Also. Ich hab schon seit längerem ein Problem in Harvest Moon Friends of Mineral Town (GBA). Und zwar. Kaum hab ich bei einem Mädchen das grüne Herzlevel erreicht, ist es sowohl am Winter- als auch am Frühlingserntedankfest unauffindbar. Wo sind die? Für Ann wäre es besonders wichtig. Und Karen und Elli. Bitte helft mir.
eure Samus
P.S.: Wie bekommt man von Ellen diese Wollsocke?
P.S.2: Vielen Dank im Voraus!
eure Samus
P.S.: Wie bekommt man von Ellen diese Wollsocke?
P.S.2: Vielen Dank im Voraus!
Ja genau, und die Wollsocke bekommst du nur wen du ihr jeden Tag eine Wolle schenkst, eines tages schenkt sie dir dan die Socke
Um eine Socke zu bekommen, muss man mit Ellen so gut befreundet sein, dass man bereits morgens VOR 8 Uhr ihr Haus betreten kann. Dann muss man ihr an einem Tag (außer Mittwoch) zwischen dem 1. und 23. Wintertag (egal ob es sonnig ist oder schneit) zwischen 9 und 11 Uhr ein Garnknäuel (Größe egal) geben. Sie sagt, dass sie eine Socke strickt und Stu sie bringt. Wenn das Event beendet ist, ist es 18 Uhr, man ist in seinem Farmhaus und die Socke hängt am Haken.
Danke für das mit der Socke. Das hat auch schon geklappt, aber das mit den Mädchen mein ich anders.
Und zwar ist das ja mit dem Schokolade und Kekse schenken und so. Das Problem ist halt, das die Damen unauffindbar sind. Den ganzen Tag! Wann soll ich ihnen dann die Kekse geben, und sie mir die Schokolade?
Und zwar ist das ja mit dem Schokolade und Kekse schenken und so. Das Problem ist halt, das die Damen unauffindbar sind. Den ganzen Tag! Wann soll ich ihnen dann die Kekse geben, und sie mir die Schokolade?
Ann ist fast immer in Dougs Gasthof oben abends unten in der früh bei der heißen Quelle
Nein, tut mir leid.
Anscheinend ist das nur in meinem Spiel so...
Aber troztdem danke

Vielen Dank!
Samus
Anscheinend ist das nur in meinem Spiel so...
Aber troztdem danke

Vielen Dank!
Samus
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.