Dackel, Chihuahua, Labrador (* Nintendogs)

Dackel, Chihuahua, Labrador (* Nintendogs)

In welchem Spiel gibt es die Klappzifferuhr???? In Labrador gibt es glaube ich Funkuhr. Und in Dackel Digitaluhr. Aber ich habe gelesen dass es in Dackel Klappzifferuhr!!! Wenn ja, was gibt es dann in Chihuahua???? Bitte helft mir!!!
Sorry! Soll heißen : Aber ich habe gelesen dass es in Dackel Klappzifferuhr gibt!!!
1. warum erstellst du 2mal das gleiche Thema?
2. in Dalmati..... gibt es die ....uhr auch
3. Dafür ewin neues thema?
Ja, die gibt es in Chihuahua und in Dalmatiner gibt es ALLE Sachen wie bei Chihuahua. Bitte Suchfunktion nutzen!
auf einem Computer habe ich den einen Thread zuesrt nicht gesehen. Weiß auch nicht warum!!!! Deshalb habich nochmal einen neuen aufgemacht. SORRY!!!!!!!!!!!!!!!!!!
O.K.
also in chiuaua gigt es die klappzifferuhr
Ich hoffe simkleine hat nichts dagegen, aber www.simkleine.de|hier könnt Ihr alles finden, was es in welcher Edition gibt und vieles mehr.
Kann mir jemand von euch sagen wie Klappzifferuhr aussieht. Oder hier ein Foto von ihr reinstellen, bitte!!!!
Geh doch auf den Link den @Iris hineinegestellt hat und drück auf NINTENDOGS. Nun herumstöbern, irgendwo ist ein Bild davon.
Die Klappzifferuhr klappt gar nicht.
Eine Klappziffer Uhr ist eine Uhr, deren Ziffern sich umklappen um eine neue Zahl zu bilden, deswegen nennt sich eine solche Uhr so.
Sorry,Mogel-Power aber in Nintendogs klappt die wirk-
lich nicht.
Ist doch sowas von egal.

Es SOLLTE halt eine sein.
OK.
(lol)Welch uhren gibt es bei Dalma.Es hot jo jetz nix mit'm thema zu dun ober i hets hold gern gwusst.
mfg
Ich meine natürlich welche
O mein Gott, das haben wir doch in diesen Thread so lange diskutiert! Es ist di Klappzifferuhr!
nee die is doch bei chihuahua
LIES DIR MAL DEN THREAD DURCH!!!!!!!!!!!!!!!!
ALLES WAS ES BEI CHIHUAHUA GIBT GIBT ES AUCH BEI DALMATINER!!!!!!!!!!!
Werde doch nicht gleich so agresiv!
Wer ist denn aggressiv? Ich wollte nur das es mal heraussticht.
Ausrufezeichen sind aber trotzdem keine Rudeltiere =/
Ich kann´s aber nur bestätigen, die Klappzifferuhr hab ich bei Dalmatiner auch schon öfter gefunden. Sieht schick aus ^^
hat jemand ein bild davon?
DANKE!!!!!!!!!!!!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.