Tommy Vercetti (* GTA - Vice City Stories)

Tommy Vercetti (* GTA - Vice City Stories)

Ich habe diesen Text aus www.spieletipps.de kopiert.

Tommy Vercetti

Wollt ihr Tommy Vercetti in Gta Vice City Stories sein?
Dann müsst ihr das Spiel zu 100% durch haben. Danach müsst ihr nach Little Haiti fahren und in den Hinterhof des 3 Points Laden geht laufen dort ein paar Typen herum. Legt sie um und fahrt zu einem eurer Betriebe. Da drin steht dann ein Typ im schwarzen Anzug. Vor ihm ist ein Pinker Kreis. Lauft hin und er sagt zu euch das er einen Anonymen Anruf von einem Typen aus San Andreas bekommen hat, der einen kleinen Auftrag in Liberty City für uns hat. Geht nun zum Flughafen und steigt in die Maschine die dort auf euch wartet. Danach seit ihr in Liberty City. Ihr müsst dort im Gefängnis in Staunton Island einen Typ aus dem Gefängnis befreien. Die Rede ist von Tommy Vercetti. nach dem ihr ihn befreit hat ist er euch dankbar. Ihr müsst nun zu dem Auftraggeber fahren bei dem sich dann herausstellt, dass alles nur ein hinterhalt war und er legt Victor Vance und seine Jungs um. Nun hast du die GTA Geschichte verändert und bist nun in GTA Vice City Stories Tommy Vercetti.
P.S. Ihr könnt dann noch vier kleinere Missionen mit Tommy machen.

Denkt ihr das stimmt. ? Ich bitte diejenigen Leute die VCS zu 100% durchhaben es mal zu probieren und dann davon hier zu berichten.

MFG
Völliger Schwachsinn...
selten sowas dummes gelesen, aber was erwartet ihr von Spieletipps die meißten Beiträge bei denen sind fake
Von wegen der Lauf der GTA Geschichte geändert *totlach*
Mann KANN diese Geschichte nicht ändern, weil sie vorprogrammiert ist...^^
kann gar nicht angehen. jeder, der vice city gespielt hat müsste eigentlich wissen, daß tommy vercetti 1984 noch im knast gesessen hat. insgesamt 15 jahre, die er bis 1986 für sonny forelli abgesessen hat.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.