Wenn man verheiratet is und die Frau nach nem Monat dich immer noch so sehr mag geht ma mit ihr zum Doktor.
Bei mir hatte sie nach nem Monat immernoch ein ROTES Herz aber zum Doc will se trotzdem nett...
Oder versteh ich was falsch???
Bei mir hatte sie nach nem Monat immernoch ein ROTES Herz aber zum Doc will se trotzdem nett...
Oder versteh ich was falsch???
Eure Frau muss die Höchste punktzahl an zuneigung und freunschaft haben und das Vier Wichen lang sonst klapp das nicht.
Sie sagt euch dan an einem Morgen das es ihr nicht gut geht und ob Du sie zum Arzt begleiten kannst.
Dandaue4rt das noch mal Zwie bis Drei Monate bis das Kind auf die Welt kommt und da muss sie auch immer die Höchstpunktzahlhabne sonst dauert das immer länger.
Das beste ist halt ihr beschenkt eure Frau eiden morgen.!!!!!!!!!
Sie sagt euch dan an einem Morgen das es ihr nicht gut geht und ob Du sie zum Arzt begleiten kannst.
Dandaue4rt das noch mal Zwie bis Drei Monate bis das Kind auf die Welt kommt und da muss sie auch immer die Höchstpunktzahlhabne sonst dauert das immer länger.
Das beste ist halt ihr beschenkt eure Frau eiden morgen.!!!!!!!!!
Achtung: Meine Frau war im 2. Monat schwanger und an dem Vorraussichtlichen Geburtstermin haben dann 3 andere Pärchen geheiratet! Somit musste ich noch mal 2 Monate warten also insgesamt 1 Jahr!!! Voll doof...
WIE:
wenn ich die Nami(schwärm)heirate kann ich dann bei Cêlias Hochzeit zuglubschen (BOAH GEIILLOOO)
wenn ich die Nami(schwärm)heirate kann ich dann bei Cêlias Hochzeit zuglubschen (BOAH GEIILLOOO)
Ja das geht! Du kannst bei den andereen die Hochzeit BEGLBSCHEN! Geiles Wort*LOL*!
Kann man seinem kind selbst einen namen geben oder hat es den schon???
<i>lol<i>
<i>lol<i>
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.