die überschrfit sagt eigentlich schon alles xDDD
Ich war nicht faul im Mädchen beschenken und nun haben alle normalen Mädchen außer flora ein rtoes herz... und mir fehlen nurnoch ein paar wichtel bis ich heiraten kann...
jetzt hatte cih anfangs vor nami zu heiraten, dann wollte ich eine zeit lang lieber celia und nun bin cih so weit das cih keine ahnung mehr habe...
auch die hexenprinzessin hat ein rotes herz x____X'
boah es ist nciht leicht als romeo für arme im vergissmeinnichttal zu leben...
ich weiß wie sich kai und rock fühlen müssen xDDD' obwohl die ya wissen wen se heiraten wolln .____.
Ich war nicht faul im Mädchen beschenken und nun haben alle normalen Mädchen außer flora ein rtoes herz... und mir fehlen nurnoch ein paar wichtel bis ich heiraten kann...
jetzt hatte cih anfangs vor nami zu heiraten, dann wollte ich eine zeit lang lieber celia und nun bin cih so weit das cih keine ahnung mehr habe...
ich weiß wie sich kai und rock fühlen müssen xDDD' obwohl die ya wissen wen se heiraten wolln .____.
Wenn du bei der Hexenprinzessin ein rotes Herz hast dann würde ich natürlich SIE heiraten. Oder?, weil wer nimmt sich die Mühe 50 Tiere zu vernachlässigen und sie zu sterben lassen. hehe.
Wenn du die Hexenprinzessin nicht heiraten willst würde ich Katja oder Lumina heiraten.
Wenn du die Hexenprinzessin nicht heiraten willst würde ich Katja oder Lumina heiraten.
jop,die hexenprincessin,wie man von mir schon mitbekommen hat,ist meine absuluzte lieblings frau nim spiel^^ ich emp´hele sie dir deswegen auch,ich weiß es ist schon aufwendiger als die anderen aber.....speicher doch auf dem 2. spielstand und heirate ne normal(celia,nami,lumina,muffy etc.) und auf dem anderen die hexenprincessin^^
hey witchprincess du hast immer wieder verschidene Frauen also kannst du nimanden raten eine zu nehmen.Ich Sophie würde an deiner stelle Katja nehmen.Sie ist nett und nich so arugand.Ich bin total glücklich mit der.
em Piper14,ich habe,da können vielleicht die meisten bezeugen,schon mehrmals erwähnt das ich sie heiraten will.wenn habe ich den immer wiedr neu?ich habe mir fest vorgelegt die hexenprincessin zu nehemen.aber ich rätsel hald mit tage buch 2.man ich weiß hald nicht welche 2. ich nehme aber zur hexenprincessin rate ich jeder,die sie mag,also warum sollte ich immer verschiedene nehmen.
bitte jeder der es schon mit bekommen hat,bestehtigt das ich die hexenprincessin wirklich heiraten werde.
bitte jeder der es schon mit bekommen hat,bestehtigt das ich die hexenprincessin wirklich heiraten werde.
hm... hexenprinzessin? °___°
Dann muss ich aber meine ganzen tiere verrecken lassen ... xDDD
Zitat von Sophie-chan92:
Ich dachte du hättest bei ihr ein rotes Herz mmmhmm?
Dann musst du ja nicht alle Tiere verrecken lassen.
oben steht:
Ich dachte du hättest bei ihr ein rotes Herz mmmhmm?
Dann musst du ja nicht alle Tiere verrecken lassen.
oben steht:
@kleiner-stern :em,selbst wenn sie ein rotes herz hat,brauchst du immer noch die tiere fürs lila herevent und falls du es noch nicht weißt,man kann, obwohl sie ein rotes herz hat,immer noch das lila schwarze,gelbe oder blaue zu shen.
Doch ich weiss es, ich hatte den Kopf einfach nicht so ganz beim Thema.
Sorry Sophie-chan92.
Sorry Sophie-chan92.
ne tu ich auch nicht xDDD
Passiert jedem mal, dass er was faslsch versteht oder n bissl auf der leitung sitzt oda sowas xDDD'
... aber ich weiß immano nid wen ich heiraten soll .___.'
Passiert jedem mal, dass er was faslsch versteht oder n bissl auf der leitung sitzt oda sowas xDDD'
... aber ich weiß immano nid wen ich heiraten soll .___.'
ich würde dir zur hexenprinzessin oder zu keira raten^^man hört nur gutes von ihnen^^und viele schreiben auch,dass sie voll glücklich mit denen sind^^
KURZFORM: HEXENPRINZESSIN oder KEIRA^^
KURZFORM: HEXENPRINZESSIN oder KEIRA^^
bei keria muss ich immer in die mine runter.. cih hab ya nichtmal bock meine kühe zu melken xDDD'
un dann auno in die mine x___X neeeee
hexenprinzessin? *tiere knuff* meine armen viecha!
aber hm... vllt. aufm zweiten speicherstand xD
un dann auno in die mine x___X neeeee
hexenprinzessin? *tiere knuff* meine armen viecha!
aber hm... vllt. aufm zweiten speicherstand xD
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.