für maschinen die dir z.b. garn machen.also du brauchst mindestens einen andamit,kaufst dir von gray für 200000 eine maschine(z.b. garn marschine)dann nimmst du wolle und schmeist die wolle einfach rein^^.danach hast du garn welches du an einem wintertag nina(wenn du 200 fp. bei ihr hast)geben kannst.damit strickt sie dir einen wichtelstrumpf.
ähäm... du kannst jede Maschine bei Gray für 20'000 kaufen.
ja es gibt noch:
Käsemaschine= Wenn du Milch in die Maschine wirfst stellst du Käse her.
Majonäsemaschine= Wirf Eier in die Maschine und du bekommst Majonäse.
Joghurtmashine= stellt Joghurt aus Milch her.
Spinnmaschine= Die Spinnmaschine stellt Garn aus Wolle her.
Samenmaschine= Wenn du Felfrüchte,Pilze oder Blumen in die Maschine rein wirfst stellst du Samen her.
Und es gibt noch die Einmachmaschine= Wenn du hier etwas reinwirfst landet es direkt in die Versandtbox und der Preis wird sich um 50% erhöhen.
ja es gibt noch:
Käsemaschine= Wenn du Milch in die Maschine wirfst stellst du Käse her.
Majonäsemaschine= Wirf Eier in die Maschine und du bekommst Majonäse.
Joghurtmashine= stellt Joghurt aus Milch her.
Spinnmaschine= Die Spinnmaschine stellt Garn aus Wolle her.
Samenmaschine= Wenn du Felfrüchte,Pilze oder Blumen in die Maschine rein wirfst stellst du Samen her.
Und es gibt noch die Einmachmaschine= Wenn du hier etwas reinwirfst landet es direkt in die Versandtbox und der Preis wird sich um 50% erhöhen.
und weiß du vieleicht in welcher mine dieses Material ist mit A oder so zu bauen der Maschinen.
ups,sry habe mich verschrieben ich meine 20.000,ich bitte um verzeihung!!!!!naja,die Andamite sind in der 3. mine und dort in den steinen versteckt,es kann schon etwas dauern welche zu finden^^.aber zum glück brauchst du nur einen andamit für eine marschine^^
es gibt:
garnmarschine
käsemarschine
samenmarschine
jugurtmarschine
Majonäsemarschine
und die einmachmarschine
hoffe ich konnte helfen^^
es gibt:
garnmarschine
käsemarschine
samenmarschine
jugurtmarschine
Majonäsemarschine
und die einmachmarschine
hoffe ich konnte helfen^^
Ich hab die Antworten schon oben geschrieben, also brachte es gar nichts, das du es noch hingeschrieben hast. Und dann noch, hoffe konnte helfen -.- Aber ist egal.
das wusste ich,aber ich habe es gemerkt und wollte mich halt korrigieren, und fang bloß nicht wieder an an mir rumzumekern.....
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.