Bei mir hat jetzt gerade der Angelbug geklappt. Aber jetzt krieg ich für nichts,
was ich verkaufen will, mehr Geld, die
sagen es zwar, aber ich bekomm nichts!
Irgendwo hab ich mal gehört, dass man
dazu ein Sparbuch braucht. Stimmt das?
Wenn ja, WO bekomm ich eines her?
Danke im Vorraus, für alle Antworten!
was ich verkaufen will, mehr Geld, die
sagen es zwar, aber ich bekomm nichts!
Irgendwo hab ich mal gehört, dass man
dazu ein Sparbuch braucht. Stimmt das?
Wenn ja, WO bekomm ich eines her?
Danke im Vorraus, für alle Antworten!
du bekommt doch bloß kein geld weil du schon so viel hast wie du überhaupt tragen kannst!!
Aber, kann ich das nicht auf ein Sparbuch legen?
WO kann ich eins kaufen?
WO kann ich eins kaufen?
du musst beim erntewichtelbaum scheine kaufen.das is alles, was du machen kannst.
es gibt kein sparbuch. das einzige was man machen kan wenn man eine milliarde hat (so wie ich :P) ist es ausgeben sonst bekommt man nichts mehr. kauf dir einfach viele tiere und alles aus goldholz dann kkannst du neu verdienen ;)
Mal ne frage:
Also wenn man das Angelteam im winter lossickt bekommt man doch so viel geld wie nur möglich, ge? Ich hab jetzt schon alles augegeben bzw. verloren, aber wenn ich das angelteam jetzt ein jahr später nochmal losschicke, bekomme ich kein geld mehr. Is bei mir irgendwas kaputt oder bin ich zu blöd dafür?
Danke schonmal.
Also wenn man das Angelteam im winter lossickt bekommt man doch so viel geld wie nur möglich, ge? Ich hab jetzt schon alles augegeben bzw. verloren, aber wenn ich das angelteam jetzt ein jahr später nochmal losschicke, bekomme ich kein geld mehr. Is bei mir irgendwas kaputt oder bin ich zu blöd dafür?
Danke schonmal.
Das war bei mir auch so. Wahrscheinlich sind wir beide zu blöd! Sorry, aber du hast es selbst gesagt!
Einfach verkaufen? Das mach ich ja fast jeden Tag, auch wenn's nur Unkraut ist!LOL
Thx.
Ich hab gestern den ganzen abend das Angelteam losgeschickt und beim fünften mal oder so hats dann geklppt - endlich.
Ich hab gestern den ganzen abend das Angelteam losgeschickt und beim fünften mal oder so hats dann geklppt - endlich.
Hi LadyKim.
Das steht doch überall wo du an viel Geld kommst....
Schicke das Angelteam im Winter ans Meer und du bekommst 10000000G (entweder ne null mehr oder weniger....-weiß nich so genau).
Das ist doch so simple...!
Und das kannst du jedes Jahr machen, áber davon rate ich dir ab sonst wird das Spiel langweilig...
Das steht doch überall wo du an viel Geld kommst....
Schicke das Angelteam im Winter ans Meer und du bekommst 10000000G (entweder ne null mehr oder weniger....-weiß nich so genau).
Das ist doch so simple...!
Und das kannst du jedes Jahr machen, áber davon rate ich dir ab sonst wird das Spiel langweilig...
hab neh frage braucht man alle vom dunkel blauen team um den angelbug zu machen oder reichen 2 ??
Glaube es reichen 2. Besser wären aber 8. Denke ich. ich möchte mich da nicht so festlegen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.