GTA IV: Neuer Trailer in der Pipeline
Rockstar wird noch im Juni ein weiteres Video zu Grand Theft Auto 4 veröffentlichen.
Am 28.06.2007 wird Rockstar Games einen zweiten Trailer zu GTA 4 präsentieren. Der Clip wird den Titel Looking For That Special Someone tragen, wie auf der offiziellen Homepage zu lesen ist. Was genau in dem Video zum Action-Knaller für PlayStation3 und Xbox360 zu sehen sein wird, ist noch unklar. Klar ist jedoch, dass Sie ihn, sobald er verfügbar ist, hier auf cynamite.de in feinster HD-Qualität bestaunen können!
Rockstar wird noch im Juni ein weiteres Video zu Grand Theft Auto 4 veröffentlichen.
Am 28.06.2007 wird Rockstar Games einen zweiten Trailer zu GTA 4 präsentieren. Der Clip wird den Titel Looking For That Special Someone tragen, wie auf der offiziellen Homepage zu lesen ist. Was genau in dem Video zum Action-Knaller für PlayStation3 und Xbox360 zu sehen sein wird, ist noch unklar. Klar ist jedoch, dass Sie ihn, sobald er verfügbar ist, hier auf cynamite.de in feinster HD-Qualität bestaunen können!
Da is auch die seite vom Trailer:http://www.rockstargames.com/IV/trailer_splash.html
ja ok stimmt aber es stimmt doch ich habe nur gesagt das ich mich nicht mehr so freue wie vorher als man das noch nicht wusste...
Ich bin auf das Gameplay gespannt, HUD und so...
Ich frag mich auf welcher Konsole der Trailer gezeigt wird, der 1. Trailer wurde auf einer Xbox 360 vorgeführt!
Ich frag mich auf welcher Konsole der Trailer gezeigt wird, der 1. Trailer wurde auf einer Xbox 360 vorgeführt!
Der erste Trailer wurde auf einer PS3 vorgefürt dödel!
Auch wenn es meien Hand zusammenkrampft muss ich sagen der Trailer der 1. war auf PS3
diesmal wirds wohl XB oder wieder PS3
Auch wenn es meien Hand zusammenkrampft muss ich sagen der Trailer der 1. war auf PS3
diesmal wirds wohl XB oder wieder PS3
Naja,wenn man keine Ahnung hat.der 1.te Trailer wurde auf der X360 vorgeführt!!!!!!
Bei mir wurde der 1.te Trailer auf m Pc vorgeführt!
Ja genau hier auf meinem Monitor ich hab's genau gesehen.
Nochwas wen Interessiert's wo der Trailer zuerst vorgeführt wurde? Mich interessiert da mehr der Inhalt.
Ja genau hier auf meinem Monitor ich hab's genau gesehen.
Nochwas wen Interessiert's wo der Trailer zuerst vorgeführt wurde? Mich interessiert da mehr der Inhalt.
Stimmt. Is doch egal Grafik ist sowieso überall gleich gut... Zurück zum Thema!
Nun ich hoffe man sieht mehr verschiedene Fahrzeuge und Action-Szenen!
Nun ich hoffe man sieht mehr verschiedene Fahrzeuge und Action-Szenen!
@ der Xbox360 Fan: was erzählst du für einen Bullshit, der 1. Trailer wurde auf einer 360 gezeigt!
Zitat aus Wikipedia:
"Rockstar hat auch mitgeteilt, dass das Trailer-Filmmaterial direkt von einer Konsole aufgenommen wurde, also wurde es nicht nachgerendert. Das Material stammt von einer Xbox 360."
Quelle:
http://de.wikipedia.org/wiki/GTA_IV#Trailer
Zitat aus Wikipedia:
"Rockstar hat auch mitgeteilt, dass das Trailer-Filmmaterial direkt von einer Konsole aufgenommen wurde, also wurde es nicht nachgerendert. Das Material stammt von einer Xbox 360."
Quelle:
http://de.wikipedia.org/wiki/GTA_IV#Trailer
Ak 47 spricht für mich. Danke.
Hoffentlich sehen wir niko in Acktion.
Zitat:-Niko wird sowohl an Telefonzellen, als auch an Bäumen und vielen anderen Gegenständen hochklettern können
-Schaden und Verletzungen werden bei GTA IV besser zu sehen sein, als je zuvor, und sie werden auch das Spielgeschehen beeinflussen
-Der Sound wird sehr gut sein, es gibt sehr realistische Effekte (nah/fern)
-Es wird kaum noch ein HUD geben, alle wichtigen Dinge (Armor, Schaden, usw) sind direkt an Niko sichtbar
Quelle: http://www.gta-xtreme.de/index.php
Es wird kein HUD geben aber dafür ist es mehr realisticher.
Hoffentlich sehen wir niko in Acktion.
Zitat:-Niko wird sowohl an Telefonzellen, als auch an Bäumen und vielen anderen Gegenständen hochklettern können
-Schaden und Verletzungen werden bei GTA IV besser zu sehen sein, als je zuvor, und sie werden auch das Spielgeschehen beeinflussen
-Der Sound wird sehr gut sein, es gibt sehr realistische Effekte (nah/fern)
-Es wird kaum noch ein HUD geben, alle wichtigen Dinge (Armor, Schaden, usw) sind direkt an Niko sichtbar
Quelle: http://www.gta-xtreme.de/index.php
Es wird kein HUD geben aber dafür ist es mehr realisticher.
weiß jemand ob man den trailer heute schon 0.00 Uhr sehen kann? wie beim Letzten mal (ich hoffe die server brechen nicht wieder zusammen)
Im Amiland kommt er heute miterrnacht. Bei uns erst morgen abend um 18.00 uhr
und was hindert mich daran den auf der ami seite anzusehen haben die da ländercodes drinnen oder wie
Es wird kaum noch ein HUD geben, alle wichtigen Dinge (Armor, Schaden, usw) sind direkt an Niko sichtbar
wie soll man dann die ammo and Niko darstellen wird dess dem mit gelber farbe auf denn rücken gemalt ?
wie soll man dann die ammo and Niko darstellen wird dess dem mit gelber farbe auf denn rücken gemalt ?
LOL, ne. Warum, ist doch cool und realistich.
Wenn du im Real Life rumballerst weißt du auch nicht wie viele Schüsse du noch im Magazin hast oder? Achja lest auch das hier: http://gtareactor.planet-multiplayer.de/gtareactor/
Da steht man sieht dann die Kevlar und wenn man abgeschossen wird sieht man die Einschusslöcher.
Geil und wenn man keine hat dann spritzt Blut.
Wenn du im Real Life rumballerst weißt du auch nicht wie viele Schüsse du noch im Magazin hast oder? Achja lest auch das hier: http://gtareactor.planet-multiplayer.de/gtareactor/
Da steht man sieht dann die Kevlar und wenn man abgeschossen wird sieht man die Einschusslöcher.
Geil und wenn man keine hat dann spritzt Blut.
Alles geil!! HOffentlich sieht man TEile daraus im Trailer... Oder gleich alles =D
Fuck,,die News werden ja immer besser,mano man ich mag jetzt endlich spielen,habt ihr gesehen was bei der Special Edition alles dabei ist,geil,muss ich mir gleich kaufen.
Es war der Fehler von Eurogamer(Internetseite)
Er kommt heute 18.00 Uhr im Amiland und bei uns wieder Mitterrnacht.
Er kommt heute 18.00 Uhr im Amiland und bei uns wieder Mitterrnacht.
Zu spät gemerkt. Sorry
Er kommt in Amerika um 18.00 Uhr und bei uns auch um 18.00 Uhr
Er kommt in Amerika um 18.00 Uhr und bei uns auch um 18.00 Uhr
Also werde ich m,ir den Trailer heute ansehen müssen oder morgen vor der schule?
Weil ich bleibe nicht bis 3.00 nachts auf wie letztes mal und schlafe hinterher in schule ein und bekommen WIntrag <.<
Also wann kommt er jez?
Weil ich bleibe nicht bis 3.00 nachts auf wie letztes mal und schlafe hinterher in schule ein und bekommen WIntrag <.<
Also wann kommt er jez?
Nein Paggo
Les mal das! http://www.gta-xtreme.de/index.php
Da steht das es 18.00 Uhr kommt. Tja wer ist jetzt der dumme?! Les mal den Artikel Bald ist es so weit les mal das!
Nur noch 4 Stunden und 40 Minuten!!!!!!
Les mal das! http://www.gta-xtreme.de/index.php
Da steht das es 18.00 Uhr kommt. Tja wer ist jetzt der dumme?! Les mal den Artikel Bald ist es so weit les mal das!
Nur noch 4 Stunden und 40 Minuten!!!!!!
upps, sorry tut mir echt leid ich dachte der kommt um mitternacht wie der erste
ist ok.
Bei dem obengenanten Link sieht man bei einem Artikel 2 neue Scrrenshots. Das mit dem auto sieht nicht so gut aus. Schaut euch mal die Passanten an.
Das zweite dunkle ist cool.
Bei dem obengenanten Link sieht man bei einem Artikel 2 neue Scrrenshots. Das mit dem auto sieht nicht so gut aus. Schaut euch mal die Passanten an.
Das zweite dunkle ist cool.
Nicht mehr lange und dann ist er da!!! falls es simmt , dass er um 6e rauskommt
Nun gut, geht bei mir nicht. Also stimmt´s doch nicht, dass er um 18:00 kommt.
ES GIBT MOTORRÄDERRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR!!!!!!!!!!!!!!!!! JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!!!!!!!!!!
HABT IHR GESEHEN WIE NIKO SICH AN DEN HELI ANGEKLAMMERT HAT UND DAMIT IHN VERFOLGT HAT SAUUUUUU GEIIIIIILLLL!!!!!!!
HABT IHR GESEHEN WIE NIKO SICH AN DEN HELI ANGEKLAMMERT HAT UND DAMIT IHN VERFOLGT HAT SAUUUUUU GEIIIIIILLLL!!!!!!!
HAHAHAHHAHA
ICH HAB IHN GESEHEHN...und ich finde er ist scheiße!
Also die grafik voll fürn a****
und niko leuft unft da und schreit rum und schiesst mit einer AK auf das auto nix besonderes also!
ICH HAB IHN GESEHEHN...und ich finde er ist scheiße!
Also die grafik voll fürn a****
und niko leuft unft da und schreit rum und schiesst mit einer AK auf das auto nix besonderes also!
Bei dem Trailer gibts so´n Wurst Stand da steht Frankfurter Sausages!!! HAST DU ES IN HD GESEHEN? da ist die grfik viel besser und die Grafik ist so oder so nicht fertig also mecker net rum!!! DAS WIRD DAS SPIEL DES JAHRES LEUTEEEEE DAS SAAAG ICH EUUUUUUCH!!!!!!!!!!!
Sau geiler Trailer,muss ich echt zugeben,Grafik habe ich mir zwar besser vorgestellt,aber ich brauch keine bessere,mir reichts sie,ich mag ja nur spielen und das Gameplay ist wichtig.
@ Nick.S Die Grafik wir am Ende bestimmt net so aussehen. Die wird saugeil. Das ist ja nur ein "Prototyp" von dem Original Spiel.
OK ich bhehm alles zurück saugeil vorallem mit dem laster und heli...
Und sehr gut aufgepasst kanden
Und sehr gut aufgepasst kanden
Und da hinten wird ein Mann verprügelt! Wer es nicht so gut erkennt kann im Trailer es anschauen.
TheOriginalJohnson´s an welche Familie das wohl erinnern soll? *augenroll* Und das mit dem Kopf ist nichts besonderes. Sieht nur lustig aus wegen den drei Teilen da Links am Kopf.^^
ja is mir aufgefallen!
1. bei 00.38 wird im Hintergrund eine Person von einer anderen zusammengeschlagen
2.bei 00.44 ist ein Binco bekleidungsgeschäft zusehen
und bei 00.44 und paar bruchteilen von sekunden ist ein geschäft zu sehen wo drugs draufsteht!
3. bei 00.40 ist im Hintergrund ein Plakat mit der Aufschrift "Johnson's" hmm Cj (Carl Johnson)???
4. 00.49 ein plakat mit werbung für das getränt "Sprunk"
das wars fürs erste
1. bei 00.38 wird im Hintergrund eine Person von einer anderen zusammengeschlagen
und bei 00.44 und paar bruchteilen von sekunden ist ein geschäft zu sehen wo drugs draufsteht!
3. bei 00.40 ist im Hintergrund ein Plakat mit der Aufschrift "Johnson's" hmm Cj (Carl Johnson)???
das wars fürs erste
OHH man kann es nicht so gut lesen, das da The Original Johnson´s steht aber egal.
LOOL!
Da war jemand schneller!
PS: ich hab das aufgelistete selber gefunden
Da war jemand schneller!
PS: ich hab das aufgelistete selber gefunden
Ich habe den Trailer jetzt gesehen und mir hat der auch nicht wirklich gefallen...
Ich glaube das lag aber an den Trailer und nicht an GTA IV...
Der Trailer ist einfach schlecht gemacht!
Habe mir da wirklich interessanteres vorgestellt...
nachdem sehr gelungenen ersten trailer...
Ich glaube das lag aber an den Trailer und nicht an GTA IV...
Der Trailer ist einfach schlecht gemacht!
Habe mir da wirklich interessanteres vorgestellt...
nachdem sehr gelungenen ersten trailer...
@ cazzo
Ich finde den Trailer super. Genau mein Geschmack! So Gangstermäig und noch dazu ein geiles Lied. YEAH DAS ROCKT!!!
ps: weis jemand wie das Lied heißt?
Ich finde den Trailer super. Genau mein Geschmack! So Gangstermäig und noch dazu ein geiles Lied. YEAH DAS ROCKT!!!
ps: weis jemand wie das Lied heißt?
Ja das Lied ist echt gut!!
Aber da hätte echt mehr passieren müssen im Trailer...
Zur Grafik kann man glaube ich noch nicht viel sagen. Jedoch sah diese schon ein bisschen "schlechter" aus als noch im ersten Trailer.. also die Auflösung und detailgrad fand ich jetzt nicht unbedingt besonders hoch..
Sieht im Spiel wahrscheinlich aber wieder ganz anders aus..
Aber da hätte echt mehr passieren müssen im Trailer...
Zur Grafik kann man glaube ich noch nicht viel sagen. Jedoch sah diese schon ein bisschen "schlechter" aus als noch im ersten Trailer.. also die Auflösung und detailgrad fand ich jetzt nicht unbedingt besonders hoch..
Sieht im Spiel wahrscheinlich aber wieder ganz anders aus..
Was habt ihr? Ist doch ein geiler Trailer.
Für mich ist die Grafik der Hammer! Genau das was ich mir vorgestellt habe.
Für mich ist die Grafik der Hammer! Genau das was ich mir vorgestellt habe.
Hab ihn runtergeladen und in HD angeschaut sieht ech hammerklasse aus
Die Videoquali auf Yahoo Games ist mal echt fürn Arsch!
Hab ihn mir jetzt auch in HD angesehen - Gott sei Dank! - die Grafik sieht wirklich bombastisch aus...
Hab ihn mir jetzt auch in HD angesehen - Gott sei Dank! - die Grafik sieht wirklich bombastisch aus...
So nicht schlecht, habt ihr das Binco-Bekleidungs-Geschäft gesehen!
Wenn jemand den Hintergrund-Song kenn sofort rein schreiben!
Wenn jemand den Hintergrund-Song kenn sofort rein schreiben!
Die Frankfurter Würtschenbude ist echt der Hammer!!! lol
Ein Teil Deutschland in Liberty City...
Ein Teil Deutschland in Liberty City...
also ich hab den trailer anfangs auf der yahoo seite gesehen da war er nicht so aber auf der rockstar seite ist der in hd einfach nur grandios. Die frau die man da sieht ist wohl Nicks freundin oder?
Hab ihr gesehen!
Nick ballert da rum und die Passanten reden auf der anderen Straßenseite entspannt weiter.
Naja, ist nur ein Trailer.
Nick ballert da rum und die Passanten reden auf der anderen Straßenseite entspannt weiter.
Naja, ist nur ein Trailer.
So nicht schlecht, habt ihr das Binco-Bekleidungs-Geschäft gesehen!
NEEEEIN WEIST DU
ich habs ja nur oben erwähnt!
Aber egal für blitzmerker nochmal 1. bei 00.38 wird im Hintergrund eine Person von einer anderen zusammengeschlagen
NEEEEIN WEIST DU
ich habs ja nur oben erwähnt!
Aber egal für blitzmerker nochmal 1. bei 00.38 wird im Hintergrund eine Person von einer anderen zusammengeschlagen
wie lang geht der trailer?
muss jetzt erstmal wieder gtasa spielen
muss jetzt erstmal wieder gtasa spielen
Immerhin sieht man mal, dass die Autoscheiben jetzt ein Schadensmodell haben und wi es ingame aussieht. Das mit dem Helikopter ist garantiert nur für ne Mission und wie r sich einem Lastwagen festhält auch. Immerhin man sieht wieder deutlich dass es Humor geben wird. Ansonsten ist der Trailer lahm. Ein bisschen Rumgeballer. Na wie toll, das hatte ich jetzt gar nicht erwartet, dass es Action geben wird. Naja, Pech gehabt. Ich kauf mir das Spiel eh erst in ein paar Jahren.
Die Grafik ist manchmal besser, in anderen Szenne wieder eher durchschnittlich für die neusten Games. Aber sieht im Endprodukt sicher geil aus! DAs es Motorräder gibt freut mich... ;-) Das Autoschadensmodell sieht in einer Szene voll geil aus, sieht aber eher nach nicht In-Game-Szene aus...
Noch zum Verkehr: Achtete euch mal, in jeder Szene wo man irgendwo Strasse sieht hat es fast keine Autos (z.B. Helikopter-Szene, keine Autos auf den Strassen)... Naja soviel zu Rush Hour...
Noch zum Verkehr: Achtete euch mal, in jeder Szene wo man irgendwo Strasse sieht hat es fast keine Autos (z.B. Helikopter-Szene, keine Autos auf den Strassen)... Naja soviel zu Rush Hour...
Ja das stört mich auch würde mal gerne in-game szenen senen. das waren ja bestimmt alles cut-scenes
Habt ihr bemerkt, dass die Hände von Niko Bellix viel heller sind als sein Gesicht?
Ich hab den Trailer gesehen, aber komisch das es ihn nicht auf Youtube gibt...
(Hab ihn bei www.myvideo.de|Myvideo gesehen)
(Hab ihn bei www.myvideo.de|Myvideo gesehen)
Nicht sehr aufschlussreich.
Ein bisschen ballern und Mundbewegungen, nichts neues und ziemlich kurz. Bin sehr enttäuscht.
Also ich hätte lieber ein paar News anstatt Trailer II gehabt.
@Ober mir: Doch, es gibt ihn bei Youtube:
http://youtube.com/watch?v=qh0ZIyi6DDY
Ein bisschen Eigenwerbung schadet nichts :)
Ein bisschen ballern und Mundbewegungen, nichts neues und ziemlich kurz. Bin sehr enttäuscht.
Also ich hätte lieber ein paar News anstatt Trailer II gehabt.
@Ober mir: Doch, es gibt ihn bei Youtube:
http://youtube.com/watch?v=qh0ZIyi6DDY
Ein bisschen Eigenwerbung schadet nichts :)
Oh, dann hab ich in wohl net gefunden! Ich hab bei www.youtube.com|youtube GTA 4 Trailer 2 eingegeben...
Naja, egal...
THX für das Video
Naja, egal...
THX für das Video
Jetzt gibt es den 2ten Trailer mit Deutschem Untertitel
http://cynamite.de/ps3/downloads/videos/gta_iv_neuer_trailer_jetzt_mit_deutschen_untertiteln/5636/gta_iv_neuer_trailer_jetzt_mit_deutschen_untertiteln.html
http://cynamite.de/ps3/downloads/videos/gta_iv_neuer_trailer_jetzt_mit_deutschen_untertiteln/5636/gta_iv_neuer_trailer_jetzt_mit_deutschen_untertiteln.html
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.