häuser stürzen ein,bei euch auch? (ds) (* Harvest Moon)

häuser stürzen ein,bei euch auch? (ds) (* Harvest Moon)

Bei mir ist jetzt schon mehrmals der Stall eingestürzt. Außerdem ist mein Silo und Holzsammeler einfach verschwunden? Ist das bei euch auchn schon öfters passiert? Der sagt ja ich habe meine Tiere nicht in Sicherheit gebracht doch wie bringe ich sie dnen in Sicherheit`? - wär echt nett wenn ihr antwortet :)
Was hast du für ein Material zum Bauen benutzt?

Einteilung nach Sicherheit:
Futter,Holz,Stein,Goldholz.
und um die tiere in sicherheit zu bringen muss amn sie aus dem stall holen und drausen stehen lassen^^

um es zu verhindern das der stall ein´bricht gibs nen trick(funktioniert aber nur bei 2 ställen)nimm jeweils hund oder katze,stell sie oder ihn in den stall,dann kann der nicht einstürzen^^^

hoffe ich konnte helfen^^
erst futter- stürzte ein, dan holz, das stürzte aber auch ein -.- dann nochmal futter- ach eingestürzt
kann ich die immer draussen lassen? sterben die da nich?? gut das werde ich versuchen danke :)
@ Witchprincess

falsch, wenn du den Hund oder die Katze reinsetzt, kann er auch einstürzen und wenn er eingestürtzt ist ist die Katze bzw. der Hund auch weg. Das heisst du musst einen neuen bauen. Nachdem du Götz dann den Auftrag gegeben hast, und der Stall gebaut ist und du reingehst ist die Katze bzw. der Hund wieder dort. ^^

Ich würde keinen Hund bzw. keine Katze in einen Geflügelschuppen bzw. Tierstall reintun.
Aber in dem Stall wo das Pferd ist kannst du dein Haustier schon reintun.

hoffe konnte helfen ;)
cool, darum weiss ich jetzt warum mein Hund plötzlich verschwunden isz.

Danke,danke,danke kleiner-stern
keine Rede wert.
ja,sry....
... Wer baut nen stall aus futter? .____.
Der stürzt doch shcon bei regen ein
un aus holz nach nem monat oda so °___°
bei mir is alles stein oda goldholz... un bis jetzt noch nix eingestürzt xD
also ist das euch auch schon passiert? dacht schon des spiel verarscht mich^^ oder hatn fehler oder was weiß ich. jez is schon wieder eingestürzt... werd jetzt welche aus steinen bauen.
danke alle für die hilfe
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.