Hey Leute weiß jemand wann assissins creed für die xbox 360 raus kommt? Und ab wieviel Jahren? Danke
na erstmal sehen, muss ja nich so gut werden. von trailern kann man sich oft blenden lassen :)
das spiel muss allein wegen der produzentin genial werden ^^ habt ihr die ma gesehen, hola ey hrrrrr =)
Jade Raymond.*Schweißausbruch*
Nein aber echt,das Spiel muss schon derbst geil werden.Ich weiß bloss nicht wie die ganzen Spiele kaufen soll,darum gibt es nur eins zu sagen.Spenden werden gerne entgegen genommen.
Nein aber echt,das Spiel muss schon derbst geil werden.Ich weiß bloss nicht wie die ganzen Spiele kaufen soll,darum gibt es nur eins zu sagen.Spenden werden gerne entgegen genommen.
spenden? :D du hast zu viel geld in deine ganzen spiele gespendet, das ist das problem :)
LOL! Das gleiche hab ich mir auch gedacht, als ich die Gamepro gelesen habe und das Foto von Jade gesehen habe:
Das Spiel muss einfach her! Wenn das Spiel genau so gut aussieht wie die Produzentin, dann isses ein überknaller. ^^
Das Spiel muss einfach her! Wenn das Spiel genau so gut aussieht wie die Produzentin, dann isses ein überknaller. ^^
Ich stell mich wohl einfach in eine Kirchen und schon kann es losgehen^^
jo das Spiel kommt am 9.11. raus...und ich hab 4 Tage davor Geburtstag--.--
jetzt muss ich mir entweder Gutschein oder Geld wünschen^^
Naja, wird auf jeden Fall geholt, ich warte schon seit März auf des Ding^^
jetzt muss ich mir entweder Gutschein oder Geld wünschen^^
Naja, wird auf jeden Fall geholt, ich warte schon seit März auf des Ding^^
Ich kann es gar nicht mehr erwarten. Da ich mir zu Weihnachten eine Xbox360 wünsche, muss ich wohl noch etwas warten. Das Game wird aber sicherlich ein Must Have. ;)
ohhhhhh jemand der noch keine 360 hat ^^ die vorfreude ist sicher groß :=) (wenn dann der RoD kommt :D:D)
Dja, das nennt man Pech! Ich bekomme die 360 in 2 Monaten.
Auf Assassines Creed freu ich mich auch!
Auf Assassines Creed freu ich mich auch!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.