Hallo, es gibt kein Forum über Herzevents...
...also werde ich mal eines Eröffnen *lol*
Wer Herzevents kennt schreibt sie bitte, und bei wem z.B Katja, Ceila,.... es Funktioniert!!!!
...also werde ich mal eines Eröffnen *lol*
Wer Herzevents kennt schreibt sie bitte, und bei wem z.B Katja, Ceila,.... es Funktioniert!!!!
herzevents celia:
schwarz: Vestas hof ab 10 uhr, regen, nicht montag
lila:EG-see, 15.40-18 uhr, nicht mo.
blau: Bei dr. hardy, nicht im winter, regen
gelb: Bar, 16-18 uhr , nicht am dienstag
schwarz: Vestas hof ab 10 uhr, regen, nicht montag
lila:EG-see, 15.40-18 uhr, nicht mo.
blau: Bei dr. hardy, nicht im winter, regen
gelb: Bar, 16-18 uhr , nicht am dienstag
1. dea ist die abkürzung für erntegöttinen -see das ist der see am erntewichtelbaum
hier sind alle....:
Celia
Schwarzes Herz: Vestas Farmhaus - 10 bis 24 Uhr - nicht Montags - es muss regnen, hast du HM DS mit FoM verbunden dann nicht Dienstags)
Purpurrotes Herz: Platz der Erntegöttin - 15:40 bis 18:00 Uhr -nicht Montags.
Blaues Herz: Hardy's Klinik - 6 bis 24 Uhr - nicht im Winter - es muss regnen
Gelbes Herz: Blaue Bar - 16 und 18 Uhr - nicht Dienstags
Nami
Schwarzes Herz: Gasthaus - 12 bis 14 Uhr - nur Dienstags - es muss regnen
Purpurrotes Herz: Gasthaus - 6 bis 12 Uhr
Blaues Herz: Sie weckt dich am morgen in deinem Haus auf (zufälliger Tag)
Gelbes Herz: Farm Haus verlassen - 6 bis 12 Uhr - es muss die Sonne scheinen
Katja
Schwarzes Herz: Blaue Bar - 15 bis 17 Uhr
Purpurrotes Herz: Strand - 9 bis 11 Uhr - nicht Mittwochs - es muss regnen
Blaues Herz: Blaue Bar - 18 bis 20 Uhr - nicht Mittwochs - es muss regnen
Gelbes Herz: Bauernhof - 6 bis 12 Uhr
Lumina
Schwarzes Herz: Villa - 19:30 bis 20 Uhr
Purpurrotes Herz: Sie kommt zu dir und ihr werdet dann ein paar DVD's anschaun ^.^
Blaues Herz: verlasse den Wichtelbaum - 13 bis 18 Uhr - es muss die Sonne scheinen
Gelbes Herz: Luminas Schlafzimmer - 21 bis 23 Uhr - es muss die Sonne scheinen
Flora
Schwarzes Herz: Ausgrabungsort - 22 bis 24 Uhr
Purpurrotes Herz: Gasthaus - 13 bis 16 Uhr - nicht Dienstags
Blaues Herz: Laufe von Vestas Farm zur Ausgrabungstelle - 11:20 bis 12 Uhr - nicht Sonntags - es muss die Sonne scheinen
Gelbes Herz: Ausgrabungsort - 19:30 bis 20 Uhr - nicht Dienstags - es muss die Sonne Scheinen
Leia
Schwarzes Herz: Daryll's Haus - Keller - Daryll 100 Freundschaftspunkte
Purpurrotes Herz: Daryll's Haus - Keller -hab nichts im grünen Rucksackfach
Blaues Herz: Daryll's Haus - Keller
Gelbes Herz: Darylls's Haus - Hab eine Flaschenpost in der Hand
Keria
Schwarzes Herz: 255 Ebene - 3. Mine
Purpurrotes Herz: 255 Ebene - 3. Mine - Relaxe Tee
Blaues Herz: 255 Ebene - 3. Mine - Juwel
Gelbes Herz: 255 Ebene - 3. Mine - Goldenes Holz
Ernte Göttin
Schwarzes Herz: Finde 60 Ernte Wichtel
Purpurrotes Herz: Gehe 10.000 Schritte, fange 10.000 Fische einer Art und versende diese, erreiche das letzte Level der 1. Grube, werfe dann ein Einzelteil in ihren Teich.
Blaues Herz: Finde alle neun Fernsehkanäle der Wichtel
Gelbes Herz: Gebe ihr 500 Geschenke - 1 pro Tag
Hexenprinzessin
Schwarzes Herz: Verlasse die Villa - 6 bis 12 Uhr
Purpurrotes Herz: Verlasse den Wichtebaum - 10 bis 18 Uhr - Werf 10 Sachen auf den Boden - Töte mehr als 50 deiner Tiere - Bringe 5 mal hintereinander einen Giftpilz zum Erntefest - Versuche 10mal das Tal zu verlassen - Rette die Erntegöttin - Falle min 10 mal vor Erschöpfung Bewustlos um - Gib ihr min. 10 Geschenke
Blaues Herz: Hexenhaus - 6 bis 12 Uhr - Gib ihr min. 1000 Geschenke
Gelbes Herz: Hexenhaus - 6 bis 12 Uhr - Kenne Ellis Rezept - Falle min 100 mal vor Erschöpfung Bewustlos um - Hab nichts im deinem grünen Rucksackfach
Celia
Schwarzes Herz: Vestas Farmhaus - 10 bis 24 Uhr - nicht Montags - es muss regnen, hast du HM DS mit FoM verbunden dann nicht Dienstags)
Purpurrotes Herz: Platz der Erntegöttin - 15:40 bis 18:00 Uhr -nicht Montags.
Blaues Herz: Hardy's Klinik - 6 bis 24 Uhr - nicht im Winter - es muss regnen
Gelbes Herz: Blaue Bar - 16 und 18 Uhr - nicht Dienstags
Nami
Schwarzes Herz: Gasthaus - 12 bis 14 Uhr - nur Dienstags - es muss regnen
Purpurrotes Herz: Gasthaus - 6 bis 12 Uhr
Blaues Herz: Sie weckt dich am morgen in deinem Haus auf (zufälliger Tag)
Gelbes Herz: Farm Haus verlassen - 6 bis 12 Uhr - es muss die Sonne scheinen
Katja
Schwarzes Herz: Blaue Bar - 15 bis 17 Uhr
Purpurrotes Herz: Strand - 9 bis 11 Uhr - nicht Mittwochs - es muss regnen
Blaues Herz: Blaue Bar - 18 bis 20 Uhr - nicht Mittwochs - es muss regnen
Gelbes Herz: Bauernhof - 6 bis 12 Uhr
Lumina
Schwarzes Herz: Villa - 19:30 bis 20 Uhr
Purpurrotes Herz: Sie kommt zu dir und ihr werdet dann ein paar DVD's anschaun ^.^
Blaues Herz: verlasse den Wichtelbaum - 13 bis 18 Uhr - es muss die Sonne scheinen
Gelbes Herz: Luminas Schlafzimmer - 21 bis 23 Uhr - es muss die Sonne scheinen
Flora
Schwarzes Herz: Ausgrabungsort - 22 bis 24 Uhr
Purpurrotes Herz: Gasthaus - 13 bis 16 Uhr - nicht Dienstags
Blaues Herz: Laufe von Vestas Farm zur Ausgrabungstelle - 11:20 bis 12 Uhr - nicht Sonntags - es muss die Sonne scheinen
Gelbes Herz: Ausgrabungsort - 19:30 bis 20 Uhr - nicht Dienstags - es muss die Sonne Scheinen
Leia
Schwarzes Herz: Daryll's Haus - Keller - Daryll 100 Freundschaftspunkte
Keria
Schwarzes Herz: 255 Ebene - 3. Mine
Purpurrotes Herz: 255 Ebene - 3. Mine - Relaxe Tee
Blaues Herz: 255 Ebene - 3. Mine - Juwel
Gelbes Herz: 255 Ebene - 3. Mine - Goldenes Holz
Ernte Göttin
Schwarzes Herz: Finde 60 Ernte Wichtel
Purpurrotes Herz: Gehe 10.000 Schritte, fange 10.000 Fische einer Art und versende diese, erreiche das letzte Level der 1. Grube, werfe dann ein Einzelteil in ihren Teich.
Blaues Herz: Finde alle neun Fernsehkanäle der Wichtel
Gelbes Herz: Gebe ihr 500 Geschenke - 1 pro Tag
Hexenprinzessin
Schwarzes Herz: Verlasse die Villa - 6 bis 12 Uhr
Purpurrotes Herz: Verlasse den Wichtebaum - 10 bis 18 Uhr - Werf 10 Sachen auf den Boden - Töte mehr als 50 deiner Tiere - Bringe 5 mal hintereinander einen Giftpilz zum Erntefest - Versuche 10mal das Tal zu verlassen - Rette die Erntegöttin - Falle min 10 mal vor Erschöpfung Bewustlos um - Gib ihr min. 10 Geschenke
Blaues Herz: Hexenhaus - 6 bis 12 Uhr - Gib ihr min. 1000 Geschenke
Gelbes Herz: Hexenhaus - 6 bis 12 Uhr - Kenne Ellis Rezept - Falle min 100 mal vor Erschöpfung Bewustlos um - Hab nichts im deinem grünen Rucksackfach
1.Ich kann das lila Herzevent bei Celia einfach nicht auslösen,wie soll ich das machen?
2.Irgendwie sind die Herzevents bei Leia alle gleich.Weiß vielleicht jemand um wieviel Uhr und an welchem Tag?
3.Bin da zwar noch nicht,aber wo kann man die Flaschenpost herbekommen?
Ich würde mich freuen,wenn mir bitte Antworten zu diesen Fragen geben würde *smile* ;D
2.Irgendwie sind die Herzevents bei Leia alle gleich.Weiß vielleicht jemand um wieviel Uhr und an welchem Tag?
3.Bin da zwar noch nicht,aber wo kann man die Flaschenpost herbekommen?
Ich würde mich freuen,wenn mir bitte Antworten zu diesen Fragen geben würde *smile* ;D
1.gehe um 15:40 bis 18:00 Uhr -nicht Montags zum erntegöttin-see
2.Schwarzes Herz: Daryll's Haus - Keller - Daryll 100 Freundschaftspunkte
3.ich hab mal gelesen,dass man die flaschenpost am meer nach 18:00 uhr angeln kann
2.Schwarzes Herz: Daryll's Haus - Keller - Daryll 100 Freundschaftspunkte
3.ich hab mal gelesen,dass man die flaschenpost am meer nach 18:00 uhr angeln kann
Ich kann das lila herzevent nicht auslösen bei nami gibt es da irgendein Trick???
Habe eeeendlich das lilane Herzevent bei Celia geschafft.Es war wunderschön!!!*schmelz(Celia kann soo süß sein!!!)*
Ich kann das Purpurrote Herz bei Lumina nicht auslösen aber ich den Fernseher den DVD-player und eine DVD.Und das Schwarze hab ich auch schon gesehen und richtig beantwortet.
hast du bei ihr,ein lila herz(ich weiß doofe frage).
oder vielleicht bist du zu ner falschen uhrzeit dort hin gegangen....nedas geht nicht,es gibt keine
bestimmte uhrzeit...*grübel*
warte hier ist es noch mal^^:
LUMINAS Purpurrotes Herzevent:
Sie kommt zu dir und ihr werdet dann ein paar DVD's anschaun ^.^
oder vielleicht bist du zu ner falschen uhrzeit dort hin gegangen....nedas geht nicht,es gibt keine
bestimmte uhrzeit...*grübel*
warte hier ist es noch mal^^:
LUMINAS Purpurrotes Herzevent:
Sie kommt zu dir und ihr werdet dann ein paar DVD's anschaun ^.^
Und ich hab ebend den Fernseher den DVD-player und eine DVD. Aber sie kommt immer noch nicht.Ach übrigens ich habe beim Schwarzen Herzeven Sebastian hat Unrecht gedrückt ist das richtig?
kann mir jemand sagen wann ich zu leia gehen muss um das blaue herzevent auszulösen?
._. ich geh jeden tag um 3uhr da hin, aber es passiert nichts
._. ich geh jeden tag um 3uhr da hin, aber es passiert nichts
hey leute
ich bin total verzweifelt bei leia
ich will immer herzevens auslösen aber es klappt nie was ob ich zu ihr gehe ohne was in dem grünen kästchen zu haben oder nur in den keller zu gehen!
es passiert einfach nix sie sagt nur das selbe und zwar oh ... wie gehts dir? oder willst du zu daryl? was muss ich machen ?? *heul*
ich bin total verzweifelt bei leia
ich will immer herzevens auslösen aber es klappt nie was ob ich zu ihr gehe ohne was in dem grünen kästchen zu haben oder nur in den keller zu gehen!
es passiert einfach nix sie sagt nur das selbe und zwar oh ... wie gehts dir? oder willst du zu daryl? was muss ich machen ?? *heul*
also ich hab die herzevents von leia auch ausgelöst obwohl ich was in dem grünen Kästchen hatte
also ich hab die herzevents von leia auch ausgelöst obwohl ich was in dem grünen Kästchen hatte
mhm danke
muss das nach uhrzeit gehen? oder muss man bei leia was bestimmtes haben zb punkte...
aso und was heißt eig LP und FP
liebes - freundschaftspunkte?
gibt es eig. tipps wie man schneller an geld kommen kann?
verliert man geld wenn man ohnmächtig wird?
danke schon mal im voraus
find ich geil von euch =D ♥
muss das nach uhrzeit gehen? oder muss man bei leia was bestimmtes haben zb punkte...
aso und was heißt eig LP und FP
liebes - freundschaftspunkte?
gibt es eig. tipps wie man schneller an geld kommen kann?
verliert man geld wenn man ohnmächtig wird?
danke schon mal im voraus
find ich geil von euch =D ♥
ich kriege das blaue herzevent von flor nicht obwohl ich die abnweisungen befolgt habe
oh shit hab ein kleinen problem!!!
ich hab meine katze im baum geschmissen und bekomm sie nicht wieder weg! xD
es geht ihr aber so ziemlich gut im baum!!
gibt es da vllt. eine lösung?
xDD
danke *knutschi*
ich hab meine katze im baum geschmissen und bekomm sie nicht wieder weg! xD
es geht ihr aber so ziemlich gut im baum!!
gibt es da vllt. eine lösung?
xDD
danke *knutschi*
ich habe vor "langer" zeit einmal bei katja das schwarze herzevent ausgelöst, aber das lila herevent geht nicht ich hab's schon etliche mal probiert (Betrete das Strandgelände an einem regnerischen oder verschneiten Tag (außer mittwochs) zwischen 9 und 11 Uhr. Katja schimpft vor sich hin und du gehst zu ihr. Ihre Elten haben ein Blind-Date für sie vereinbart und ihr ein Foto des Mannes geschickt. Er ist aber nicht ihr Typ und sie möchte daher die Verabredung absagen. Rate ihr, dass sie ihn treffen und ihn dann persönlich abweisen soll.)
kann mir jemand helfen????
kann mir jemand helfen????
"leia" versuche einmal zu pfeiffen wie bein hund oder benütze das glöckchen :)
nein bei ihr blinkt immer noch das graue( oder schwarze) herz ich habe auch scho versucht nochmal das schwarze herzevent auszulösen aber das geht auch nicht
Du kannst Katjas lila Herzevent erst auslösen, wenn ihr Herz mindestens lila ist. Sie mag Wein sehr gerne. Wenn du ihr jeden Tag eine Flasche Wein schenkst und sie danach noch ansprichst, dann wird ihr Herz irgendwann lila und du kannst das lila Event auslösen.
wie viel zuneigungs punkte brauche ich bei katja das ihr herz lila wird???
vieleicht musst du schlussendlich noch den baum abhacken ( aber auf eigene gefahr )
tja öhm ich denke ich lass sie da drin was will ich denn schon noch mit der katze anfangen ^^
ich habe doch alle herzevents gesehen
.....komisch, bitte helft mir was ich tun nachdem ich alle herzevente gesehen habe und richtig geantwortet habe? hiiiiiiiiiiiiiilllllffffffffeeeee!
.....komisch, bitte helft mir was ich tun nachdem ich alle herzevente gesehen habe und richtig geantwortet habe? hiiiiiiiiiiiiiilllllffffffffeeeee!
an: katja fan.
ich hab auch schon alle herzevents gesehen, aber du musst noch 60 erntewichtel, ein rotes herz bei katja, dein haus 2x ausgabaut haben und die blaue feder( gibts ab dem orangen herz im supermarkt).
dann kannst du heiraten.
ich hab auch schon alle herzevents gesehen, aber du musst noch 60 erntewichtel, ein rotes herz bei katja, dein haus 2x ausgabaut haben und die blaue feder( gibts ab dem orangen herz im supermarkt).
dann kannst du heiraten.
Du musst im Teleshopping den Tisch kaufen. Wenn du das getan hast, rufst du bei Götz an. Da steht dann: Haus verbessern
Bei den Herzeven von Lumina (das vom schwarzen herz ) was passiert da ist es das wo sie sich streiten?
was muss man bei den ersten drei herzevnts von flora sagen??
(ich will die heiße quelle)
(ich will die heiße quelle)
herevent 1: schau etwas länger zu (oder so was steht da)
herevent 2: fagen ob es das denn sonst nirgendwo gibt
herevent 3: das du zeit hast
hoffe ich konnte helfen
LG
herevent 2: fagen ob es das denn sonst nirgendwo gibt
herevent 3: das du zeit hast
hoffe ich konnte helfen
LG
Schwarzes Herzevent:
Betrete die Ausgrabungsstätte an einem sonnigen Tag zwischen 23:20 und Mitternacht (dienstags bereits ab 22:00). Flora kommt herein; sie hält dich zunächst für einen Fremden und droht dir. Wenn du ihr sagst "Schau ein wenig zu", tritt sie näher und erkennt dich. Sie entschuldigt, dass sie dich für eine verdächtige Person gehalten hast. Am Ende begleitest du sie zu ihrem Zelt.
Lila Herzevent:
Betrete den Gasthof an einem sonnigen Tag (nicht dienstags) zwischen 13 und 20:00 Uhr. Flora ist dort und beschwert sich, dass es nun dort ihren Lieblingsdrink nicht mehr gibt. Fragst du sie, ob es den Drink auch noch woanders gibt, dann geht ihr in die Blaue Bar. Nachdem Flora dort getrunken hast, trinkst auch du davon und wankst hin und her. Da Flora sich dafür verantwortlich fühlt, bringt sie dich nach Hause und entschuldigt sich.
Blaues Herzevent:
Gehe zwischen 23:20 und 00:00 (dienstags schon ab 21:00 Uhr) Uhr von Vestas Farm aus Richtung Ausgrabungsstätte. Flora hat etwas gefunden und zeigt es Carter. Es ist ein Steindruck, der eine Schatzkarte zu sein scheint. Flora möchte den Hinweisen auf der Karte gleich nachgehen, aber Carter hat jetzt keine Zeit dafür. Du kommst gerade zur richtigen Zeit, um an seiner Stelle mit Flora loszuziehen. Gemeinsam macht ihr euch auf die Suche und entdeckt letztendlich eine heiße Quelle.
Ich schreibe auch noch den vierten rein also kopiere ich
Gelbes Herzevent:
Gehe an einem sonnigen Tag (außer dienstags) zwischen 7:30 und 20:00 Uhr in die Ausgrabungsstätte. Flora spricht mit sich selbst in lauter unvollständigen Sätzen. Es geht dabei um ihre Gefühle zu dir. Auf einmal entdeckt sie dich und fragt dich ziemlich barsch, was du denn hier willst. Antworte ihr, dass du gerade erst gekommen bist und sie entschuldigt sich für ihren Tonfall.
Betrete die Ausgrabungsstätte an einem sonnigen Tag zwischen 23:20 und Mitternacht (dienstags bereits ab 22:00). Flora kommt herein; sie hält dich zunächst für einen Fremden und droht dir. Wenn du ihr sagst "Schau ein wenig zu", tritt sie näher und erkennt dich. Sie entschuldigt, dass sie dich für eine verdächtige Person gehalten hast. Am Ende begleitest du sie zu ihrem Zelt.
Lila Herzevent:
Betrete den Gasthof an einem sonnigen Tag (nicht dienstags) zwischen 13 und 20:00 Uhr. Flora ist dort und beschwert sich, dass es nun dort ihren Lieblingsdrink nicht mehr gibt. Fragst du sie, ob es den Drink auch noch woanders gibt, dann geht ihr in die Blaue Bar. Nachdem Flora dort getrunken hast, trinkst auch du davon und wankst hin und her. Da Flora sich dafür verantwortlich fühlt, bringt sie dich nach Hause und entschuldigt sich.
Blaues Herzevent:
Gehe zwischen 23:20 und 00:00 (dienstags schon ab 21:00 Uhr) Uhr von Vestas Farm aus Richtung Ausgrabungsstätte. Flora hat etwas gefunden und zeigt es Carter. Es ist ein Steindruck, der eine Schatzkarte zu sein scheint. Flora möchte den Hinweisen auf der Karte gleich nachgehen, aber Carter hat jetzt keine Zeit dafür. Du kommst gerade zur richtigen Zeit, um an seiner Stelle mit Flora loszuziehen. Gemeinsam macht ihr euch auf die Suche und entdeckt letztendlich eine heiße Quelle.
Ich schreibe auch noch den vierten rein also kopiere ich
Gelbes Herzevent:
Gehe an einem sonnigen Tag (außer dienstags) zwischen 7:30 und 20:00 Uhr in die Ausgrabungsstätte. Flora spricht mit sich selbst in lauter unvollständigen Sätzen. Es geht dabei um ihre Gefühle zu dir. Auf einmal entdeckt sie dich und fragt dich ziemlich barsch, was du denn hier willst. Antworte ihr, dass du gerade erst gekommen bist und sie entschuldigt sich für ihren Tonfall.
hallo ich habe mal ne frage weiß einer das genaue Juwel was Keira in ihren 3 Herzevent haben möchte?
wäre echt nett wenn es mir einer sagen könnte
danke im voraus
wäre echt nett wenn es mir einer sagen könnte
danke im voraus
@Caro88
Das ist unterschiedlich. Bei mir wollte sie schon mal einen Alexandriten und in einem anderen Spielstand einen Topas.
@simsgirl
http://freenet-homepage.de/allyluna-hm.ds/page10a3cdb34dd.html
Das ist unterschiedlich. Bei mir wollte sie schon mal einen Alexandriten und in einem anderen Spielstand einen Topas.
@simsgirl
http://freenet-homepage.de/allyluna-hm.ds/page10a3cdb34dd.html
ich habe noch eine frage muss man immer wenn sie ein herzevent hat immer gleich nach denn event denn gewünschten gegenstand mitbringen weil ich bein schwarzen event erst 3 wochen später nach den event ihr das curry gericht geben konnte da ich die küche noch nicht komplett hatte ist das schlimm?
danke jetzt schon
danke jetzt schon
Ja simsgirl Bahli hat recht ich aheb das von der hp und bitteschön simsgirl
kann mir jemand helfen bei mir geht das bei celia beim purpurroten herz nicht. ich habe ALLES gemacht und alle möglichkeiten aber es geht nich.
kann mir bitte jemand helfen.danke im vorraus
kann mir bitte jemand helfen.danke im vorraus
Du musst an einen sonnigen Tag ausser Montag von der Brücke aus zum EG-See gehen von 15:40uhr-18:00uhr in der zeit
Es is total blöd!
Ihr sagt ich soll zum Farmhaus gehen wo ist das denn?
Ich hab zwar ne Karte aber der Beschreibt die Häuser nicht!
Ich hab das Spiel gestern gekauft...
HELPEN PLSS
Ihr sagt ich soll zum Farmhaus gehen wo ist das denn?
Ich hab zwar ne Karte aber der Beschreibt die Häuser nicht!
Ich hab das Spiel gestern gekauft...
HELPEN PLSS
Hilft mir mal einer weiter un geht zu "Geburtstag hm ,ds?Da ist ne Frage von mir (von SSSHi)Und ich hoffe jemand hat die Antwort darauf
der ist neben den eg eingang da so bei den einen feld ist links daneben so eine spalte da gehste rein!!!
SSS Hi ich sehe hier keine frage von dir schreib sie hier nochmal hin!!!!
SSS Hi ich sehe hier keine frage von dir schreib sie hier nochmal hin!!!!
hey ich habe das 1. herzevent bei lumina gehabt aber das 2. kommt einfach nicht das ist doch das wo lumina nach hause kommt um eine dvd anzugucken oder? ich habe einen fernseher und eine dvd aber sie kommt nicht :( was soll ich tun?
naja ich muss dann off aber ich warte auf die antwort :) wäre echt nett wenn ich die bald wenn es geht noch heute bekommen würde :) bye
An Snoopyhm:
Du brauchst einen dvd-player, sonst kannst du keine dvd schaun
Du brauchst einen dvd-player, sonst kannst du keine dvd schaun
vero327 obern habe ich geschrieben dass ich einen habe ^^
aber ich hab schon jemanden gefragt... ich wusste nicht dass man 10000 LP braucht aber die habe ich jetzt :) und das herzevent habe ich auch schon gesehen gleich bin ich beim nächsten :)
aber ich hab schon jemanden gefragt... ich wusste nicht dass man 10000 LP braucht aber die habe ich jetzt :) und das herzevent habe ich auch schon gesehen gleich bin ich beim nächsten :)
Hallo ich möchte gerne heiraten habe auch bald das rote herz aber um heiraten zu können braucht man alle 60 wichtel stimmt das? und ich habe gehört dass man für einen ein blaues herz bei einem anderen mädchen braucht das ich nicht will denn wenn man das hat bekommt man eine quelle oder so und wenn man diese quelle hat bekommt man nen wichtel... kann ich den wichtel irgendwie anders bekommen? weil bis ich bei einem 2. blauen herz bin dauert es ewig und ich möchte echt bald heiraten :C
ja das stimmt..
bei flora...
oder du bekommst den sohn und dann hast du auch eine
bei flora...
oder du bekommst den sohn und dann hast du auch eine
aber wenn ich doch einen sohn bekommen will muss ich dann nicht vorher heiraten?
Wenn man mit einem der Mädchen spricht, sieht man ein kleines Herz unten rechts.
danke, achja, ich schaffe das Schwarze Herzevent nie- wieso, was mache ich falsch??? Bitte helft mir!!!
Hab das schwarze Herzevent bei Nami gesehen, aber das Herz ist immernoch grau, oder muss das so sein?
Und was ist der Trick beim nächsten? war zur angegebenen Zeit im Gasthaus, aber es ist nichts passiert.
brauche ich eine bestimmte Anzahl von LP, oder Erntewichtel?
Und was ist der Trick beim nächsten? war zur angegebenen Zeit im Gasthaus, aber es ist nichts passiert.
brauche ich eine bestimmte Anzahl von LP, oder Erntewichtel?
@-Nami-:also,das grau soll schwarz sein(ich weiß,dumm gefärbt-.-'')
es gibt keinnen besonderen trick,ich geh mal davon aus das dein herz noch grau ist,also fehlen dir noch lp,damit es lila wird(lilaherzevent halt)
es gibt keinnen besonderen trick,ich geh mal davon aus das dein herz noch grau ist,also fehlen dir noch lp,damit es lila wird(lilaherzevent halt)
ok, thx. jetzt hab ich es verstanden. ich dachte das Herz wird durch das event andersfarbig... muss einem ja auch mal gesagt werden^^
ich habe das schwarze h. e. schon bei jedem probiert aber es geht nich ich sehe es aber es wir nicht schwarz ich möchte cheila heiraten!!!!!
das herz^^
also:
@wini:
sry aber:
bist du so dumm,oder tuhst du nur so?
3 beiträge steht das das aller erste herz schwarz sein soll,obwohl es grau gefärbt ist.
also:
@wini:
sry aber:
bist du so dumm,oder tuhst du nur so?
3 beiträge steht das das aller erste herz schwarz sein soll,obwohl es grau gefärbt ist.
man kann ruhig fragen,da hab ich nichts dagegen.aber wenn die antwort genau for ihr liegt und sie denoch fragt.muss man sich doch selbst fragen ob die blind oder einfach zui faul ist um wenigstens die ersten 3 zu lesen.
nach ihrem post zu urteilen hat sie diese gelesen.doch warum fragt sie wenn sie antwort 2 min. forher gelesen haben müsste?
man könnte ihren post als spam bezeichnen.
-.-'' aber was sollst,ihr versteht das ja eh nicht -.-''
nach ihrem post zu urteilen hat sie diese gelesen.doch warum fragt sie wenn sie antwort 2 min. forher gelesen haben müsste?
man könnte ihren post als spam bezeichnen.
-.-'' aber was sollst,ihr versteht das ja eh nicht -.-''
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.