Nun, da ich noch nichts über diese Spiel gelesen habe (hier auf Xbox 360) eröffne ich hiermit das Gesprächsthema.
Wie findet ihr das Game? Positives, Negatives? Lieblingsfahrzeug?
Verbesserungsvorschläge? Neue Downloads? Sonstige News? Hier seit ihr richtig!
Freue mich auf eure Beiträge.
Wie findet ihr das Game? Positives, Negatives? Lieblingsfahrzeug?
Verbesserungsvorschläge? Neue Downloads? Sonstige News? Hier seit ihr richtig!
Freue mich auf eure Beiträge.
Nun, um deine Fragen mal abzuarbeiten.
1. Ich finds nicht so dolle weil ich im allgemeinen solche möchtegern realismuss arcarde spiele nicht mag.
Entweder ganz oder gar nicht oder anders gesagt, entweder spiele wie Micro Machines, Mario Kart oder Mashed. Oder Spiele wie DTM, DIRT oder Forza. Alles dazwischen mag ich nicht so gern.
2. Ich finds toll das es einen so großen Umfang hat, in einem Rennspiel bisher der größte wenn ich nmich nicht irre. Zumal das man Mototrräder und Autos fahren kann.
3. Ärgerlich find ich die nicht so dolle Fahrphysik und das man trotz der großen Freiheit es nicht so dolle ausnutzen kann ... das man z.b. immer wieder sofort zurückgesetz wird wenn man mal in de Pampa knallt^^
4. Enthalte mich weil ichs nicht so lang gespielt hab.
5. Keine Ahnung.
6. Es gibt bald einen Nachfolger hörte ich.
1. Ich finds nicht so dolle weil ich im allgemeinen solche möchtegern realismuss arcarde spiele nicht mag.
Entweder ganz oder gar nicht oder anders gesagt, entweder spiele wie Micro Machines, Mario Kart oder Mashed. Oder Spiele wie DTM, DIRT oder Forza. Alles dazwischen mag ich nicht so gern.
2. Ich finds toll das es einen so großen Umfang hat, in einem Rennspiel bisher der größte wenn ich nmich nicht irre. Zumal das man Mototrräder und Autos fahren kann.
3. Ärgerlich find ich die nicht so dolle Fahrphysik und das man trotz der großen Freiheit es nicht so dolle ausnutzen kann ... das man z.b. immer wieder sofort zurückgesetz wird wenn man mal in de Pampa knallt^^
4. Enthalte mich weil ichs nicht so lang gespielt hab.
5. Keine Ahnung.
6. Es gibt bald einen Nachfolger hörte ich.
Also das Konzept von TDU ist wirklich nicht verkehrt.Es macht höllisch viel Spass mit Freunden auf Hawaii rum zu fahren.
Das wäre das positive.Das Fahrphysik lässt meiner Meinung nach gar keine richtigen Rennen zu.Ich fahre nie richtige rennen.Dann sind viele Autos fehlerhaft modelliert.Der SLR sieht einfach nur scheiße aus.Der Stern ist nicht in die Motorhaube eingelassen.
Lieblingsfahrzeuge,Enzo und GT500.
Zu verbessern ist die Fahrphysik und die fehlerhaften Autos,sowie der bei manchen Autos wirklich schlechte Sound.Man kann sich neue Autos runterladen.Sind ca 40 an der Zahl,auch Kostenlose sind dabei.Sonst gibt es keine neuen News.Der Nachfolger soll 2.400 quadratkilometer haben.
Das wäre das positive.Das Fahrphysik lässt meiner Meinung nach gar keine richtigen Rennen zu.Ich fahre nie richtige rennen.Dann sind viele Autos fehlerhaft modelliert.Der SLR sieht einfach nur scheiße aus.Der Stern ist nicht in die Motorhaube eingelassen.
Lieblingsfahrzeuge,Enzo und GT500.
Zu verbessern ist die Fahrphysik und die fehlerhaften Autos,sowie der bei manchen Autos wirklich schlechte Sound.Man kann sich neue Autos runterladen.Sind ca 40 an der Zahl,auch Kostenlose sind dabei.Sonst gibt es keine neuen News.Der Nachfolger soll 2.400 quadratkilometer haben.
Nun ich gebe euch eigentlich recht. Die Fahrphysik ist der grösste negative Punkt. Jedoch macht es mir trotzdem einfach Spass, auf einer solch grossen Insel herum zu fahren... Das beste ist, das es mein Motorrad in der 1000er Fassung gibt. *Freu* Ich hab die Kawasaki Z750 und da ist es mir eine Freude mit der 1000er Runden zu drehen, auch wenn die Physik nicht so überzeugt. Zudem liebe ich den Saleen S7 Twin Turbo, mehr Power geht nicht.
Weiss den jemand schon mehr über den Nachfolger? Datum, oder sonstige Infos?
Er soll rund 2.400 quadratkilometer haben.
Außerdem sollen mehr Fahrzeugezu verfügung stehen und man soll auch Offroad fahren können mit entsprechenden Fahrzeugen.Scheint interessant zu werden.
Außerdem sollen mehr Fahrzeugezu verfügung stehen und man soll auch Offroad fahren können mit entsprechenden Fahrzeugen.Scheint interessant zu werden.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.