Hi ik hab da ma en problemsche:
Wenn ich so ca. 2 stunden lang über inet spiel (egal welches spiel, d2,hl usw.) dann laggts auf einmal, mein mauszeiger bewegt sich nich mehr flüssig. wenn ich ausm spiel raus gehe und z.b aufm desktop was markieren will dann laggt das immer noch und wenn ich was schreiben will gehts auch nemmer flüssig. und das immer so nach ca. 2 stunden.
Liegt das an win95 ???? normalerweise sollte es länger aushalten bevor laggs oder gar abstürtze auftreten. manchmal kackt der pc beim runter fahren ab, d.h. ich muss knopf drücken :)
Woran liegt das genau ??
Was kann ich da machen ??
ähm.....hab....ich...was...vergessen...????...neeee :D
ok das wars.
thx im voraus
PS: die laggs hören nach ner zeit auf bloß is dann windoof total instabil glaub ich.
Wenn ich so ca. 2 stunden lang über inet spiel (egal welches spiel, d2,hl usw.) dann laggts auf einmal, mein mauszeiger bewegt sich nich mehr flüssig. wenn ich ausm spiel raus gehe und z.b aufm desktop was markieren will dann laggt das immer noch und wenn ich was schreiben will gehts auch nemmer flüssig. und das immer so nach ca. 2 stunden.
Liegt das an win95 ???? normalerweise sollte es länger aushalten bevor laggs oder gar abstürtze auftreten. manchmal kackt der pc beim runter fahren ab, d.h. ich muss knopf drücken :)
Woran liegt das genau ??
Was kann ich da machen ??
ähm.....hab....ich...was...vergessen...????...neeee :D
ok das wars.
thx im voraus
PS: die laggs hören nach ner zeit auf bloß is dann windoof total instabil glaub ich.
habn P2 300 Mhz 64 MBRam
vor ner zeit is mein mainbord am arsch gegangen, und jetzt isn neues drin,logisch :). aber irgendwie is er glaub ich langsamer geworden so hab ich das gefühl.
Vorher wars aber auch schon.
vor ner zeit is mein mainbord am arsch gegangen, und jetzt isn neues drin,logisch :). aber irgendwie is er glaub ich langsamer geworden so hab ich das gefühl.
Vorher wars aber auch schon.
64mb ram sind wenig,hol dir mehr,dann müsste das nich mehr passieren
Supa beim win 95 bringt des net viel!!! Hol dir am besten en neuen pc, oder ein neues windows!!! 98 auf würde ich auf jeden fall nehme, is um schonma um weites besser als 98
versteh ich net was du sagst ! du sagst 98 sei besser als 98 ! Du meinst wagrscheinlich 98 ist besser als 95 ! ;)
mfg big_kater
mfg big_kater
Jo mein ich doch, sorry!!!
Am besten is immer noch xp! Des is so stabil, so schnell und so sicher, is einfach geil!!!
Am besten is immer noch xp! Des is so stabil, so schnell und so sicher, is einfach geil!!!
stimmt :)
Und das design ist auch net schlecht ! :)
(ich habe es nicht)
Und das design ist auch net schlecht ! :)
(ich habe es nicht)
ja kann ich xp einfach draufmachen oder was ????
wollte me mal drauf machen da verlangte der pc nach win 98 und als ich das drauf machen wollte hatte es nach einem patch verlangt.
wollte me mal drauf machen da verlangte der pc nach win 98 und als ich das drauf machen wollte hatte es nach einem patch verlangt.
Weißt du wie man formatiert??? Wenn ja formatiere dein pc und hol dir me/98/2k oder so, weil xp auf deinem rechner net gescheit läuft weil er zu langsam ist!!!
Hay !!!! Also ! zu deinen problem !!! das mit denn Arbeitsspeicher ( RAM ) ist eine Gute idee .
Ruste dein System auf 128 MB um ist mit WIN 95 kein Problem .
Wichtig ist auch zu wissen was dein Speicher für ein FSB ( Frontside Bus ) hat denn wenn er zu niedrig eingestellt ist dann bremmst das dein SYSTEM !!! wie im deinem fall ( KANN SEIN MUSS ES ABER NICHT )
Ich empfehle dir Lege dir neuen Arbeitsspeicher zu schau dazu mal bei EBAY www.ebay.de da bekommst du Neues Speicher ( 128 MB SD RAM PC-133 für 59 DEM )
Zum Tema WIN XP !!!!
Ich selber habe WIN XP Home Edition ! und kann denn anderen nur zustimmen das ist der Absolute Hammer ;-)
nur damit wirst du ein Problem bekommen mit deinen 300 MHZ !!!
Ruste dein System auf 128 MB um ist mit WIN 95 kein Problem .
Wichtig ist auch zu wissen was dein Speicher für ein FSB ( Frontside Bus ) hat denn wenn er zu niedrig eingestellt ist dann bremmst das dein SYSTEM !!! wie im deinem fall ( KANN SEIN MUSS ES ABER NICHT )
Ich empfehle dir Lege dir neuen Arbeitsspeicher zu schau dazu mal bei EBAY www.ebay.de da bekommst du Neues Speicher ( 128 MB SD RAM PC-133 für 59 DEM )
Zum Tema WIN XP !!!!
Ich selber habe WIN XP Home Edition ! und kann denn anderen nur zustimmen das ist der Absolute Hammer ;-)
nur damit wirst du ein Problem bekommen mit deinen 300 MHZ !!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.