGHT !
ups nicht das dus falsch verstehst:

COLA trinken. nicht COLA ZERO UND COLA LIGHT
Ich glaube, Einige verstehen den Unterschied zwischen fett und nicht untergewichtig nicht.
"Einfach viel Süsigkeiten essen und dich nicht bewegen, viel vorm PC hocken und ab und an in MCDonalds gehen. NIchts schweres Tragen und Cola trinken"
1. esse ich recht viele süßigkeiten
2. verbringe ich relativ viel zeit vorm PC
3. esse ich gerne mal was von MCdoof
4. hab ich früher viel cola getrunken
und das schon seit jahren...

bin ich deswegen dick geworden? nein!
vielleicht kannst du mir ja erklären warum... die einzige sinnvolle erklärung wäre, dass es genetisch bedingt nicht zu einer übermäßigen fettproduktuion kommt...
schlag da leiber nocheinmal in deinem buch des unendlichen wissens nach...
Du hast einen schnellen Stoffwechsel. Einfach beschrieben ist das die Art und Weise, wie dein Körper die aufgenommene Nahrung verwertet. Schneller Stoffwechsel=du kannst viel essen, ohne dick zu werden, langsamer Stoffwechsel=selbst wenn du wenig isst wirst du fett. In deinem Alter ist ein schneller Stoffwechsel normal, da der Körper die ganze Energie (wahrscheinlich noch) fürs Wachstum braucht und die Veranlagung spielt natürlich auch eine Rolle. Es gibt welche die essen 3-4mal McDoof und nehmen kein Gramm zu, klar gibts dann auch welche die da gleich 2-3kg zunehmen.
Ist einfach unterschiedlich.

Nochmals zum Verfasser diesen Themas:
Iss normal weiter und das ganze reguliert sich irgendwann von selbst. Wenn du dich in 2 Jahren immer noch zu dünn fühlst kannst dich immer noch mit zunehmen beschäftigen.

Ich glaube mehr gibts da nicht zu diskutieren, wie man schon sehen kann, haben sich woll wieder viel zuviele Kinder in diesen Thread verirrt. Meine Meinung lieber schließen bevors ausartet...
"Es gibt welche die essen 3-4mal McDoof und nehmen kein Gramm zu, klar gibts dann auch welche die da gleich 2-3kg zunehmen."

Kann ich bestätigen. Ich habe nicht sehr viel zugenommen, während ich mal bei McDonalds Mittag essen musste für ein paar Wochen. :)

EDIT:"Ich glaube mehr gibts da nicht zu diskutieren, wie man schon sehen kann, haben sich woll wieder viel zuviele Kinder in diesen Thread verirrt. Meine Meinung lieber schließen bevors ausartet..."

"Deartiger Spam ist gehört sofort mit dem Tod bestraft!"

Jaaaaa! Da geht aber einer gewissenhaft an die Sache ran.
Wer im Glashaus sitzt...
endlich eine gescheite antwort. ok so mach ichs
Ich war früher auch dünn. Seit neuestem bin ich NUR am Essen, sitz vorm PC und mach Hausaufgaben. Ja. Und ich bin zwar nicht fett wie.. kA was, aber trotzdem bin ich etwas dick
Ich bin zu dünn, obwohl ich das dreifache Maximum an Fettpunkten essem was meine Mutter laut Weight Watchers essen darf. :)
also bei mir nervt es nur das man bei mir die rippen sehen kann
Doug wie ich dich verstanden hab ist es wegen zu schnellem stoffwechsel, dass man nicht dick wird weil wegen wachstum und so. Aber es gibt leute die sind schon ausgewachsen und werden trotzdem nit digger obwohl die viel essen =? Kann mir das einer erklären warum das so ist? Vielleicht wegen die vorfahren oda so. Z.B. wenn die eltern so waren oder großvater usw. dann wird man letztendlich auch so dünn oda digg. Und das man wenn man ca. 30 ist digger wird ist ganz normal weil man alt wird!
"Doug wie ich dich verstanden hab ist es wegen zu schnellem stoffwechsel, dass man nicht dick wird weil wegen wachstum und so. Aber es gibt leute die sind schon ausgewachsen und werden trotzdem nit digger obwohl die viel essen =?"

ES gibt auch erwachsene (=ausgewachsene) Leute die einen schnellen Stoffwechsel haben.
und was bedeutet das im klartext: es hat auch gar nichts mit wachstum zu tun oda =?
aber dann bleiben die ausgewachsenen erwachsene ja immer so und nehmen nicht zu egal wieviel die essen pro tag.... was kann man dagegen tun ohne anabohliker oda irgendwas zu verwenden =?
Ich bin kein Arzt. Frag deinen Hausarzt mal zu dem Thema. Der kann dir da mehr sagen als Mitglieder von hier!

Lies dir mal das durch, vielleicht wirst schlauer:
http://www.hypnoselernen.de/apboard/thread.php?id=1016
es stimmt ich habe einen schnellen stoffwechsel.ich schwitze auch sehr schnell und sehr stark.aber woher weiß ich ob sich dass mit dem schnellen stoffwechsel noch ändern wird?
@ Little Boy:
Mit werdendem Alter wird der Stoffwechsel meistens automatisch langsamer (man sagt, so ab 40). Hab mich letztens mit meinen Eltern unterhalten. Die bestätigen das nur. Also mach dir da mal nicht zu viele Sorgen ;)
LOL mit 40? soll ich bis 40 so dünn leiben oder was?
JA xD
Wenn du unbedingt zunehmen willst, geh wirklich mal zu nem Arzt und lass dich beraten.
Oder fang mit Muskeltraining an. Verringer dein Essen aber nicht. Dadurch müsstest du normal zunehmen, da Muskeln ja auch was wiegen.
ich mach schon seit 2 monaten training.ich wiege für mein alter sogar schon zu viel.ABER DARUM GEHT ES DOCH GARNICHT.ES GEHT DARUM DASS MAN MEINE RIPPEN SEHEN KANNNNNNNNN
Geh zu McDonalds... Iss fette sachen ><
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.