2. Spielstand (* Harvest Moon)

2. Spielstand (* Harvest Moon)

Ich überlege mir gerade, ob ich auf dem 2. Spielstand (auf dem 1. hab ich Celia) Leia heirate. Ich wollte aber vorher noch fragen, ob ihr das auch gemacht habt, und ob das dann zu langweilig wird, sonst mach ich das nicht.

Und dann wollte ich noch fragen, ob jemand Keira geheiratet hat, und wie man es bis zur 255 Miene am schnellsten runterschafft.
Danke für die Antworten
Leia hab ich zwar nicht geheiratet,aber ich find sie voll niedlich^^du kannst sie ruhig heiraten,wenn es dir nix ausmacht,dass sie im ententeich auf deiner farm lebt^^

bei keira hab ich keine ahnung.....sry...
1.nehm nicht leia,sie sit,sry,langweilig.nimm majyou(hexenprincessin),sie ist voll geil.

2.ich mach es so...:
lasse dich fallen(durch die löcher),warte bis du so ungefähr in der.....220-255 gefallen bist,dann grabe nach der treppe durch die du ins untere stockwerk kommst(im 255 level natrürchlich nicht mehr nach der treppe suchen^^)im 255 leveldie tiere töten der stein geht weg und du triffst keira^^sie liegt im bed....weiß nicht ob sie die ganzen zeit dort bleibt...(also im bett)

so mach ich es!
ich habe haf dem ersten spielstand die hexe geheiratet und in dem zweiten versuche ich leia zu heiraten
Dankeschön. Ich hab mir auch schon überlegt, ob ich nicht noch die Hexenprinzessin nehmen sollte, sie ist auch toll.
jop,mach es so!!!

~*HEXENPRINCESSINFANS AN DIE MACHT*~
@ Witchprincess
Blöd dass beide deine Threads (Hexenprinzessinfans an die Macht) geschlossen wurden.
ich weiß,ich meine ja auch das wir nicht gespamt haben,ich würde am liebsten den sagen das sie das nicht machen sollen,aber ich will net das sie mich speren weil ich schon wier so einen tread auf machen,will...ich finde das gemein von joe...wir haben ja nur über die hexenprincessin geredet...mehr auch nicht!!!
Ja, und den zweiten tread hätten sie ruhig auf lassen können. Woher wollen die wissen, dass man da auch nur spamt.
ja ich,aber wir sollten uns hier in diesem tread nicht mehr darüber unterhalten,danach wird der tread hier geschlossen oder wollmöglich einer von uns wird gesperrt...

Smileych will meinen tread zurück...Smiley
:o Ohh du arme xD *Tröst* :-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.