Nur für Namis Fans! (* Harvest Moon)

Nur für Namis Fans! (* Harvest Moon)

Hall an alle Namis fans
ich möchte gerne wissen wieso ihr sie geheiratet hat oder wollt?

ALso ich habe sie geheiratet weil sie schöne blaue augen hat^^ und ihre harre schmelz^^ und ihre art ist einfach cool!!
und ihr sohn erst der ist so süß!!!
ich glaub hier ist niemand ein nami fann nja nicht böse sein;)
Doch, ich --'
*drop*

Ich finde Nami spitze!
Nasuukaa, iiik~ x33
*quiikz'Z*
Sie ist einfach ein Traum! So nett und hilfsbereit! Und so tiefe, blaue Augen, feurrotes Haar.
Übrigens izt sie megaa intelligent! ;D
Im Gegensatz zuu Muu(Katja) xDD
*zwinkaa*
Nasuka izt geniial! x)
na gut sry wenn meins so sch**** rüber kam xD :)
ich mag die auch ganz gerne aber ich mag leia und die hexenprinzessin ein bisschen mehr
tja dann mach ich mal nen tread für andere auf.
ich bin auch ein namifan redet ihr über ds oder awl
Ehhm...ich würde mal sagen, über Beides. ^^
ALSO:
FRAGE:
die Nami hat'n ROTES herzchen und will mich nich'
heiraten!!!
(des mit den 60Erntewichteln weiß ich und ich hab 37*KOTZ*)

braucht man 'ne Flaschenpost oder nicht?
nein die brauchst du nur für leia xD

also ich hab auch ein problem ich kann das letzte herzevent bei der süßen philosophin (schmelz) nicht auslösen kann mir da wer helfen?

danke schonmal
nee ich hatte kein herzchen evant weil bei mir erst im winter ein regnerischer dienstag war und da hatte ich schon ein pinkes herzchen!!!
Man kann das schwarze Herzevent auch auslösen, wenn das Mädchen bereits ein lila Herz hat. Die Farbe des Herzevents gibt an, welche Herzfarbe das Mädchen MINDESTENS haben muss; sie kann aber auch höher sein.
Ich hab sie zwar nicht genommen, aber ich find sie auch hübsch. Und wenn sie sich freut, sieht sie voll süß aus.
ich hab nami auf AWL geheiratet^^die ist da sooooo sweet^^auf dem HMDS spiel heirate ich aber eine andere^^aber ich find nami auch voll süß^^sie sieht immer so süß aus,wenn sie sich freut^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.