Daher viele nicht wissen (ich auch), wie man den Wichtelstrumpf bekommt, habe ich mich entschieden ein Forum dazu zu eröffnen.
Also ich bitte ALLE (!) die wissen wie man denn Wichtelstrumpf bekommt es ins Forum zu schreiben!!!
Danke im vorhinein
Also ich bitte ALLE (!) die wissen wie man denn Wichtelstrumpf bekommt es ins Forum zu schreiben!!!
Danke im vorhinein
Wenn Nina mindestens 200 FP hat, dann besuche sie an einem Wintertag in ihrem Haus und gib ihr ein Garnknäuel.
Wenn Nina bereits gestorben ist, dann besuche Galen in seinem Haus, wenn er mindestens 200 FP hat.
Wenn Nina bereits gestorben ist, dann besuche Galen in seinem Haus, wenn er mindestens 200 FP hat.
wenn du ne garnmarschine hast(kriegst du beigray wenn du 1 stall und 1geflügelschuppen hast,dann kaufe dn marschinenschuppen,bei götz)nimm wolle schwupp haste garn!!(für die garnmarschine brauchst du mindestens ein andamit,kriegste in der 3 mine.)
ich habe aber die garnmaschiene nicht und habe 2 ställe und 2 geflügelschuppen und maschienenschuppenich bekomme aber keinen andamit
Du bekommst den Wichtelstrumpf wenn du dich mit Nina anfreundest. Du musst mindestens 200 FP haben. So dann gibst du ihr Garn(den bekommst du wenn du die Spinnmaschine hast) und sie strickt dir einen Wichtelstrumpf. Der hängt dann später in deinem Haus. Wenn Nina schon gestorben ist, dann musst du Galen fragen. Hoff ich konnte helfen!
man bekommt auch viele FP wenn man ihr garn oder die blaue/rote Blume die im Herbst wächst giebt
den Wichtelstrumpf schenkt Nina euch wenn ihr im winter mit wolle zu ihr geht freundet euch aber vorher mit ihr an
kriegt mann auch auf nen anderen weg einen wichtelstrumpf ich mag die mienen nicht und hab bei nami erst das blaue herz
@Celiafan
Thomas tut entweder 1 Diamant, 1 Topas oder einen Rubin rein.
@all: Als bei mir thomas kam kam dieser dialog (bäng!Bei jmd. einzusteigen ist mühsam...) danach bin ich aufgewacht, aber mei mänchen hat kein brot gefuttert! un der untere bildschirm war einfach nur schwarz! Kann mir jemand sagen, was das soll?
Is das spiel etz kaputt? Weil ohne den rucksack kann man ja net spielen!!
Thanks
Thomas tut entweder 1 Diamant, 1 Topas oder einen Rubin rein.
@all: Als bei mir thomas kam kam dieser dialog (bäng!Bei jmd. einzusteigen ist mühsam...) danach bin ich aufgewacht, aber mei mänchen hat kein brot gefuttert! un der untere bildschirm war einfach nur schwarz! Kann mir jemand sagen, was das soll?
Is das spiel etz kaputt? Weil ohne den rucksack kann man ja net spielen!!
Thanks
Nach wie vielen Tagen bekommt man den wichtelstrumpf ich weiß es nämlich nicht mehr so genau .
@Katja4ever
Das war bei mir gestern auch gehe ins Bett am nächsten Morgen ist es wieder normal...^^ war bei mir auch so!
Das war bei mir gestern auch gehe ins Bett am nächsten Morgen ist es wieder normal...^^ war bei mir auch so!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.