Naruto-Sims 2 (Naruto)

Naruto-Sims 2 (Naruto)

Wie haben die das hier gemacht?

http://www.myvideo.de/watch/1211529
Mit skins...
aha und weiter...?
Also, erstmal meldet man sich für sowas auf modthesims2.com an und ladet sich das alles runter. Dann setzt man es ins Spiel und playt ^^
Ich hol immer Downloads auf thesims2.com...
öhm und wie meldet man sich auf modthesims2.com an ? ich bin zuh dumm dafür ....
ich auch...
und ich hab meine kompletten login daten vergessen... -.-
nun man muss sich ganz einfach registrieren...
wo speichert man die gedownloadeten sachen?
dafür gibts extra ein thema bei sims 2 (davon gibts mittlerweile sauviel,weil viele das immer wissen wollen)
achso danke
kostet´s was?
@Damarre Nein es ist umsonst
da kann man sich nirgendwo anmelden.help
DIe Seite geht mom net.
Oben in der blauen Taskleiste steht neben Home Register.
Boah, wie viel Staub hier ist ô.Ô
muss man um sasuke zu bekommen auf sims oder kleidung gehen und kann man so was wie chidori auch bekommen
wie kann man es löschen
wie kann man es löschen


lol mein absoluter lieblingspost in diesem Thread ^^

sonst fragt jeder immer nur "wie kann man das runterladen "

^^ aber nein siehe da es geht auch anders lol
ich bekomm sasuke nur in shippuuden kleidung wie bekomm ich ihn in der kleidung in dem video am anfang des threads
mein problem ist : wie mach ich das, wenn ich das runtergeladen hab? Ich hab nämlich kein Plan davon, geschweige denn, hab Bock, die ganze Seite und so zu übersetzten. Also. Wo patsch ich die Dateien hin und wie kann ich damit spielen? Danke für Hilfe...
am besten holst du dir erstmal quick zip (kostenlos)
dann öffnest du die downloads mit dem programm. extrahierst sie in "Eigene Dateien" - "Sims2" - "Downloads" Wenn's den Ordner "Downloads" nicht gibt (so wars bei mir) dann erstell einfach in "Sims 2" einen Ordner mit dem namen.
Hallo ich hatte auch mal Sims.

Deswegen fühle ich mich auch gut dabei,wenn ich hier poste obwohl ich nichts zu dem thema narutu sagen kann.Es war mir nie eine Hilfe rtl2 hat mich immer im stich gelassen und ich denke,dass das hier hinpasst weil es sonst nirgends hinpasst,weil ich sims2 gespielt habe und auch sims1.

Ich denke wir sollten uns alle darauf einigen,dass wir keine datein von rtl2 downlodun,da sie alle schlecht sind,weil rtl2 auch schlecht war (seid mal bitte ehrlich das haben eure eltern schon immer gesagt.
was willst du denn
na gut rtl2 mag ja nich grad der oberhammer sein aber naruto!!
ich hab mich auf dieser seite nun angemeldet aber ich finde nich wo man sasuke und so runterladen kann
ok jetzt hab ich des zwar gefunden aber ich kann nich runterladen wie geht des
ich habe mir jetzt alles von naruto runtergeladen weiß aber nicht was jetzt zu tuen ist den es alles zip und meine quick zip version ist englisch und ich verstehe überhaupt nichts.
Dann würde ich mal sagen lad dir eine Version runter die du verstehst ..
soll heiß3n, dass man, w3nn man die dat3i3n in d3n Ordn3r g3macht hat, 3s th3or3tisch klapp3n sollt3?
Wenn schon 1337, dann so:

50ll #3153n. d455 m4n, \/\/3nn m4n d13 d4t313n 1n d3n 0rdn3r g3m4(#t #4t, 35 t#30r3t15(# kl4pp3n 50llt3?

Bin aber selbst nicht ganz gut da drinne ...
Ähmm... Klappt das nu oda net??? Wie kamst du auf den Nick Judas??? Heißt ja Verräter. Hellsing watched?
Ich bin einfach gegen ihn gelaufen.

Edit: Wtf hat das mit Hellsing zu tun o.O?!
Paladin Alexander Andersen!
Alucard nannte ihn auf englisch Judas Priester!
Funtionukelt das denn mit den Sims einfach nach dem Dateien einfügen????
1. Ach ... war wohl im dreckigem entschärftem Viva-Anime <.<
2. Probier's aus o.O
ig hab die Tv serie und die ovas...
fsk ab 16 o_O omg? wtf? ....
ig habs mit 11 looked und bin ig jetzt füa mein leben geschädigt??
..... vll schon... ähm... lassen wia das!^°^
dann versuch ig es ma nöa.
c(;
tipp loadet irgendwo Izarg herunter dann sagt ihr statt downloaden öffnen mit (auswählen) izarg und der startet das ganze dann viel einfacher :)
dann macht man dopplklick auf datei und dann kommt so´n fenster unten klickt man installieren und es ist oben

VORSICHT:es kann sein (is bei mir auch passiert) das ein paar doofies von modthesims2.com eine datei gemacht haben die nicht funzt jetzt hab ich ein paar naruto charaktere nicht bekommen: ein paar sachen auch nicht:
temari naruto headband leaf,sand,...
kiba chuunin jounin outfit
shino
...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.